R
ronny_12504822

• 19. Jan 2013
  • Beitritt 26. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re
    Bei mir war es schlicht zuviel Arbeit , immer erreichbar auch im Urlaub. Bis halt der Körper dann schlapp macht und man einen Warnschuss vor den Bug bekommt. Das erste was ich gemacht habe , auf meinen Handy und Laptop das Dienst EMail Konto gelöscht. Überstunden auf maximal 10h pro Monat beschränkt. Und auf der Arbeit auch öfters mal nein sagen , wenn man neue Projekte aufs Auge gedrückt bekommt. Und vor allem wieder mehr sich um seine Freunde und Familie kümmern ;)

LG

• gwen_12281829

Mmh
    gibt es denn keinen Menschen mit dem Du darüber reden kannst ? zB beste Freundin oder Freund ?

Vielleicht wäre eine Selbsthilfegruppe das richtige ?

Es ist schwer passende Worte zu finden , für deine Situation.

Bitte gib nicht auf !

Aus eigener Erfahrung weis ich das nach dem Regen auch mal wieder die Sonne scheint. :)

• Re
      Liebe Mirella,

dies könnte auf eine Depression hin deuten. Aber Du solltest Dir Hilfe suchen , gehe am besten mal zu einem Arzt deines Vertrauen und rede mit Ihm darüber. Dann könnt ich weiter schritte unternehmen ,damit es Dir in Zukunft wieder besser geht.

Wünsche Dir alles Gute :)

LG

• Re
      Liebe janins,

da fehlen einem glatt die Worte .

Ich denke, such Dir am besten professionelle Hilfe !

Wende dich zB an deinen Hausarzt, der kann DIr bestimmt helfen, in dem er dich zB an eine Facharzt / Fachklinik überweist.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft :)

LG

• Re
        Man sollte nicht Versuchen einen auf Einzelkämpferin zu machen. Die Familie oder eine gute Freund/in kann einem so viel Kraft geben. Menschen die dich lieben werden dich nicht im Stich lassen. Erst im Sturm erkennt man seinen wahren Freunde ;) , das kann ich aus Erfahrung sagen.

• Re
        Als Mann hat man kein Problem mit Frauen die Ihr leben selbst meistern. Es heisst ja Partnerschaft , also sollten beide Partner sich auf Augenhöhe begegnen. Du scheinst halt nur die Milchbubies an zu ziehen ;)

LG Mario

• rhian_12971436

...
        UIi das hört sich echt übel an :(

Ich hoffe es gibt einen lieben Freund/in mit dem Du darüber reden kannst. So kann man sich seinen Frust von der Seele mal raus lassen. Leider ist es immer schwer , einen Lösung hervor zu Zaubern , wenn man den anderen Menschen nicht wirklich kennt. Auch wenn es blöd klingt, "Nach dem Regen kommt auch wieder der Sonnenschein" .

Alles Liebe für die Zukunft :-)

• Re
        Liebe Zuckerschnute,

am besten gehst Du mal zu deinem Hausarzt und redest mit Ihm darüber.
        Mit dem Mobbing am Arbeitsplatz, habt Ihr einen Personalrat an den Du dich wenden kannst. Oder wende dich an einen Vorgesetzten, mobbing wird heute sehr ernst genommen. Du solltest dagegen vor gehen, sonst wird alles nur schlimmer !

• Re
          Denke mal am Aussehen liegt es nicht !
          Der Spruch zu jedem Topf gibt es einen Deckel, passt schon gut.
          Es dürfte dann eher an deinem Selbstwertgefühl liegen, dann eine negative Ausstrahlung schreck mehr ab, als jeder optische Makel. Versuch mit Dir selbst ins reine zu kommen, dann klappt es auch mit dem anderen Geschlecht.

Alles Gute für die Zukunft :)

• signy_12272450

@rougeicone
          liebe rougeicone,

kein anderer ist es Wert auch nur in betracht zu ziehen schluss zu machen.

Und wenn schon Zitate dann lieber dieses "Für jeden Topf gibt es einen Deckel" .

Auch jenseits der 40 gibt es noch Happy Ends :)

Und es gibt auch noch Männer die keine Angst vor erfolgreichen Frauen haben !

Ich wünsche Dir alles Gute und es wird schon .

LG Mario auch ü45 ;)

• avara_12255821

Buch ?
            Liebe Honigland,

wie ist der Name des Buches ?

Ich stimme Dir zu glücklich die , die den Rückhalt der Familie und Freunde haben :) Das ist mehr Wert als alles Geld der Welt.

LG

• an0N_1226282999z

Oo
              Ui Sloom du bist aber ganz schön gefrustet, aber was kann denn missq80 dafür ?

Ich finde Sie hat Dir doch gar nichts getan !

Mit deinem Frust , wirst Du bei den Frauen keinen Erfolg haben. Vielleicht bekommst Du deswegen keine Antwort, weil die Frauen deinen Frust gegenüber Ihnen spüren.

Du solltest etwas lockerer mit Absagen um gehen.

Nur so als Tip von Mann zu Mann ;)

• rauha_12929254

Re
                mmh dann ist es wirklich schwierig :???:

Ich drücke Dir die Daumen das Du wieder einen Job findest und Kopf hoch. Denke da kann man nur versuchen es locker zu nehmen.
                Manchmal geht es schneller als man denkt und der richtige steht vor einem :)

LG

• Freundeskreis oder im Beruf
                  Einfach mal die Augen auf machen , oft übersieht man auch einfach einen ;)

In der Regel ist doch im Freundeskreis oder im Berufsumfeld einer , der sich vielleicht nicht traut dich an zu sprechen.

• Re
                  Liebe Jenny,

mach dich nicht verrückt !

Gehe zum Hausarzt und der soll dich durch checken.

Und Depressionen sollte man sehr ernst nehmen , da diese auch zu deinen Problemen führen können. Das wichtigste ist das Du erstmal wieder richtig schlafen kannst, im Notfall auch mit Schlafmittel.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

• Nachtrag
                  Bei Dropbox kann man sich das Passwort nochmal zuschicken lassen , wenn man es vergessen hat.

Und die Zugangsdaten braucht man , fals Du mal den PC neu installierst.

Finde es seltsam , wie man ein Passwort vergessen kann, normal würde man es sic notieren ?

lg Mario

• VNC ist ein remote Tool
                  Also VNC ist Primär ein Remote Tool um anderen zu helfen.

Als Spionage tool ist es nicht so ideal ;)

Im Ereignis Protokoll wird jeder Zugriff mit geolgt.

Du kannst VNC ruhifg deinstallieren , damit Du dich besser fühlst.

Gehe einfach hin un aktiviere die Firewall im Betriebssystem und lasse nur ausgehende Verbindunen zu.

Es gibt auch tolls die die Verbindungen deinens PC's anzeigen .

Alternativ kannst Du deinen PC auch auf Spyware scannen .

lg Mario

• Jeder ist anders ;-)
                  So wie Du schreibst , würde ich sagen er hat Intersse an Dir.

Aber leider ist jeder Mann ein Unikat ;)

Da bleibt Dir wohl nichts andrres übrig als abzuwarten oder Ihn anzusprechen.

lg mario

• Wieso sollten Sie
                    Die Frage ist doch eher, was Du unter starken Frauen verstehst.

Habe einige kennen gelernt , die sich später garnicht als so stark herraus stellten ;)

Auf strak machen und stark sein , sind zwei verschiedene Dinge.
                    Das Betrift aber Männer und Frauen.