Und wie ist deine mum so?
ihr habt bestimmt ein intensives verhältnis, hmm ;-)?
Immer mehr weibliche Schlampen?
Schlangen
frauen sind biester....das muss sich jeder eingestehen!!!
vorallem in beziehungen schenken sich männer und frauen nichts!
eigentlich ist es total schade zu sehen das man keinem menschen mehr vertrauen kann.
egal wo man hin geht, wird dir erzählt wer schon mit wem eine affäre hatte und wer mit wem betrogen wurde, dabei waren frauen meist die schuldigen auch wenn sie es sich nicht eingestehen.
:MAL:
du langweilst.....
:MAL:
Habe die Erfahrung auch schon gemacht, dass es vielen Frauen mittlerweile egal ist, ob ihr potenzieller Sexpartner gebunden ist oder nicht.
Ich finde diese Entwicklung schade, wenn es denn wirklich eine Entwicklung / Trend ist. Ich glaube, solche "Schlampen" gab es schon immer, aber mittlerweile wird immer offener darüber geredet, viele Frauen sind ja sogar stolz drauf, einen verheirateten Mann seiner Familie zu entreissen.
(umgekehrt natürlich genauso)
Für mich käme sowas nicht in Frage, wenn man nur etwas sexuelles sucht, kann man sich dafür auch einen ungebundenen Mann nehmen...
Ich würde es auch schlimm finden, wenn mein Mann mich betrügen würde - ich wüßte nicht wie ich damit klarkommen sollte. Das Vertrauen wäre einfach weg - auch für künftige Beziehungen...
Mal nicht ganz so negativ ;-)
Richtig, Männer und Frauen schenken sich nichts!
Falsch: eigentlich ist es total schade zu sehen das man keinem menschen mehr vertrauen kann.
Wichtig ist endlich mal zu erkennen, das Männer und Frauen eine Spezies sind und es unter Männer wie Frauen Menschen gibt, denen man vertrauen kann und welche denen man nicht trauen kann. Geht man mit den geschlechterspezifischen Vorurteilen an eine Beziehung, geht es schief. as Standart-MännervoruteiL. Die wollen eh alle nur das eine und gehen gern fremd. Das Standart-Frauenvoruteil: Frauen geht es immer nur um Liebe und sie gehen kaum fremd und wenn dann nur wenn sie sich verliebt haben.
Beides ist falsch, es mag auf einzelne MENSCHEN der beiden Geschlechter zutreffen aber es ist kein Alleinstellungsmerkmal für das eine oder andere Geschlecht.
Besser ist sich den MENSCHEN genau anzusehen, ob man ihm vertrauen kann oder nicht. Und auf die Nase fallen kann man immer beim vertrauen oder lieben, ist das ein Grund, das ganze nun komplett zu lassen? Wohl nicht oder? Was wäre die Welt ohne Liebe?
LG
Selbstverständlich...
kann man meine "theorie" nicht verallgemeinern. und natürlich gibt es einige schöne ausnahmen und ich selbst lebe auch mit einem wundervollen mann zusammen, dem ich vertrauen kann.
dennoch denke ich, dass es geschlechterspezifische merkmale zum thema untreue durchaus gibt.
in meinen augen ist für frauen der sex meistens ein mittel zum zweck und für einen mann alles andere ein mittel für den zweck sex. (klingt jetzt verwirrend, hoffe ihr versteht meinen gedankengang dennoch :-D ).
ich kenne viele frauen, die total offen mit sex umgehen, durch die gegend "huren" und dabei mächtig stolz sind. schaut man jedoch hinter die fassade, sind diese meistens verletzt worden, glauben nicht mehr an die liebe und reden sich selbst etwas ein....
haltet mich für altmodisch, aber ich finde es schlimmer, wenn eine frau es mit einem familienvater treibt als umgekehrt.
in meinen augen können frauen sex und liebe nicht wirklich trennen und sollten daher mehr rücksicht auf die kinder und ehefrau nehmen.
das heißt selbstverständlich nicht, dass ich es bei männern akzeptabel finde. ganz im gegenteil, es ist ebenfalls verwerflich. dennoch denke ich, dass man gerade als frau auf eine affäre verzichten können sollte! besonders mit einem familienvater....
