C
cosima_11886227

  • 12. Okt 2010
  • Beitritt 22. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gehts auch etwas genauer gambler?
    Schön sind immer die Leute, die ja niiiiiieeeee Fehler machen bzw. Kommentare abgeben, die kein einschlägiges Argument beinhalten. Das finde ich eher zum ":-D:-D:-D" Ich denke, ich bin eine Person, die nicht behaupten kann, naiv zu sein, aber wiederrum kann ich auch behaupten, dass Gefühle in einem manchmal was auslösen, was man nicht erklären oder gar rechtfertigen kann, das ist einfach so.


    Aber vielleicht kannst Du auch nur rational denken gambler? Bzw. bist nie in eine emotionale Phase in Deinem Leben bisher gekommen? oder warum so abwertend? Oder Du bist eben auch ein notorischer Fremdgeher, der vielleicht auch schonmal auf die Klappe gefallen ist...


    Und denkst Du allen ernstes, dass ich mich wissentlich auf einen vergebenen Mann einlassen würde??? Manche Frauen sind vielleicht auf Affären aus, ich allerdings gehöre nicht dazu.

  • iago_12633399

    :FOU: :FOU: :FOU:
    Genau, weil sie ja zu früherer Stunde nicht so verletzt gewesen wäre oder nicht den Boden unter ihren Füßen weggerissen hätte... Neee, ist klar.


    Und es ist natürlich auch für manche vieeeel schöner, wenn sie weiterhin von ihm beschissen wird :FOU:


    Ach übrigens ist sie nicht wirtschaftlich abhängig von ihm, sondern lebt ein Luxusleben mit ihm, was sie aufgeben müsste. Sie hat einen Vollzeitjob als Verkäuferin, sodass sie netto 1000 Euro im Monat hat udn sich davon max. ne 1 immer Wohnung leisten könnte (die beiden wohnen gerade in einer sehr großen teuren Wohnung).


    Und weißt Du was? Meine Freunde, Familie und ich auch selbst könnten niemals behaupten, ich sei ein Ich-bezogener Mensch, denn das trifft def. nicht auf mich zu.


    Wenn Du das ganze so siehst, bitte schön, dann wünsch ich Dir von Herzen, dass Dein Freund Dich mal soooo richtig bescheißt und die anderen Frauen die Klappe halten und vielleicht irgendeine davon schwanger wird, bis Du es dann vielleicht erfährst!!!


    LG zurück
    Krimi

  • jilly_12761592

    Also...
    ... um mal die Sache aufzuklären...
    Ich kenne diesen anderen Mann schon seit Februar, allerdings kamen wir vor 2 Wochen erst zu einem wirklich tiefsinnigeren Gespräch (er ist in einem Freundeskreis von einer Freundin von mir), wir haben uns letzte Woche erst das erste Mal alleine getroffen (2 Tage später stand Mr. Fremdgeher unangekündig dann in der Nacht vor meiner Tür), hier kann also von zweigleisig fahren nicht die Rede sein.


    Mir wurde die Sache zu blöd mit Mr. Fremdgeher, was ich ihm zuvor schrieb, ich hatte mich also vorher schon zurück gezogen. Dann bekam er wahrscheinlich das P in seinen Augen und hat nachts meine Wohnung aufgesucht, er fragte nämlich auch zuvor, was los ist, ob ich jemanden kennen gelernt hätte usw., aber da war nicht mal im Sinn, was wie usw. mit dem neuen Kandidaten passieren KÖNNTE.


    Die Möglichkeit besteht immer vorher abzuspringen, aber wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum wahrscheinlich nicht.


    Ich hab ihm schon vorher gesagt, bevor er überhaupt nachts bei mir sturm geklingelt hat, dass ich keine Lust mehr darauf habe. Klar, ich hätte ihn nicht rein lassen sollen, es ist aber so passiert und ich bin froh darüber, dass ich es alles so gekommen ist, dass ich diese Infos bekommen habe, sonst hätte ich wahrscheinlich jetzt immer noch gedacht "schade, dass es nicht geklappt hat", nun denk ich "Gott sei Dank hat es nicht geklappt, Gott sei Dank weiß ich nun, was das alles war.


