Mein
Freund und ich haben auch ein kind und wohnen zusammen, sind aber beide noch im Studium... da haben wir auch viel zu tun und mehr als zwei Abende in der Woche haben wir da auch meist nicht Zeit. Aber deshalb wird doch die Liebe nicht weniger - eher wenn man die ganze Zeit aufeinander sitzt. Wenn man sich vertrauen kann ist doch das kein Problem, oder? Andere führen eine Fernbeziehung und sehen sich auch nur 2 Tage in der Woche. Wenn man sich vermisst und aufeinander freut ist das Wiedersehen um so größer. Aber wenn bei dir deshalb gleich nach so kurzer Zeit die Liebe flöten geht, dann gehts dir wohl mehr um Mithilfe mit dem Kind? Er ist nicht der Vater! So vertreibst Du ihn nur. Um das Kind musst Du dich schon selber kümmern. Wenn Du das nicht schaffst dann such Dir hilfe bei ner Beratungsstelle oder in der Verwandtschaft oder beim leiblichen Vater des Kindes und dessen Familie. Und genieß die wenige Zeit, die Du mit deinem Feund hast ohne Stress, ohne dass er Aufgaben erledigen muss und sich anhören was er alles tun soll...
Aan0N_1267123699z
- 21. Feb 2010
- Beitritt 21. Feb 2010
- 72 Diskussionen
- 162 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nolene_12579383
Wenn
ich euch einen Rat geben darf: Wartet bis Ihr mit Ausbildung/ Schule/ Studium fertig seid.
Dazu hat man wohl meist keine Lust... aber gleube mir, ich habe die Erfahrung gemacht.
Ich wurde nach dem Abi schwanger, erhielt von meinen Eltern das Angebot zu Hause zu bleiben bis ich das Studium fertig habe, die hatten ein grosses Haus mit Garten,... ich blieb dort ein Jahr und zog mit meinem Freund(auch Student zusammen). Meinte, ich weiss alles besser und würde alles locker schaffen. o.k., ich wir hatten noch ein Kind. Aber ausziehen ist teurer als man glaubt. Strom, Wasser, Müll, Heizung, Essen, all das kommt dazu.Dann geht mal was kaputt, Möbel sind teuer...
Man muss immer selber kochen, einkaufen, aufräumen, das ist schon einiges mehr als man daheim machen muss. Wenn du daheim bleibst kannst Du dich ganz auf Schule bzw. Ausbildung konzentrieren und hast nicht noch so viel nebenher. Ausserdem bekommst Du als Schülerin nur wenn du es gut begründest Bafög. Wenn Du daheim bleibst bis du fertig bist dann stehst du auch finanziell viel Besser da mit Job.
Ich war damals mit dem Baby und Studium und das Ganze unter einen Hut zu bringen schwer gefordert, ging nebenher auch noch jobben und war manchmal echt am Ende und dachte ich schaffe das keinen Tag länger. Ich würde heute das Angebot meiner Eltern annehmen. Es gilt immer noch...aber jetzt sind wir drei zu einer Familie geworden und schaffen das eine jahr auch noch...
Viel Glück wünscht dir chaosqueen
Was bist denn du für eine?
Ich mein, wenn er eine feste Freundin hat, und mit Dir eine Affäre eingeht ist ja klar, dass er nur Sex will und nicht mehr. Dabei bist natürlich DU die dumme ... die benutzt wird! (Ja, seine Freundin ist auch arm dran, aber sie wird wenigstens nicht so benutzt)
Ich finde es unter aller ... was Du da gemacht hast: Erstens geht Dich sein Handy nen feuchten Dreck an und zweitens: Weisst Du wie es seine Freundin verletzt hat, wenn sie sich auch noch die BILDER ansehen muss? Meiner MEinung nach ist das die Sache der Beiden, es gibt auch offene Bezieheungen. Woher wolltest Du wissen, dass die nicht so eine führen?
