Hallo an Alle ;-)
Bin mit meinem Freund jetzt seit fast 5 Monaten zusammen.
Seine vorigen Freundinnen hat er betrogen :-(
Wir haben aber immer vorher darüber geredet und er weiß, dass ich sofort weg wäre, wenn er mich betrügen würde und ich das auch eh rauskriegen würde.
Er meinte soweit würde es gar nicht kommen, weil er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will.
Also hat er mir mehrmals geschworen & versprochen mich niemals zu betrügen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich n Foto von ihm und seiner Ex-Freundin in seiner Schreibtischschublade gefunden hab :-( dazu noch ein Gedicht, das sie für ihn geschrieben hat....
Warum hat er das noch?? Bevor wir zsm gekommen sind, waren die beiden schon knapp ein Jahr auseinander! :???:
Wieso hebt er sich sowas auf, wenn er schlecht über sie redet und meint, das mit ihr und ihm ist doch schon ewig vorbei.
Außerdem hab ich einen Brief gefunden, der vom Gericht kommt. Darin steht, dass er ca. 3 Monate lang ein Fach in der Schule geschwänzt hat. Da der Unterricht in der 7./8. Stunde stattgefunden hätte, frage ich mich nun, was er in dieser Zeit dann gemacht hat....
Was meint ihr?? Soll ich misstrauisch sein oder meint ihr ich hab nix zu befürchten?
Danke schonmal im Vorraus, Liebe Grüße
Tinka