    Und natürlich ist es auch der verletzte Stolz, verletzt worden zu sein, darauf rein gefallen zu sein, das streite ich auch nicht ab.


    Ich habe für mich einen Schlussstrich gezogen, indem ich so gehandelt habe, ihm vielleicht gezeigt habe, dass es an diesem Morgen zu weit ging, für ihn, für mich und für seine Freundin.

  • an0N_1293733199z

    Nein...
    ... er meldet sich jetzt nicht mehr. Würde ich auch nicht, wenn auf meine Anrufe, SMS nichts mehr kommt;-) Er versucht wohl erstmal seine Beziehung zu retten, oder auch seine andere Affäre;-)


    Du hast recht, ich habe mir einen Volla... geangelt, trotzdem gebe ich nicht nur ihm die schuld, sondern weiß auch, dass ich blind war und mich auch die Schuld trifft, denn wie gesagt, es gehören immer zwei dazu... der, der verarscht und der bzw. die, die sich verarschen lässt und das war in dem Fall ich. Aber ich habe daraus gelernt.


    Ich bin jedenfalls nicht diejenige, die sich aus Berechnung auf einen vergebene Mann eingelassen hat, dass kann ich mit Gewissheit sagen, aber spätestens als ich es wusste, hab ich meinen Teil dazu beigetragen, dass er sich so ausleben kann mit seinem Fremdgehen, wie er es wollte, ohne Rücksicht auf Verluste.


    Es war auf jeden Fall ein einschneidendes Erlebnis für ihn, aber ich bezweifele, dass er daraus langfristig lernen wird. Temporär vielleicht, aber das wars dann aber auch.


    Er ist erfolgreich, sieht gut aus, ist intelligent, verdient sehr gut... mit all diesen Dingen kann man allein Frauen um den Finger wickeln... und das weiß er.

  • an0N_1293733199z

    Geplant war hier wahrhaftig nichts.
    Du hast recht, es war aus der Situation heraus. Ich hatte niemals vor, mich zu rächen. Dein Satz "Du hast hier ganz gewaltig eine Grenze überschritten und ich zeig dir was für Konsequenzen das haben kann" trifft vollkommen zu.


    Mich hat es auch völlig überrumpelt, dass er nachts um 5 vor meiner Tür stand, außer Sex als Absicht kann das wohl nix anderes gewesen sein, aber in diesem Moment hab ich nicht mal ansatzweise gedacht, seiner Freundin davon zu erzählen, das kam erst, nachdem ich am nächsten Morgen diese schäbigen SMS gelesen hatte und ab diesem Zeitpunkt hatte er wahrhaftig die Grenzen überschritten.

  • agneta_12844211

    Nochmal...
    ... er hat es mir gekonnt verschwiegen, dass er vergeben ist.
    Klar, irgendwann hat er es mir erzählt (weil er ja so ehrlich sein wollte), aber da war es bereits um mich geschehen. Er hat sich danach ja nicht anders verhalten, sondern sich weiter um mich bemüht. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mich NIEMALS auf ihn, einen vergebenen Mann eingelassen!!!


    Und wäre ich es nicht gewesen, wäre es es eine andere gewesen, denn neben mir hatte er ja noch eine andere laufen, bei der er war, bevor er meine Wohnung aufsuchte.


    Hinterhältig passt, aber ich denke eher auf ihn und nicht auf mich.
    Ich hätte den Rückzug antreten MÜSSEN, als ich es dann erfahren habe, dass er eine Freundin hat, aber da war es schon um mich geschehen und natürlich hatte ich in dieser Zeit immer gehofft, dass er sich für mich und gegen seine Freundin entscheidet. Ich war ja nunmal über beide Ohren verliebt.


    Würden alle Männer ehrlich sein und gegenüber anderen Frauen sagen "Du ich bin vergeben" und sich auch auf nichts einlassen, weil sie ihre Freundin lieben und sie nicht verlieren wollen, gäbe es das Untreue Problem wahrhaftig nicht!