Ich will die Betrügerei auf keinen Fall rechtfertigen, ich finde auch, dass Vertrauen in einer Beziehung verdammt wichtig ist. Aber ich glaube, wenn der Partner sie ehrlich gesteht und es nichts mit Liebe zu tun hatte kann man, wenn es nicht mehr vorkommt, der Partner den Schritt bereut und die Beziehung stabil war auch evtl einen Neuanfang machen mit dem Partner.DAs heisst ja nicht unbedingt, dass man sich trennt.
Und wenn er noch so ein BEtrüger ist, Du wusstest doch, dass er eine Freundin hat. Jeder weiss doch, dass die Männer meist bei Ihrer Frau/Freundin bleiben weil sie für diese tiefe Liebe empfinden und der Affäre nur körperlich nicht widerstehen können und nur SEx wollen. Du wirst dabei nur benutzt un der Rest geht im am Arsch vorbei. Wenn Dir seine FReundin so LEid tut, dann hättest Du das Ganze gar nicht eingehen müssen. Du bist doch nur verletzt, weil er nicht zu Dir rübergewandert ist, sondern dich nur mal gefickt hat. Selber Schuld sag ich da. Ja, die Männer, die so was machen sind echt zum Kotzen, aber die Frauen, die so was eingehen sind doch mindestens genauso beschissen!!!
Ich weiss gar nicht wie Du Dich fühlst? Stolz? Du hast doch seine Freundin genauso mit ihm betrogen! Du bist doch nur ne kleine benutzte Kanalratte, an deiner Stelle würde ich mich im Boder verkriechen...sorry!
Ich weiss nicht,
ob das jetzt richtig rüberkam... ich meinte nicht ohne Kind, sondern allein ohne Kind und Partner...
aber danke für deine Antwort!
Angenommen ihr wohnt zusammen und Euer Partner ist übers Wochenende weg, ruft er euch an? Oder schreibt zwichendurch SMS?
Und wenn ihr tagsüber bei der Arbeit seit, wie oft telefoniert ihr das, bzw. schribt SMS?Mein Freund und ich wurden direkt nach dem Abi Eltern, ungeplant, aber jetzt sind wir glücklich. Das Kind ist inzwischen 7. Wir sind also eigentlich noch ziemlich jung und tragen auch mehr Verantwortung als Gleichaltrige. Deshalb habe ich nicht so den direkten Vergleich zu Gleichaltrigen Eltern, weil unsere Freunde noch keine Kinder haben.
Wie oft ist es ok, wenn ein Partner abends allein in Discos geht? Oder wie oft im Jahr allein übers Wochenende wegfährt (HAmburg, Festivals...)
Oder ist das als Eltern tabu?
Würde mich über Eure Meinung freuen...
LG, FranziIch habe mir einen Pony schneiden lassen, was mir auch sehr gut gefällt - viiiel besser als ohne!!!
Das Problem:
1. sieht mein Pony, wenn ich den ganzen Tag in der Schule bin am Abend oft fettig aus
2. wenn die Luft feucht ist wellt sich der Pony, oder wenn ich renne, wenn es darauf regnet oder ich schwitze oder die ganze Nacht in der Disco tanze sieht der Pony echt bescissen aus und ist gar nicht mehr in Form... :TRISTE:
Gibt es irgendeinen Trick, wie der pony den ganzen Tag frisch aussieht? Nur Kämmen hilft nicht, aber ich kann ihn ja unterwegs nicht zwischendurch waschen und föhnen...(wie soll das in Schule und Disco denn gehen???) :???:
Ich möchte meinen pony so gern behalten, aber so sieht es ja beschissen aus...Wenn Du durch die Clips stimuliert werden möchtest...
hast du dir schon mal überlegt, ein klit-Vorhaut-Piercing zu stechen? Das stimuliert den ganzen Tag lang wunderbar den Kitzler...Mein GEheimtipp!!!
LGMein Freund und ich wurden ungeplant gleich nach dem Abi Eltern. Inzwischen sind wir 9 Jahre zusammen.
Er hilft null im Haushalt aussre ab und zu mal abspülen. Wenn irgendjemand anruft und fragt, ob er Lust hat wegzugehen ist er gleich dabei. Seine Kumpels haben KEIN Kind. Wir studieren noch und müssen an allen enden sparen.