Diese Frauen ... kriegen evtl. nix anderes...
und meiner Erfahrung nach - poppen Männer oft unter der Würde ihrer Ehefrauen/Freundinen.
Für mich sind das "Reste" - ziemlich würdelos würde ich sagen. Manchmal sind Ehemänner auch verzweifelt - sie haben keine Zeit und Lust nach einer tollen Gespielin zu suchen ( oder die Tollen lassen sich nicht mit ihnen ein, weil sie eben verh. sind ) - so sind sie leichte Beute.
Ehemänner die fremdgehen sind genauso das Letzte - wie die Frauen die sich dazu herablassen. Was diese Leuchten ganz vergessen ist - dass der Typ selbst ihnen mal fremdgehen wird. Ach - das Ende ist ja immer das Schönste - gerade bei dieser Konstellation.
Lächerlich......
..... ähm sorry, aber es gibt mit sicherheit genug single-männer, die bei einer billigen affäre nicht klammern ;-)......
und sorry, auch wenn man sich nur zum b*umsen trifft, sollte man klären, ob der typ nicht frau und kind daheim hat.....
weiß ja nicht, was für affären du gewohnt bist, aber sogar da ist es in der regel so, dass man miteinander kommuniziert und nicht ausschließlich in die kiste springt.
und ja, die vergebenen männer sind die haupttäter, gar keine frage. aber frauen, die das tolerieren, sind in meinen augen auch nicht besser.
Na ja...
ich finde, wenn eine frau auch nur ein bisschen was aus sich hält, dann informiert sie sich darüber, ob der mann, mit dem sie regelmäßig schläft, in festen händen ist.
ich finde es ok, wenn man sich sexuell ausleben möchte, aber man sollte dieses (vorausgesetzt man besitzt ein gewissen) mit nicht liierten menschen tun.
alles andere finde ich verwerflich!
und wenn du meine einstellung ein wenig verstanden hättest, dann wäre dir klar, dass ich nicht zu derartigen frauen gehöre...
Na ja........
es ist ja wohl ein gewaltiger unterschied, ob du es mit deiner frau so vereinbart hast oder sie es hinter deinem rücken mit anderen treibt während du ahnungslos daheim auf sie wartest. wie man seine beziehung in sexueller hinsicht auch gestalten mag, beide partner sollten da einer meinung und ehrlich sein.
eine offene ehe zu führen oder gemeinsam in den swingerclub zu gehen, weil beide parteien sich darauf geeinigt haben, ist völlig legitim. aber wenn einer hinter dem rücken des anderen fremdgeht, ist das eine ganz andere schiene oder nicht?
:NON:
Also habe es bisher (zum Glück) noch nicht in meinem Freundeskreis mitbekommen. Denke aber auch das dabei der unverbindliche sex im vordergrund steht.. doch ich persöhnlich kann mir soetwas gar nicht sex ohne liebe vorstellen? In meinen Augen gehört es zusammen :shy: & wie können diese Menschen, die bereits in einer Beziehung sind, mit diesem Gewissen leben?! :shock:
das würde mich ja mal interessieren
Definition von "Schlampe"
Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich das Wort "Schlampe" definieren,
schlampig bedeutet doch ursprünglich: unordentlich,nachlässig,faul,
aber heutzutage auch freizügig und offenherzig
So wir dann auch eine Beziehung gehandhabt
Das gerade Frauen die einen sexuell freizügigen Lebensstil bevorzugen ,gerade vergebene Männer bekommen wollen kann ich nicht sehen,
Vielleicht sehnen sie sich danach ,bei einem verheiratetem Mann ,etwas Ordnung in ihr Leben zu bekommen.
Weil richtig glücklich ist keine"Schlampe" mit ihrem Lebenstil,sie will doch im Endeffekt auch nur eine glückliche Beziehung mit dem richtigen Mann an ihrer Seite.
Aber da fängt nun das Problem an,denn der "Richtige" muss erst noch gebacken werden.
Aufgrund ihrer Erfahrungswerte,sei es im sexuellen wie auch partnerschaftlichen Bereich, sind natürlich viel grösser,wie bei einer Frau die gleich ihre erste grosse Liebe geheiratet hat.
Somit ist sie auch viel anspruchsvoller in Bezug auf eine feste Partnerschaft,und die meisten Männer können ihr all das nicht geben, was sie erwartet.