    • :-)
      Danke labrador2010:-)


      Wie Du ja sicherlich gelesen hast, gibt es geteilte Meinungen darüber. Das kann ich verstehen. Was ich allerdings hier nicht verstehen kann ist, dass man hier teilweise beleidigt wird. Jeder entscheidet selbst, was das richtige ist udn ich habe niemals erwähnt, dass ich jetzt leide, denn das tu ich wahrhaftig nicht. Vielleicht krieg ich deshalb hier zum Teil Beschimpfungen, weil ich es mir ja "selbst" zugefügt habe... ja hab ich:-) und ich hab weder ein schlechtes Gewissen noch geht es mir schlecht damit, denn ich finde, ich habe richtig gehandelt. Wen das stört, oki, ich kann diesen Personen ja die Nummer von ihm geben udn sie können sich bei ihm ausheulen, dass ich ne Kanalratte, erbärmlich oder sonstiges bin;-) Ich bin ihn los, habe meine Würde letztendlich noch bewahrt und seiner Freundin den Wink gegeben.


      Und ich muss sagen, ICH BIN FROH, DASS ICH DIE "AFFÄRE" UND NICHT DIE FREUNDIN BIN bzw. WAR. Denn wenn ich seine Freundin geworden wäre, hätte er genau das Gleiche mit mir abgezogen, bis sich eine Affäre bei mir gemeldet hätte...


      Ich konnte so mit all dem Abschließen und weiß nun auch, woran ich die ganze Zeit bei ihm WIRKLICH war. Und es hat mir die Erfahrung und Erkenntnis gebracht, mich nie mehr auf sowas einzulassen und vor allen Dingen die Lage vorher etwas genauer zu analysieren:-)

      • jilly_12761592

        ...
        Ich rede mir nichts schön, denn hätte ich es getan, wäre es immer noch wie vorher, er kommt zu mir, fährt wieder weg zu seiner Freundin... kommt wieder... bla bla bla. Natürlich ist es für mich eine unerwiderte Liebe gewesen, das bestreitet niemand im geringsten, denn er hat sich ja nunmal nicht von ihr getrennt, sondern ist weiter zweigleisig gefahren, weil das am schönsten für ihn war. ABER EBEN NUR FÜR IHN. Und es war einfach der Denkzettel, dass man sowas lieber nicht mit mir machen sollte bzw. hätte machen sollen.


        Von mir kommt wie gesagt nix mehr, keine Rückrufe, SMS Antworten, nichts... er ruft mich an, um zu wissen, warum weshalb, aber es hat ihn nicht mehr zu interessieren, warum weshalb, jedenfalls kann er sich das einfach denken, warum weshalb, denn das hat ihm sicherlich seine Freundin alles erzählt, jedenfalls das, was sie weiß. und er braucht kein Statement mehr von mir, jedenfalls hab ich keine Lust mehr darauf, mich auch noch anfratzen zu lassen oder warum nur gefragt zu werden. Für mich ist alles klar, ich hab meine Ruhe bzw. nehme sie mir und gut ist. Zudem hab ich derzeit andere viel wichtigere Dinge im Kopf habe und ein "Single-Mann", der sich gerade ordentlich um mich bemüht:-)


        Er wusste übrigens auch 4 Wochen nach unserem Kennenlernen, dass da mehr für mich ist und hat wissentlich einfach weiter gemacht. Dass das nichts werden konnte mit einer festen Berziehung weiß ich nun auch, aber als ich noch so verliebt war, hab ich mir alles schön geredet, er wird sich schon trennen und sich für mich entscheiden usw... er gab mir ja in diesen Wochen auch das Gefühl dazu.