Von Die letzten 8 Monate zahlte ich die Ganztagesbtreuung für das Kind allein, weil er kein Geld hatte. Er bekommt aber in seinem BAfög Kinderbetreuungszuschlag und er hat noch einen Studienkredit. Er hat somit im Monat ca. 600 Euro mehr als ich!!! Und er kommt nicht auf die Idee, mir das wieder zurückzuzahlen, oder die nächsten 8 Monate zu bezahlen. Ich bin dann geizig und kleinlich weil ich es zurück will. Im Januar war er mit seinem Kumpel in Hamburg, um dort eine Nacht die Discos unsicher zu machen. Jetzt geht er mit seinem Bruder eine Radtour machen und ist zwei Nächte lang fort. Im August wollten wir zusammen auf ein Festival. nun habe ich kein Geld, dann geht er halt mit seinem Bruder allein. Obwohl er erst eine Bafög-Nachzahlung über 1000 Euro bekommen hat. Aber statt mir wenigstens 50 Euro zurückzuzahlen, und ich somit zum Festival mitkönnte kauft er sich lieber ein neues Zelt für die Radtour mit seinem Bruder(obwohl wir ein 4-Personen-Zelt haben, aber für die Radtour braucht man ein Kleineres...) und einen Flachbildfernseher und Computerspiele...
Wenn sein Kumpel mit dessen Freundin in der Stadt ist und ihn fragt, ob er abends mit ihnen fortgeht ist mein Freund gleich dabei. Ich kann natürlich nicht, weil das Kind ins BEtt muss und ich es nicht in Kneipen rumschleppen kann in der Nacht. Kann er da nicht NEIN sagen, wenn der kumpel sowieso seine Freundin dabei hat? Mus er mich immer allein sitzen lassen?
DEr Kumpel hat sich früher IMMER beschwert wenn ich dabei war und er hatte keine Freundin. Da musste man immer Männerabend machen. Aber seine FReundin kommt IMMEr mit, sie wissen GENAU dass ich nicht mitkann!!! Und mein Freund sagt nicht ein einziges mal zu seinem Kumpel, dass er dann auch seine FReundin daheim lassen soll oder dass er auch eine Freundin hat und die nicht immer mit dem kind allein heimschicken kann.
wie ist das bei Euch? Wie oft allein weggehen ist eurer Meinung nach o.k?
Übrigens steht er in den Semesterferien und am Wochenende nie vor 10 auf. es ist selbstverständlich, dass ich Frühstück für das Kind mache, dass ich koche. Nur hat er, wenn er um 11 frühstückt um 1 nicht schon wieder Hunger.Dann isst wieder jeder extra und kann nicht einmal nach dem Essen abwaschen und dann ist alles weg. Er scheisst auf ein gemeinames Familienleben. Und er weiss genau, dass mir das wichtig ist. Wenn ich streike gibt es noch mehr Streit, aber ich will mich nicht trennen, ich liebe ihn. Aber wenn es so weitergeht, dann gehe ich kaputt!!! Kein nettes Wort, kein Liebesbeweis. er macht sich immer alles so einfach...Wenn ich weine, weil ich am Ende bin, dann bin ich die dumme Heulsuse.- unique_11925575
Oh ja,
wenn ich das Geld dazu hätte, wäre ich schon längst weggefahren. Aber wenn Dir das Geld im Monat kaum zum Essen reicht, kannst Du auch nicht CAmpen gehen... :TRISTE: Mehr und mehr sieht man, wie Beziehungen zerbrechen und die Leute sich irgendwie nur noch betrügen.Warum? Für mich gehört das zu einer Beziehung auf jeden Fall dazu!
Für mich ist Treue sehr wichtig.
