G
gerda_12037891

• 17. Aug 2010
  • Beitritt 17. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Ina,
    es ist schon konfus, dass man jetzt - wo alles "vorbei" ist - nicht sich und das Kind geniessen kann.

Ich hatte eine "normale" Geburt die jedoch für mich ebenso traumatisch war. Einzelheiten erspare ich dir.

Was wichtig ist: du hast eine Menge geleistet - sehr viel mehr als Frauen die ihre Kinder "normal" gebähren. Mann hört von Frauen die ihre Kinder in wenigen Stunden bekommen. Du bist NICHT schuld.

Jetzt nehme ich dich in den Arm und drück dich ganz fest :-) :BIEN:

• an0N_1194570599z

Hey :-D
    fühl dich gedrückt - habe auch ein "Exemplar" :-) Da kann man nichts machen - ausser ruhig bleiben und hoffen dass sich das alles ändert. Ich wünsch dri viel Kraft.

• Stockschwul ...
    ja und? Wenn es darum geht dass du Gefühle für ihn hast - dann sag es ihm genauso. Schwul oder nicht schwul - macht na der Intensität euer Freundschaft nix. Es sei denn du hast andere Interessen ...

• Hättest du bloß nur mitgelesen ....
    was soll das denn für ein blöder Vorschlag sein?
    Mein Sohn ist auch in dem Alter - ich würde ihn NIEMALS ganz alleine der Neuen meines Ex-es anvertrauen.

An die TE -- ich finde du verhälst dich selbst wie ein Kind. Hör mal - das Kind ist erst 2 - was erwartest du? Bestimmt meint der Kleine das nicht so böswillig wie du das gerne möchtest.
    Wenn du den Kleinen wirklich magst - dann gehst du ganz natürlich und instiktiv interessiert und offen auf ihn zu. Kinder spüren das. D.H. er verhällt sich wie du fühlst.

• tamra_12128192

Hatte ...
    ich denke - sorry - dass der funke bei ihm nicht übergesprungen ist. dass er es sich anders überlegt hat oder das er was ( in seinen augen ) besseres gefunden hat.

Nicht böse sein - aber wenn er wirklich interesse an dir hätte - hätte er sich gemeldet. selbst wenn du dich nicht melden würdest, würde er nachfragen was los ist. kopf hoch. wenn du nicht wieder enttäuscht werden willst - scheiß diesen unsensiblen kerl ab.

• Internetbeziehungen
    sind voll peinlich - eine Farce - Lügen usw. Peinlich halt.

Schlimm genug wenn Menschen sowas nötig haben. Habt ihr alle keine Fraunde, keine Arbeit? Da lernt man doch ständig neue Leute kennen... naja ... aber die kann man ja so schloecht täuschen, wenn man sch* aussieht - dann kann man das schlecht verbergen. Im Internet geht das. Alles voll die Psychos.

• Mmmmhhhh
    schon wieder dieser Monogamie Quatsch - gähn....

Warum hat denn die Natur aber geschaffen, dass wir uns verlieben und eifersüchtig sind? Oder meinst du das ist auch kulturell erschaffen?

Warum haben dann Liebende kein Interesse an das andere Geschlecht - WEIL sie ihren partner lieben??????

• :NON:
    Du irrst dich - ich habe früher auch mal einen Freund von mir betrogen - bloß weil ich ihn nicht liebte und mich emotional nicht von ihm trennen konnte.
    DANN habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt - du könntest mit JEDEN geilen Kerl nackt auf dem Bauch binden - da würde gar NIX passieren.

• :MAL: neee
    wirklich nicht!

dich zieht der erfolg an? wer weiß das schjon. ich find der typ ist voll der oberassi

• Noch nie betrogen worden?
    kann ja noch kommen - sei dir da nicht so sicher.

• shan_12357524

Sehr geiler Beitrag
    anjowek :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich glaube du irrst dich: bestimmt hat seine Freundin ihn unter waffengewalt dazu gezwungen.
    Oder Ausserirdische. wer auch immer - der arme kerl .....

• Dein Beitrag
    und demnach auch DU bist das Letzte!!!!

Betrügen ist charakterlos und feige.

• zara_12234981

Das will ichd ri mal erklären...
    Weil ein Mann wenns hart auf hart kommt - jede ... mag. Da kannst du dich vorher mit Bratensoße einschmieren oder das Kamasutra durchziehen. DU bist nichts besonderes - wenn du ALLES mitmachst udn dauergeil bist. Denn DARAUF kommt es nicht an - Männer mögen die Abwechslung. Und ich wette - wenn ich vor deinem Kerl stehe - dann lässt er dich links liegen. So oder so - ich tue NICHTS um einen Mann zu halten. Reisende soll man nicht aufhalten - und wenn er meint, er müsste gehen weil ich ihm nicht offenherzig genug bin - dann BITTE.

Lebensgefühl - sagt dir wohl nichts, oder? Seelenverwandschaft, tiefe Liebe usw. Nur SEX? Mal schaun ob dir in 20 Jahren ins Gesicht schaun kannst.

• zara_12234981

Hmmm
      ich wette da will sich jemand ganz wichtig machen - der wahtgewordene Männertraum ... im Internet geht das ganz leicht. Kriegt ja keiner raus - wenns nicht so ist.
      Bleib ma ruhig .... . Du kochst ja auch nur mit Wasser.

• joakim_11852025

@ Stinknormal
        meine Güte - da habe ich mich jetzt verlesen - so ein Drama!!! Dann eben der Vibrator.

Fraglich ist, wieso du deine Frau ständig mit ( für sie ) extremen Dingen bedrängst - obwohl sie offensichtlich eher "verklemmt" ( und das meine ich nicht negativ!!!) ist. Du lebst so lang mit ihr zusammen - du musst sie kennen. Entweder versuchst du in Gesprächen herauszufinden was sie mag - oder du findest dich damit ab, dass es wenig Sex gibt. Oder du trennst dich.

Ich denke sie ist eher ein Gfühlsmensch. Probier doch mal folgendes aus: Nimm dir wirklich Zeit für sie und zeig ihr dein dein interesse nicht nur sexueller Natur ist.
        Massiere sie jeden Abend - zwei - drei Wochen lang. Kuschel mit ihr - aber sei nicht sexuell ( auch wenns schwer fällt ) - sag ihr einfach du willst ihr nahe sein - aber keinen sex.
        Ich denke ein Versuch ist es wert. Und so lange wie du bisher gewartet hast - kannst du auch noch 2 Wochen warten, oder? :mrgreen:

Viel Glück

• Du erdrückst und erschlägst sie ...
        mit deiner übertriebenen Sexualität. Wie kommst du darauf ihr Spielzeuge und harte Videos zu kaufen - wenn sie sich nicht mal länger als 5 Min. oral befriedigen lässt????
        Wie kommst du darauf ihr zu Weihnachten Massageöl zu schenken - wenn DU damit massiert werden sollst????

Dein Verhalten ist krud und egoistisch!!!

• Nicht ernstnehmen...
          das hat ihr ihr Geliebter eingeredet :-/

Schöne Gehirnwäsche ...