        Dass das letztendlich nicht die feine englische Art war und kindisch, was aus einer Verletzung heraus passierte, ist mir klar, aber es war der einizig richtige Weg, ich olle Petze;-)

      • eda_12086254

        :arrow: Nimm den Ausgang!!!
        Er wurde handgreiflich, ich hatte so eine Angst vor ihm, dass ich vor meinem eigenen Freund davon gelaufen bin... Hab ihn dann nicht mehr rein gelassen... in der Nacht Tausend Anrufe und SMS, ich hab dann das Handy ausgeschlaltet... am nächsten Tag wieder dasselbe und dann hab ich auf ein Treffen eingewilligt... er isdt auf Knien gefallen, hat geweint mit allem Drum und Dran. NATÜRLICH WOLLTE ER SICH IMMER ÄNDERN!!!! Und was mach ich??? Ich hab ne Nacht drüber geschlafen udn ihn zurück genommen, ich Depp!!!! Das ging zwei Wochen gut, dann fing alles von vorne an... Bis er schließlich aus einem persönlichen Grund Abstand brauchte, um diese Sache zu regeln. Da kam ich dann an, er war dann noch gemeiner zu mir und hat mich zappeln lassen udn ich bin fast verrückt geworden, wie es sein kann, dass ein Mensch mir sowas antut und dann auf Distanz geht... Er hatte mich am Haken, die völlige Kontrolle über mich... Monate lang, ich war am Ende ein Häufchen Elend, bis ich mich eines Tages gefangen habe... Und mich nicht mehr meldete... 3 Monate später meldete er sich wieder... ich wäre fast vom Glauben abgefallen, wie er es wagen kann... ich schrieb nur zurück um zu fragen, was aus der persönlichen Sache geworden ist, was er mir beantwortete... und seit etlichen Monaten haben wir keinen Kontakt mehr, obwohl er nur ein paar Häuser weiter wohnt, aber ich habe ihn auch schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen.


        Letztendlich hat mich diese Sache stark gemacht, dass ich mir jetzt nicht mehr alles gefallen lasse von irgendwelchen Deppen! Und schon gar keine Kontrolle über mich.


        Diese Menschen sind wirklich krank, krank, den Wunsch zu haben, andere Menschen von sich abhängig zu machen, die Kontrolle zu besitzen, weil sie sonst nichts in ihrem Leben haben. Ich habe Angst und Respekt vor solchen Menschen, denn sie sind fähig, die Psyche eines anderen Menschen zu zerbrechen.

      • lilo_12080096

        Danke:-)
        Ich finde Handy schnüffeln auch nicht i.O., weil Vertrauen bei mir an erster Stelle steht, aber in diesem Moment war dieses Gefühl da... irgendwas ist nicht in Ordnung, und ich wollte es einfach wissen und bin froh darüber, sonst hätte das nie ein Ende gefunden oder zumindest erst viel später...


        Ich weiß nicht, ob es nur Sex für ihn war, ich denke, dafür hat er sich dann doch zu viel Mühe gegeben... ich denke, er wollte einfach die Lage checken, ob ich was ernstes für ihn werden "könnte", aber irgendwann hat er sich gedacht "mmmhhh... nö, irgendwie nicht", hat es mir allerdings nicht gesagt sondern das Spiel weiter gespielt, denn ich habe mir mal seine ganzen Emails nochmal durch gelesen und da gabs son Knackpunkt, den ich natürlich wegen der rosaroten Brille nicht gesehen habe... Er hat sich auch etwas anders verhalten, was ich auch nicht gemerkt habe, aber jetzt im Nachinein scheppert es ein;-) das ist immer super sowas;-)


        Die ganze Geschichte geht gar nicht und er hatte es einfach verdient, mal wenigstens ein bisschen auf die Nase zu fallen. Aber er steht gewiss schnell wieder auf, wenn er es nicht schon ist, sein Ego ist nämlich so groß wie zehn Elefanten.

      • jilly_12761592

        ...
        Gefühlschaos berechtigt jemanden fremd zu gehen?


        Ich selbst bin noch nie fremd gegangen, ich machte dann Schluss, weil ich gemerkt habe, dass es zu Ende geht udn ich meinen Noch-Partner nicht auch noch mit fremd gehen verletzen wollte, deshalb habe ich lieber den Schlussstrich gezogen.


