E
enfys_12281549

• 4. Jan 2011
  • Beitritt 25. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    ich hab die macke immer auf die schuhe der männer zu sehen, die müssen einfach schön sein und stil haben :-)

sonst liebe ich breite schulter, gott ich könnte sterben dafür.

• Normal...
    wie du weißt hat jede frau innere und äußere schamlippen!
    im normalfall sind die inneren schamlippen nicht zu sehen, es gibt allerdings viele fälle bei frauen wo die inneren lippen ziemlich weit nach aussen ausgeprägt sind.

Ich bekomme auch oft eine lecihte blutung beim sex, habe natürlich auch meine Fa gefragt, das kann völlig normal sein.

vielleicht weißt du jetzt mehr

• Test
    ich würde zu einem passenden zeitpunkt einfach mal sagen das du selber total mit deiner brust zufrieden bist, dann kannst du sehen wie er darauf reagiert

• :-/
    mein bruder war vor ca 3 jahren drogenabhängig:-(
    als ich das zeug bei ihm gefunden habe habe ich es geklaut und entsorgt....er weiß es bis heute nicht das ich es war und denkt immer noch meine mutter hätte es gefunden

• gwen_12110825

:-/
    und wenn du erneut eine behandlung aufsuchst?
    ichmeine das ist ja auch kein zustand oder?
    hmm und würde es dir schwer fallen mal zu versuchen nicht alles deinem freund recht zu machen? ich meine nicht zu viele gedanken zu verschwenden wie er sich bei dir fühlt etc

• gwen_12110825

Klar
      mein freund ist am anfang nicht mit mir zusammen gekommen weil ich zu sehr eingeengt habe, was ich gelockert hatte weil es mir sehr wichtig war.
      dein freund hat zur hälfte damit recht das du dir selber auch was gutes tun musst....manchmal ist es schlecht sich mit allem nach seinem partner zu orientieren, hast ja selber noch ein leben :-)
      ich verstehe dich das du immer wissen willst ob er kommt und bleibt etc. aber was denkst du wie es wäre wenn du mal nicht frägst? vielleicht kommt dein freund von ganz alleine und sagt hey schatz ich komm vorbei und bleib auch bei dir....du solltest anfangen zu lernen nicht mehr auf deinen freund zuzugehen so das er mal von alleine kommen kann
      verstehst ungefähr was ich meine

• ;-)
        Ich kenne dein problem!
        ich bin selber 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir sehen uns täglich!
        ich bin vor einigen monaten in meine erste eigene wohnung gezogen und habe dort ohne ihn noch nie geschlafen, das heißt wir verbringen sehr viel zeit, für ihn sogar manchmal zu viel. er ist froh drum mal 20 min ps3 zocken zu können ohne das ich nebendrann sitze.
        ich hab mir vorkurzem ein hobby gesucht und bin total abgelenkt was uns beide eine kleine freiheit verschafft.
        hab etwas verständniss. ich liebe meinen freund auch so sehr und würde am liebsten immer da sein aber das wäre auch nicht gut. ich hab gelernt damit umzugehen.
        du kannst es ja auch mal mit einem hobby versuchen oder bzw mit dem hund und wenn das nicht besser wird, liegt es vielleicht bei deinem freund nicht am einengen

• :?:
          ich hab in den zwei jahren so vieles mit meinem freund durchgestanden.
          lügen,betrügen,krankheit,strei t mit der familie.
          wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut und für einander gekämpft, weil wie du sagst weiß ich einfach das er meine zweite hälfte ist und wir uns komplett vervollständigen.
          ich habe schon so oft mit ihm über dieses thema geredet.
          heute können wir zwei zusammen über das geschehen mit dem betrügen lachen.
          aber er sollte eher mehr froh darüber sein das ich wieder sehr viel vetrauen zu ihm, anstatt missvertrauen zu mir aufzubauen.
          ich bin ein richtig liebesbedürftiger mensch und er sagt selber so wie ich kann kaum jemand lieben. eigentlich weiß er das ich nie betrügen würde

• :?:
          hast du ihn schon mal darauf angesprochen?
          ich meine es ist ziemlich ego von ihm...er fährt dich nicht aber er ghet dann doch woanders hin....was ist eig daran stressig
          kommt irgendwie so rüber als hätte er keine lust was für dich zutun.

