Mein Text ist leider etwas länger, aber hoffe trotzdem auf ein paar Antworten diesmal!! :shy: :shy:
Kurze Aufklärung:
Mein "Ex" und ich waren bis vor kurzm 1 1/2 Jahre zusammen.
Es ist viel passiert, er hat mich öfters angelogen,sachen verheimlicht (z.b. ein treffen mit einer "freundin",dass er die Eltern seiner Ex besucht hat[wobei ich bis heute nicht verstehe warum]) und er war auch recht agressiv sag ich mal, einmal ging z.b. eine taxi scheibe zu bruch,als er vor wut drauf schlug oder er beleidigte mich in kleinen Krisen mit lauter stimme... habe ihm die sachen öfters vorgeworfen wenn immer wieder was dazu kam, weil es eigentlich immer das selbe nur in grün war...war dann auch ziemlich eifersüchtig, wobei er von mir auch am liebsten einen tagesablauf gehabt hätte..es beruhte doch auf gegenseitigkeit..
hatten auch oft gespräche darüber und er wollte nicht das ich ihm immer alles vorwerfe, dann habe ich es sein gelassen, er trotzdem weiter gemacht, dann ging das selbe von vorne los.
3 Wochen bevor das gespräch kam fuhr er mit mir noch an einer wohnung vorbei und machte andeutungen, oder erzählte jmd aus meiner familie noch 3 TAGE vor dem aus etwas von einem geimeinsamen Urlaub?! wie kann man seine meinung so schnell ändern?!
Weiß nicht was ich machen soll, bin seit dem an nur am weinen und weiß nicht weiter. Eigentlich weiß ich selber das er nicht gut für mich ist doch mein Herz spielt in diesen dingen nicht mit.java:document.quest.submit();
Möchte einfach gerne mal eure meinung hören.
D a n k e