Gibt es eigentlich auch noch Beziehungen, die halten und in denen man sich 100% treu ist? Und wie schaffen es diese Paare?Was ist ihr Geheimrezept? :???:Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr Folgendes genauso seht wie ich:
Mein Freund und ich haben ein gemeinsames Kind. Das Kind war ungeplant und wir sind noch in Ausbildung, bzw. Studium, haben also nicht viel Geld und sind noch jung. Gut, die ganze Situation hat sich inzwischen gebessert, es ist nicht mehr ganz so extrem wie früher, aber trotzdem:
Das Kind besucht eine Ganztageseinrichtung, geht a nicht anders. Zur Zeit hat mein Freund jeden Tag frei, hat nächste Woche eine Prüfung. Ich bin den ganzen Tag ab 6.30 bis 15.00 ausser Haus. Er bringt das Kind. Aber das Frühstück und Vesper habe ich gerichtet, ich komme und hole das kind ab.
Ist er mit dem Kind allein daheim, weil ich Samstags jobben gehe, sitzt das kind meist allein in seinem Zimmer herum (bis auf eine Stunde, die er mit ihm was macht) oder er sitzt mit dem Kleinen vor TV oder PC.Ich will nicht, dass das Kind so oft davor sitzt, das weiss er genau.
Obwohl er seit zwei Wochen daheim ist, kam er nicht einmal auf die Idee, das kind um 12 abzuholen. Statt dessen ging er JEDEN Nachmittag, an dem die Sonne schien mit seinem Bruder den ganzen Nachmittag an den See.(Mit ganzen Nachmittag meine ich bis 19.00 Uhr)!!!
Er bekommt es gerade mal fertig abzuspülen und die Sachen vom Frühstück in den Kühlschrank zu räumen. Das volle Brotkörbchen steht aber noch vom Frühstück draussen und der Tisch ist nicht abgewischt. Der Boden ist verkrümelt, er zieht alles raus, wozu er gerade Lust hat, reisst alles auf, dann stehen mehrer angefangene Packungen Käse rum, statt dass man eines nach dem Anderen aufmacht, damit nicht alles verkommt, wir haben ja auch nicht viel Geld...
Gestern war er mit seinem Bruder weg, bis morgens um 5, dann schloss er das Fenster im Schlafzimmer, weil ihn das Gezwitscher der Vögel nervt. Ich wollte, dass es offen bleibt, weil es so warm war /Dachwohnung). Letztendlich machte er es zu, was ich unverschämt fand.Er muss immer das tun, was er will. Ausserdem finde ich, dass ein Familienvater eben nicht bis morgens um 5 weggehen kann. Jatzt ist halb 10 und vor halb 12 wird er nicht aufstehen. DAs kann man doch als Vater nicht machen, oder? :twisted:
Ich habe auch keine Lust, nachher die Küche wieder aufzuräumen weil er sich erst um 12 Frühstück macht. Selber räumt er das ja nicht alles wieder auf, ich gklaube er merkt das gar nicht.
Ich habe keinen Bock mehr die dumme Hinterherputz-Tante zu spielen, aber ich will mich auch nicht trennen...
Ich habe schon oft deshalb mit ihm versucht zu reden, aber er sieht das nicht so und es endet immer im Streit. Wie kann ich ihm beibringen, dass auch er alles so hinterlassen soll, wie er es vorfindet, und dass er seine Vaterrolle ernstnimmt, ohne dass ich ihm es direkt sage?
Wie ist das bei Euch? Was würdet ihr an meiner Stelle sagen? Wäre das ok, wenn der Mann so lange wegbleibt und so lange schläft?
Auch sonst steht er an wochenenden und an Feiertagen nicht vor 12 auf...Wie
um alles auf der Welt kann man so dermaßen bescheuert sein, dass man bei einem One.Night-Stand nicht verhütet? Ich mein, überhaupt in Deinem Alter und in Deiner situation. Man muss sich eben vorher überlegen, was man macht.
Manche Leute haben echt NULL Hirn!!! :twisted:
Und die armen ungeborenen, die nichts ausser leben wollen werden dann umgebracht, obwohl sie NICHTS, aber auch GAR NICHTS dafür können! :TRISTE:
Wenn Du schon Scheisse gebaut hast und schwanger wurdest, dann trag das Kind wenigstens aus und gib es zur Adoption frei, damit es Eltern bekommt, die es lieben.!Meine Waschmaschine ist 3 Jahre alt (Privileg).
