R
rodolo_12645335

• 15. Aug 2011
  • Beitritt 21. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nette Ideen Aber
    ich geb mal eine Fachliche antwort. Du Solltest deine E-mail Provider anschreiben und dir die liste schicken lassen, wann du dich eingelogt hast und mit Welcher IP. ( Wenns geht mac Adresse ). Mit den Daten kann dir Jemand der ein wenig Ahnung hat sagen wann ( das ist leicht) und vorallem von welchem PC aus auf dein Postfach zugegriffen worden ist.

Gruß

• iolyn_12495544

:MAL:
    Das kann nur in die Hose gehen.....

Ich verstehe auch nicht war Frauen gerne mal versuchen zum EX eine so gute beziehung zu halten und sobald dann mal was ist gleich zu dem.

Naja also mit einer Beziehung mit dem EX ist das wie mit einer vase bei der Trennung ist sie zerbrochen. Klar kann man das Kleben aber es wird nicht mehr wie es einmal war. Kurz gesagt, lass es lieber mit dem EX und wenn es mit dem Neues auch nichts wird. Such dir was anderes. Aber werde dir erst Selbst klar was du willst.

• Schwer
    ich versuch mich mal in seine Situation zu setzten,

Da wäre mein gedanke ok vor der Rose hat man zeit und kann sich langsam ran tasten.

nun da evt ein 2 im Spiel ist, rennt die zeit gegen ihn. Und er muss nun Stärker handeln wenn er was von dir will. Du solltest ihm nun immer zeichen geben die er auch versteht :-).

Gruss

• Pistole auf die Brust :NON:
      Das mit Pistole auf die Brust. Ist nur teilweise gut, da es auch TOTAL nach hinten los gehen kann da du ihn dann in eine Ecke Drängst und Ihn zu einer entscheidung Zwingst. je nach Charakter hast du eine 80%Chance das er geht. Denn wenn ich das Richtig lese ist dieses Spiel im moment ein Mentaler Rückzug. der Überhand genommen hat. Das sieht er aber nicht. Nun Stellst du Ihn vor die Wahl. Da wo alles "gut" auf Schag auf zu geben. Das Kann fast nur Schief gehen.

taste dich langsam ran und versuche ihm vor augen zu halten wie weit es schon ist. zum teil kann man hiert schon von einer Sucht Sprechen da das Privat leben Drunter Leidet und So müde zur arbeit kommt im berruf auch nicht gut.

Rede in Ruhe Drüber und versuche es mit Aktivem zuhören. Klapt oft ganz gut.

Sonst viel glück leicht ist sowas nie.

• Mach wie du meinst
      Wenn du ies willst mach es, es wird ihn Freuen. Wenn nicht dann nicht.

• Sorry
      Auf der einen Seite Kingt das schon hart auf der andern seite habe ich das Gefühl das hier nur Geziehlt eine Seite dargestellt wird.

wie schon geschrieben geh zu Jugendamt und hohl dir einen Fach Berrater.

Das ist wohl am ende das beste

• Naja
        Also ich halte nicht viel davon. Wenn eine Frau das machen will viel spass.

ich Lege da keinen wert Drauf.

Auch Klein ist Schön.

• Machen kann man da nix
        Kannst da nix machen.

wie schon geschrieben kann es nach sowas nicht erwarten das du jahre lang auf ihnwartest. Er hat ja auch den mist gebaut mit Knast.

Bestrafen tut dich ja schon dein Gewissen. Lass dir aber nix von ihm aufreden.

• Kenn das
        Ich hab das Sehr vergleichbar auch schon durchgemacht.

Nur bei Mir wurde die rechung von meinemkonto abgebucht und ich hab mich gewunder wieso stat 25 auf einmal 160 Das Waren auch NUR sms mit dem Alten bekannten.

ab dann ging es über einen Langenzeitraum Bergab vergessen kann man das nicht. Da ist das Problem. Du wirst dir Warscheinlich sogar wie ich die Frage Stellen was da alles gelaufen ist.

Und Das wird am ende nur Neue probleme Starten.

Ich habe mich für Weiter versuchen entschieden und es hat nicht geklapt heute würde ich sagen Hätte ich es damals schon Bendet.

Am ende musst du Wissen was dein gefühl dir sagt. Es gibt keinen Falschen weg.

• Hm
        Bei Ihm eine "mentale" Flucht. Ein Art Rückzugsraum.

Ein Guter Vergleich: Ein Tier zieht sich in eine Höhle zurückzieht und nun versuchst du es mit Zwang da Raus zu hohlen. Was passiet es beißt.

Nun wird es schwer. Du musst den Grund Herrausfinden. Das kann von Unzufriedenheit kommen. Passiert bei Ehen.

Das kann durch Stres Kommen

USW...... Leider muss er das Selbst erkennen und das ist das Problem. Bei mir war es das Sex sehr wenig wurde und ich mehr wollte. Das ist es bei dir nicht.

Was evt helfen könnte des Problem zu finden Spiel das Selbe Spiel und versche in seine Comunity Rein zu kommen. Dadurch Lernst du Seine Neuen freunde kennen und bekommst evt auch einiges mit.

Gleichzeitig Schaffst du Langsam immer was mit Ihm Gemeinsam zu machen. Was du dann immer mehr auf was Anderes lenken kannst. Bzw du Kannst leichter auch in ein gespräch mit ihm kommen ein versuch ist es wert.

Bei Weiteren Fragen kannst auch Per PN an mich.

War auch mal in der Flucht Situation.

Gruss

• Ansich ist der Grund recht einfach
          War das so ist, weil man als Mann das von Kindes Beinen immer Suggeriert bekommt durch Fernsehen. Umgebung Freunde usw...