        Klar, er hat sicherlich nicht absichtlich, mich oder eine der anderen um den Finger wickeln wollen, trotzdem hat er WISSENTLICH seine Freundin verleugnet und ist eine weitere "Beziehung" mit mir eingegangen und kam dann später erst mit der Wahrheit raus.


        Und wie gesagt, Rachegefühle empfand ich nicht, sondern eher, mir und seiner Freundin etwas schuldig zu sein. Der Typ hat nichts mehr von mir verdient, keine Antwort mehr auf seine SMS und Anrufe, nichts. Mittlerweile empfinde ich auch nichts mehr ihm gegenüber, nicht mal mehr Ekel, denn das war das schlimmste Gefühl der 2 Tage danach...

        • jilly_12761592

          Einerseits ja andererseits nein
          Ich habe die ganze Zeit immer geschrieben, zu sowas gehören immer zwei! Klar bin ich darauf eingegangen und klar hast Du recht, aber nur eben, wenn man das ganze rational sieht. Du hast aber das emotionale an der ganzen Sache vergessen! Über andere Situationen zu urteilen ist immer einfach, wenn man selbst in etwas steckt und Gefühle für jemanden hat, sieht das ganze immer etwas anders aus oder meinst Du nicht? Die Verantwortung an der ganzen Geschichte haben sowohl er als auch ich! Ich bin darauf eingegangen, weil ich mich verliebt habe und er mir die Hoffung gegeben hat, sich für mich zu entscheiden, als dies noch ein Thema für mich war.


          Oder wurdest Du noch nie in Deinem Leben verletzt???? Dann hast Du Dir das ja auch immer alles zugefügt nach Deinen Worten zu urteilen...


          UND: Ich hätte mich niemals auf einen gebundenen Mann eingelassen, hätte ich das ganze vorher gewusst!!!

        • eda_12086254

          Wie kommst Du auf 5 Jahre?
          Wir waren nur ein paar Monate zusammen, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten,denn es fing schon nach ca. 3 Wochen an mit seinem Misstrauen...


          Ich weiß, dass das schwer ist, aber den Gedanken, dass da draußen jemand wirklich tolles auf Dich wartet und Du Dir vielleicht die Chance vertust, indem Du mit dem "Falschen" zusammen bleibst, solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen... denn Liebe ist das nicht, was Du gerade durchlebst, Liebe fühlt sich schön an! Liebe hat kein Misstrauen und nicht sone Zustände... das was er ausübt ist Kontrolle über einen Menschen, DICH zu bekommen und zu halten. Dieser Mensch hat ein ernsthaftes Problem mit sich selbst.

          • Boah krass...
            ... mir kommt es so vor als wenn Du von meinem Ex Freund schreibst... Hilfe, das hätten meine Worte sein können... Das mit dem Internet, mit seinem besitzergreifendem Verhalten und Eifersucht, mit meiner Kleidung, keine Röcke, tiefe Ausschnitte usw. Ich durfte auch nur zwei Freundinnen haben (er hat keine Freunde), mit männlichen Freunden hat er mir den Kontakt gänzlich verboten, er hat mir gesagt, wann ich nach Hause kommen soll, ist von einer Minute auf die andere zornig geworden, obwohls eine Minute zuvor total schön war... Er hatte mir mal von seiner Ex-Freundin erzählt, die sein Leben anscheinend geprägt hat, wodurch er nur noch Misstrauen entwickeln kann, weil sie ihn sooft angelogen hat. Und er hat gekifft, was ich allerdings nach unserer Trennung erst heraus gefunden habe...


            Weißt Du, was das Ende von unserem Lied war? Er wurde mir gegenüber handgreiflich. Und ich habe monatelang noch nach der Trennung gelitten...


            Diese Menschen haben glaube ich Schizophrenie... mein Ex war auch (fast) immer der Liebste auf Erden, wenn wir allein waren und ich das gemacht habe, was er wollte...


            Ich kann Dir ehrlich gesagt nur den Tipp geben, Dich von diesem Menschen zu distanzieren...


            Ich bin unendlich froh darüber, dass ich das ganze irgendwann verarbeitet hatte, denn das ging ziemlich tief...


            Fühl Dich gedrückt und benutz trotz der rosaroten Brille einmal den Verstand und hör auf ihn und nicht mal auf das Herz... Was sagt Dein Verstand?

            • Ich denke auch...;-)
              .. ja manchmal ist soetwas auch n neuer Abschnitt, wo dem Betrüger auffällt, was er eigentlich an seiner Freundin hat und die beiden nach überstandener Krise eine viel schönere Beziehung aufbauen, kann sein... ist aber wirklich nicht meine Baustelle und geht mich rein gar nichts an.


              Und glaub mir, ich habe daraus gelernt... das erste, was ich frage ist jetzt, ob derjenige eine Freundin hat!;-) Niemals werde ich auch nur einen Finger an einen gebundenen Mann mehr legen, da kannst Du sicher sein:-) Das war ne Erfahrung, die gefruchtet hat. Vielleicht auch bei ihm;-)

            • esta_11913668

              Keine Rachegefühle
              Es hat sich auch nicht wie Rache angefühlt, als ich ihr das Bild zuschickte (klar, Rachegefühle hatte ich schonmal in meinem Leben (wer nicht), aber das hat sich def. anders angefühlt), sondern wie "mir selbst und der Freundin von ihm etwas schuldig zu sein" und ihm natürlich zu zeigen, dass man sowas nicht mit mir machen kann, Denkzettel verpasst sozusagen und dass ich für mich endlich einen Schnitt ziehen kann ohne dass diem Gefahr besteht, dass er wieder angekrochen kommt und ich weich werde... denn so weiß ich, dass er sich nie mehr bei mir melden wird udn darüber bin ich froh, denn ich möchte auch nicht, dass er irgendwann wieder nachts vor meiner Tür steht und um Einlass bittet, während ich einen neuen Partner habe... denn das war nämlich auch schon seine vorherige Befürchtung, weil ich mich abkapselte udn er dann fragte, ob ich jemanden kennen gelernt habe und dann steht er vor meiner Tür... super, und wenn ich wirklich jemanden kennen gelernt hätte udn er bei mir gewesen wäre? Hätte ich ihn nicht rein gelassen klar, aber es wären Fragen aufgekommen, wer das war usw. udn so hab ich einfach meine Ruhe.


              Es wird bei mir sicherlich kein fader Nachgeschmack kommen... warum auch? Wie esterya schon schrieb, hier hat die Gerechtigkeit zugeschlagen, es hat nichts mit Gerüchten zu tun, sondern ich habe einfach nur die Wahrheit gesagt und das Foto als Beweis angefügt, um glaubwürdiger rüber zu kommen, weil ich ja sein Lügentalent nun kenne...

            • Seine Freundin...
              Ich denke auch, dass seine Freundin die ganze Zeit diesen Verdacht hatte (denn so blöd kann man nicht sein), aber es nicht sehen wolllte und konnte, da sie ja nunmal finanziell von ihm abhängig ist. Jetzt wo sie es hundert pro weiß, schaut sie wahrscheinlich trotzdem darüber hinweg... nagut, ihre Zeit läuft auch nicht rückwärts, was Kinder usw. angeht, denn die jüngste ist sie auch nicht mehr... Dann schaut man schon über das alles hinweg und stempelt es als "einmailgen Ausrutscher" ab.

            • an0N_1293733199z

              Dieser Beitrag spiegelt die Realität wider...
              Hi fleance,
              Du hast genau das beschrieben, wie es tatsächlich ist, ohne dabei jemanden angreifen zu wollen. Beide bzw. alle drei Seiten angesprochen....
              Wenn man nicht in so einer Situation ist, kann man denke ich nur Sachen wie "erbärmlich", "Biotonne", "Kanalratte" oder sonstiges schreiben.... schade.


              Man lernt sich kennen, es ist alles wunderbar, das Kennenlernen, das Interesse, das alles was von beiden Seiten kommt (wie es eben bei einem normalen spannenden Treffen und Kennenlernen der Fall ist und sicher alle kennen) und man hätte niemals gedacht, dass er seit ein paar Jahren eine Freundin hat... Jeden Tag Romane an emails und sms und Telefonate und natürlich Treffen... War hin und weg und er auch von mir, jedenfalls kann man sich doch nicht so täuschen.


              Dann sagte er irgendwann, nachdem ein lustiges Gespräch vorangegangen war, dass ich ihm so wichtig bin, er sich immer auf meine Nachrichten freut und den größten Teil seiner Zeit damit verbringt an mich zu denken... und er nicht möchte, dass sich an allem etwas ändert... ABER, er hat seit ein paar Jahren eine Freundin, mit der es aber nicht mehr läuft... Und er möchte ehrlich zu mir sein, weil ich ihm soviel bedeute.... Ja, das ist genau die Masche, die bei uns Frauen zieht... Hab mich erstmal zurück gezogen und mich nicht gemeldet und dann doch wieder. Klar, in diesem Moment hätte ich nen Schlussstrich ziehen sollen, konnte es aber nicht.


              Und ja, hätte er es ernst gemeint, hätte er sofort für klare Verhältnisse gesorgt und seine Beziehung beendet... aber andererseits... man beendet ja nicht gleich seine Beziehung, wenn man jemanden tolles gerade kennen gelernt hat. Ich bin da zwar anders, wenn eine Beziehung schlecht läuft (schon länger) beende ich diese, bevor ich auf jemand neues eingehe, aber viele bleiben in ihrer beschissenen Beziehung und suchen sich halt die nette Abwechslung und gucken erstmal, ob sich das überhaupt lohnt... Das find ich feige und zeigt, dass diese Menschen ihr Leben für eine gewisse Zeit nicht allein meistern können sondern jemanden im Rückgrat, egal wie schlecht diese Beziehung läuft, brauchen.


              Ich hatte wie gesagt nie vor, ihm eins auszuwischen, aber nachdem ich erfahren bzw. gelesen habe, wie erbärmlich ER ist, indem seine Freundin zu Haus sitzt, er nachts erst die eine, dann die andere beglückt, sind alle Sicherungen durch gebrannt und wie Du schreibst, liebe fleance, handelt man in diesem Moment einfach nur, weil das alles dann doch zu weit ging, für alle Beteiligten.


              Herzschmerz hab ich allerdings nicht mehr, ich hatte bereits vom Herzen her mit ihm abgeschlossen, deswegen war es mir egal, was er macht, aber doch nicht sowas. Rachegelüste hatte ich nie... bis zu diesem besagten Morgen... klar, da überkam mich nochmal alles, da kam der Herzschmerz, den ich wegen ihm hatte, plötzlich wieder hoch und dieses Gefühl, so schäbig von ihm behandelt worden zu sein... und dann ist man wie in Trance... mittlerweile hat sich alles wieder beruhigt und mir geht es am Popo vorbei.


              Ich denke, seine Freundin wird bei ihm bleiben und ihm verzeihen, aber das ist nicht meine Sache und geht mich eben nix mehr an.

            • an0N_1293733199z

              :-)
              Das zeigt, dass wir Frauen, wenns hart auf hart kommen, zusammen halten und uns sowas nicht bieten lassen müssen.


              Ich habe ihr ja angeboten, mich zu kontaktieren für weitere Informationen, wenn sie das möchte... sie soll das aber erstmal mit ihm klären.


              Genau das hat er auch immer gesagt, dass seine Beziehung total schlecht läuft... bla bla bla.


              Sicher ist, bei MIR wird er auch seinen Fuß nie wieder in die Wohnung bekommen. Das Thema ist durch, aber sowas von.


              Er wird sich auch bei ihr versuchen rauszuwinden, ich weiß nicht, ob es klappt, geht mich auch nichts an, aber ich denke, er wird es schaffen, so gut wie er lügen kann...