Seit ein paar Tagen mieft die Wäsche immer nach dem Waschen und irgendwoher läuft beim Waschen Wasser heraus.
Es gibt da vorne unten links eine Klappe, die man aufmachen kann. Darin ist ein kleiner Schlauch, den man herausziehen kann, und ein Ding, das man aufdrehen und herausnehmen kann. Aber da ist kein Sieb dran. Hat die Waschmaschine kein Flusensieb? Sorry, ich mache erst eine Ausbildung, ist meine erste eigene Wohnung und hatte nie zuvor ne eigene Waschmaschine... ;-)
Ich kann mir zur Zeit keinen Fachmann leisten... :-(
Aber ich muss doch waschen!
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Ich hab schon Waschmaschinenreiniger verwendet. Die Wäsche danach hat nicht gemieft, das Wasser ist aber trotzdem unten raus gelaufen. Aber jetzt stinkt die Wäsche auch schon wieder...Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund und unserem Sohn(7) zusammen.
Der Freund studiert noch, ich selbst wurde nach dem Abi gleich schwanger, studierte, bekam aber irgendwie ein burnout, hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr kann, mir wurde alles zu viel mit Kind und Studium.Ich brach das Studium ab.
Nun bin ich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich fahre eineinhalb stunden zur Schule hin und wieder zurück, habe Schule von 8 bis 14 oder 8 bis 16 Uhr.Stehe um halb 6 auf, mache Frühstück, Vesper für das kind, gehe um 6.15 aus dem Haus.
er hat mindetsens einen Tag in der Woche frei, geht ohne ein Wort zu sagen nach der Vorlesung mit den Kumpels in den Biergarten, es ist selbstverständlich, dass ich das Kind abhole und da bin.
Gestern hatten wir eine Diskussion, er solle mehr mithelfen, weil ich einfach keine Zeit habe zu lernen. Ich komme um halb 6 nach hause und muss las erstes den Frühstückstisch abräumen. Er ziet sich alles aus dem schrank, macht 2 Pack Chips oder Müsli gleichzeitig auf, zieht alles heraus und lässt alles stehen. Ich räume auf. räume dauernd hinterher, bis in die Ncht. Habe oft nur 5 Stunden Schlaf.
Das Problem ist glaube ich, er sieht das gar nicht, was er für einen Dreck macht. Seine Mutter hat sich immer ganz aufgeopfert, alles hinterhergetragen, ihrer Familie mit $! Kindern!!! NEbenher hat sie noch Teilzeit gearbeitet.
Meist sagt er dann,ich hätte ja Recht, aber manchmal meint er dann auch seine Mutter hätte das auch alles gemacht, und andere Frauen seien auch berufstätig und schaffen das. Ich solle Im Zug auf der Heimfahrt lernen. Darauf Ich:Das kann ich nicht, weil mir dabei schlecht wird, wenn ich in Bus und Zug lese. Und er: Das ist ja nicht sein Problem!
Er hätte für die Prüfung seiner Ausbildung damals auch erst zwei Tage vorher angefangen zu lernen, dann müsse ich eben nachts lernen, das ginge sehr gut.
Wenn er auf das kind aufpasst, weil ich Samstags noch jobben gehen muss, hätte er am liebsten, dass ich mich dafür bedanke...
Mich würde mich deshalb einmal interessieren:
Wie teilt ihr Euch den Haushalt auf? Vielleicht könnt ihr dazu schreiben,wieviele Kinder ihr habt, und wieviel ihr arbeitet.- yazmin_12359157
NA toll,
wir gehen ja auch für uns weg, jeder allein.
Aber was könnte man denn alles zu zweit machen? Ohne viel Geld? Uns fehlt einfach ein gemeinsamer Freundeskreis...ich hab keine Ahnung, wo ich den finden soll. Die Leute, die ich kennenlerne passen ihm nie und seine Kumpels wollen immer nur Männerabend, bzw.er bringt sie nie mit nach Hause... Weil das kind keine Schädeldecke hat...