Mann bekommt über sein Ganzen leben Eingetrichtert DU (als Mann) musst versorgen (Jagen). Du Musst Emotional Stark sein. naja und Darauf hin bildet sich das dann.

Und wenn ich so an die Schulzeit denke. Da tendierten die "Mädchen" Eher zu den Sportlern und zu den Reichen. ihn vielen Fällen

Bei Frauen gibt es Vergleichbare sachen.

Gib ihm Zeit bei mir ist das auch nicht zu 100% weg aber es ist deutlich besser geworden hat nur 3-4 Jahre gedauert.....

Das als Mann muss man gegen ein Sehr Starkes "versagen" Gefühl gegen ankommen was aber quatsch ist.

So bevor wieder einige meckern : Das hier ist SEHR allgemein geschrieben. Individuell wäre eine Buchband reihe vom Text her.

Gruss

• Also
          Bei den meisten Trift hier zu was geschrieben wurde.

Aber sachen wie : "seine strategie um es mir heimzuzahlen und um mir zu zeigen "mir gehts auch ohne dich gut", aber in sich drin leidet er?! " NÖ NÖ NÖ

Es ist bekannt ein Mann denkt deutlich simpler, du bist WEG aber das leben geht weiter.

Sie es ein du wolltest eine Schluss Strich jetzt hast du Ihn.

:-)

• Gedult
          Es ist Frauen die halt mehr Zeit brauch. Warts nur ab da kommt bald Mehr als dir Lieb ist :lol:

• :BIEN:
          Wie schon Bei Männer auf die Grösse kommt es nicht Drauf an. Ich hatte nun was mit frauen von a-d und muss sagen am ende war es "egal" denn es kommt drauf an was Frau Draus macht :-)

• Hui
          Ja das kommt glaub ich Öfters vor als man Denkt.

Leider kann ich bei dir zu Sexuell nicht wirklich viel sagen weil ich nicht Burteilen kann wie es bei euch im Bett ist. Ich hatte in meiner 1 langen beziehung eine Sehr Offene Freundin für neues. Was ich nun vermisse, das meine jetzt das nicht so sehr offen ist bzw. ich mich mit Ihr Langsam vor taste.

Was ich damit sagen will versuch lieber mit deiner Jetztigen neues zu Probieren und Rede mit Ihr Drüber.

ich Finde eine Tollte Partner ist mehr wert als reiner Sex.

Am ende ist es Deine Entscheidung. Nur Spiel mit Offenen Karten. Fremdgehen ist Immer schlecht dann Lieber im Guten trennen und neue Suchen wenn es nicht anders geht.

gruss

• :pcbreak:
          In der Situation so war ich nicht aber den Gedankengang kann ich verstehen.

Zum einem musst du dir erstmal Klar werden wie Weit das bei dir ist. Willst du nur "Flirten" egal ob Real oder Internet. Soll evt ein wenig körper kontakt ( küssen usw..) oder ich sag mal Richtig austoben.

Je nach dem gibt es Möglichkeiten mit evt Folgen.

bei nur Flirten. Sag es deinem Partner und Melde dich doch bei Einigen Flirt Seiten an und halte es unverbindlich oder Abends mit Freunden mal weg. Aber immer Nötige distans und nicht zu viel Alk.

Bei ein wenig Mehr wird es schon zu einem Problem denn das wird auf jeden fall die Beziehung belasten evt für einen Riss sorgen.

Bei Austoben. Dann bist wieder Singel ;-).

Unterdrücken bringt glaub ich nicht viel denn das kommt wieder. Entweder musst du dir klar werden was du willst und dann deinen Weg gehen.

Gruss

• Dumm gelaufen
          Tja nun hat er das was er wollte. Mehr wirst du wohl nicht bekommen. Wobei ich finde das kommt eine Beziehung doch schon Eh gleich.

Noch eins Ich finde wenn es mit einer Person auf eine Beziehung evt hinnaus laufen sollte, sollte so lange auch der Sex warten. Denn sonst geht das schnell wie in diesem Fall seine wege oder ein einseitige Affaire wo der andere mehr will als er bekommen wird.

Ich würde sagen lass den Typen. Allein We zusammen Freunden vorstellen Sex usw... das ist doch schon eine "Fernbeziehung" gleich zu setzten und dann von Langsam reden was soll denn nun noch gross verändern ?

• :???:
          Abwarten.

Es kann immer mal was kommen. Warte einfach und Leb dein Leben. Und bloss nicht gross hinterher sein.

Gruss

• Kleiner Fehler
            Nicht kann ein Mann sondern Kann ein Mensch.

Das was du erlebt ist ist Scheisse.

Aber das geht nicht so wie du das Darstellst nur von Männer aus.

Stimmt aber so nicht. Ich kann mal Sagen das Frauen da in keiner weise nachstehen. Nur die ausführung ist etwas anders und das gewünschte Ergebniss oft. Aber von der Schlimme GLEICH.

Verliere nicht das Vertrauen Es gibt leider Viele Idioten. Ist nunmal so.

• Schwierige Situtaion
            Also an sich wenn du Wirklich das gefühl hast dann ist das so.

Denn wenn du nun was vorspielst wird das nciht besser.

Wichtig Reden. Rede mit deinem Partner vieleicht ist das nur ein "Phase" .

Wenn du schon mit 16 mit ihm Zusammen warst hast ja warscheinlich dich nicht wirklich ausgetobt.

Wie du dich entscheidest musst du wissen versuche es nur euren Kind Richtig klar zu machen und gehe im Friedlichen damit Euer Kind nicht Drunter Leidet.

Dann ist sowas auch nicht ganz so schlimm. :-)

Entscheidung liebt bei dir. Ich glaube nur einen Wirklichen Rat wirst du hier nicht bekommen. Da deine Situation doch sehr Speziell ist :-(