• :BIEN:
          die frau hat wirklich für ihre masse ein super selbstvertrauen, wo sich anderen was abschneiden könnten!!

dei klamotten ist die totale geschmacksverirrung, aber ich glaube das gehört einfach zu ihr

• :-D
          wenn dein freund das so genauso sieht würde ich auch über sie lachen....denn sowas regt sie besitmmt auf wenn ihr euch über sie lustig macht

hahaha wenn ich mir das so vorstelle muss ich selber schon lachen

• ???
          ok aber dann frage ich mich wenn er sie nur einmal im auto mitgenommen hat warum hat sie gleich seine nummer und alles?

• ???
            ok aber dann frage ich mich wenn er sie nur einmal im auto mitgenommen hat warum hat sie gleich seine nummer und alles?

• Konfrontation pur!!!
            wenn es dich so aufregt dann sprech sie doch selber darauf an was das soll und sie ihre finger von deinem freund lassen soll.
            klar ist es bestimmt schwer da er ja die ganze woche ohne dich in münchen mit der ist

• Ehrlichkeit
              wieso erklärst du ihm nicht ehrlich die situation?
              du solltest nicht sagen das du panik hast sondern einfach ehrlich sagen das deine gefühle für die liebe noch nicht so weit sind und du nicht sicher bist ob sich bei dir liebe entwickelt.
              sag du magst ihn und verbringst gerne zeit mit ihm willst ihm aber auh nicht weh tun
              lauf davor nicht weg

• riikka_12952477

Habe ich
              ich hab ihm klipp und klar gesagt das ich nicht so bin wie er nur weil er so einen mist mal gebaut hat, ich hab gesagt das ich ihn sehr liebe und sowas nicht mal machen will, habe auch gesagt das ich fast täglich bei ihm bin und wie soll ich da nebenher denn noch einen haben

• :-/
              ich wurde von fast allen ex freunden betrogen und verarscht und ich finde das wirkt sich total auf mich aus.
              ich kann kaum noch vertrauen zu einem neuen partner aufbauen und das selbstvertrauen ist so niedrig geworden, wobei ich immer die war wo nie ein blatt vor den mund genommen hat, was heute ganz anders ist...damit gefärde ich auch so ziemlich die neuen beziehungen weil die neuen unter meiner vergangenheit leiden, auch wenn ich es gar nicht will

• Also ich fange mal so an
                Ich bin mit meinem freund ca 2 jahre lang zusammen und ich bin glücklicher denn je.
                aber irgendwie fängt bei uns ein problem an.

Vorgeschichte:
                vor ca 1 Jahr hat mein freund mich betrogen, es hat lange gedauert bis wieder alles in Ordnung war, aufjedenfall habe ich ihm nach langem hin und her wieder verziehen.

Ich bin heute so glücklich und die beziehung läuft einfach super. nach zwei jahren ist nicht viel von alltag zu sprechen, wir sind immer noch wie frisch verliebt und mega glücklich! wir wohnen schon halb zusammen und verbringen fast täglich eine wunderschöne zeit auch wenn das damals passiert ist haben wir es wieder super hingekriegt.
                manchmal mach ich mir noch gedanken aber ohne jeglichen grund ( ich denke das ist nach der geschichte normal )

Aufjedenfall habe ich mich letztens mit einem freund getroffen um einfach mit ihm zu reden, mein freund wusste das auch und er kannte ihn auch also nichts dabei gewesen. es hat sich ur leider herausgestellt das er was mit mir haben wollte und ich bin heim gefahren. ich habe es meinem freund erzählt weil ich sowas nicht verheimlichen will, er hat nicht böse darauf reagiert aber zeitdem macht er fast immer ein theater wenn ich wohin geh. am anfang ist mir das nicht aufgefallen. da war es so "schatz ich geh zu der und der freundin" und dann kam von ihm ach schatz bleib doch bei mir daheim wir machen uns ein schönen abend und dann denke ich mir hmm ja klar ok aber jetzt ist das immer so wenn ich wohin will, der denkt ständig ich gehe zu einem anderen und ich hab schon zu ihm gesagt er soll damit aufhören! aber vielleicht ist das auch so das er denkt weil er mich betrogen hat mache ich das jetzt auch oder so...

hmm bitte eure meinung

• :???:
                also erst mal hi!!!
                ich lese mir so viele beiträge hier durch und sage auch immer meine ehrliche meinung!
                ich sag mal so, du musst diese freundschaft so oder so akzeptieren!
                mein freund trifft sich ständig mit seiner besten freundin.
                aber du musst auch irgendwo deine grenze finden.
                du würdest zu einem tanzauftritt von deinem besten freund (nur ein beispiel) auch sehen wollen und dabei sein oder?
                klar sie tanzt gogo und ist vielleicht hübsch etc....du solltest vielleicht mehr auf eure beziehung und liebe vertrauen