...ist es doch noch lange kein Grund, das Kind abzutreiben!!!
Es kam auch schon oft vor, dass die Arztprognosen einfach falsch sind. Es gibt tausende Kinder, die keine Lebenschance bekamen wurden viele jahre alt und überlebten.
Ich würde mein Kind NIEMALS abtreiben, auch wenn es noch so behindert wäre. Ich würde jede Sekunde, die mein Kind nach der Geburt überlebt geniessen und zärtlich zu ihm sein.Auch Dein Kind hätte sich darüber gefreut, wenn es in Deinem Ar,m hätte liegen können und gestreichelt geworden wäre, als eine mutter zu haben, die es töten lässt und ihm Schmerzen zufügt und es auf den Müll wirft! :twisted: Das arme kleine Wesen kann doch nichts dafür und möchte LEBEN! ES ist ein Mensch. Wenn ihr keine behinderten kinder wollt, danngebt sie wenigstens zur Adoption frei oder ins Heim, aber lasst sie LEBEN!!!Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben ein kind zusammen. Ich liebe ihn sehr und im Bett läuft alles prima.
Aber irgendwie hocken wir immer nur daheim rum, haben halt nicht immer einen Babysitter, die Freunde haben noch keine kinder und deshalb werden es immer weniger Freundschaften. Und die wollen nicht vorbeikommen zum Videoabend sondern lieber weggehen...
Irgendwie haben wir uns nichts mehr zu sagen... man redet über studium und Beruf und das wars dann. Studium und Alltag überfordern mich, es gibt so viel zu tun, ich komme kaum hinterher...Man ist gestresst, hat schlechte Laue...
Was jann man tun, um wieder mehr Schwung und Prickeln in die Beziehung zu bringen?
- In Lecken
Was für ne Scheisse, Clitmaster!!! :mrgreen:
es war eine ernsthafte Frage!
Du musst es nicht an jemand anders ausprobieren!
Vielleicht magst Du ja Deinem Freund ab und zu mal einen blasen. Oder mag er das nicht?
Wenn Du nicht weisst, ob er es mag, mach es einfach mal und überrasche ihn damit. :-D
Dazu kniest Du Dich vor ihn, nimmst seinen harten Schwanz in den Mund und umschliesst ihn fest mit Deinen lippen(nicht mit den Zähnen den Schwanz berühren).
Nun bewegst du Deinen kopf auf und ab, so dass deine Lippen am Penis reiben. Es ist gefällt ihm bestimmt auch, wenn Du die Vorhaut zurückziehst und das Bändchen unter der Eichel mit der Zunge leckst und evtl ein bisschen daran saugst oder knabberst.
Während Du ihn leckst, massiere mit einer Hand seine Hoden.
Frag ihn , wie es ihm gefällt, und wie Du es besser machen kannst.
Rede doch mit ihm darüber, warum er dich nicht lecken will. Vielleicht mag er den Geruch nicht oder findet es halt einfach eklig.
Ich mochte früher auch meinen Freund nicht lecken, aber ich wusste, wie sehr er es sich wünscht und habe es dann einmal gemacht. Ich schlucke das auch nicht, höre dann kurz davor auf und massiere mit der Hand weiter.
Inzwischen finde ich das nicht mehr eklig. Im Gegenteil.
Vielleicht sagst Du ihm einfach, dass du es Dir so sehr wünschst.
Ich finde, es gibt nichts besseres als ausgiebig geleckt zu werden!!! :-D :-D
Das mit dem Bändchen massieren ist echt ein super Tipp! Das mache ich auch...
Mein Freund wird jedesmal fast wahnsinnig vor Lust und erlebt einen Mega-Orgasmus, wenn ich ihm den Schwanz massiere, dabei das Bändchen zwischen den Fingern rolle(am Besten mit Massageöl) und dabei mit leichtem Druck die Stelle zwischen After und Eiern massiere(gleich nach den Hoden).
Es gibts, was er geiler findet! :AMOUR: