Hallo zusammen,
früher kannte ich nur das Bild der "bösen Männer", die irgendwelche Affären hatten.
In letzter Zeit geraten jedoch immer mehr Frauen in den Vordergrund.
In meinem eigenen Freundeskreis höre ich von Frauen, die ihren Mann/Freund betrügen, andere wiederum haben mehrere Liebhaber gleichzeitig, dann gibts wieder welche, die einen one night stand nach dem anderen haben.
Ich habe nichts gegen ein sexuelles Ausleben, wenn man ungebunden und der "Partner" ebenfalls frei ist.
Doch ich habe wirklich zunehmend das Gefühl, dass einige Frauen gerade auf vergebene Männer "scharf" sind und nicht locker lassen bis sie diesen rum bekommen.
Sogar in der Buchhandlung stoße ich mittlerweile zunehmend auf Ratgeber, die einen Seitensprung quasi anpreisen, um eine Beziehung zu beleben.
Seht ihr da auch eine Art Entwicklung/Trend? Wenn ja, was sind die Ursachen? Emanzipation, Unzufriedenheit, Neugier, ...?
(Sorry für das Schimpfwort "Schlampe", wusste nur keinen passenden umschreibenden Begriff ;-) ).
Zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht das optische Erscheinungsbild, sondern das Verhalten einiger Frauen kritisiere.
Bin gespannt auf eure Meinungen,
Grüße
Anjowek