oriane_11880963

:-)
@angie:
hab mir überlegt bis nächste woche zu warten...ist zwar echt schwer, aber ich habe angst das ein normaler test noch negativ anzeigt....oh ich hoffe so das nix kommt, aber eigentlich sinkt ja die tempi wenn die mens kommt oder?
hört sich ja super bei dir an, da kommt auch nix mehr, schwanger ist schwanger :-)

@suri:
wow und das 1 tag vor dem NMT? das ist ja wahnsinn. ich warte noch mit dem testen, hab so angst das die mens noch kommt.
hast du denn unterleibziehen oder so?irgendwelche anzeichen?

parvin_12048748

So da habe ich euch wieder gefunden :-) !!!
Bis jetzt habe ich auch noch keine "rote Pest!" Aber schon seid montag immer so ein iehen im Rücken wie bei den Tagen! Habe heute moregn weil ich es nicht mehr ausgehalten habe einen test gemacht, keinen Früh Test, er hat ganz ganz leicht eine lineie angereigt, aber ich denke das kann man sioch auch einbilden! Werde am Samstag noch mal einen machen, wenn bis dahin nichts passiert ist. Wünsche euch allen viel viel Glück!!!!

enrica_12701420

@lindab
    wann hast du denn NMT? ich finde es vom körper schon gemein, dass die mens anzeichen gleich sind wie die ss-anzeichen, da kommt man voll durcheinander...
    vielleicht hast ja wirklich en strich gesehen, vielleicht ist er am samstag schon voll positiv :-)

enrica_12701420

Guten Morgen
      ich denke mal, dass es doch dann wohl geklappt hat! Würde mich wirklich freuen! Ich warte auch noch immer, werde mir heute Abend zwei Tests kaufen und dann morgen einen machen!
      ich habe überhaupt kein Ziehen im Unterleib, einfach nichts. Mein Brust spannt, meine Arme sind schlapp und ich bin so unendlich müde!

Viel Glück auch an chico...!!! ich lese nämlich schon seit zwei Monaten was sich bei Dir tut, aber diesmal hört es sich doch wirklich gut an!

natasa_12179663

Hurra hurra hurra
      glückwunsch an alle, bei denen es endlich geklappt hat!!!

freu freu freu :-)

am meisten freu ich mich triumphernd zu meiner ärztin zu maschieren :-)
      sagen, ich bin DOCH schwanger :-)

glg an euch alle!!

parvin_12048748

Ich hoffe du hast recht!!!
        von mir auch schon mal herzlichen glückwunsch an die wo es geklappt hat!!!

Mein NMT ist glaube ich heute, weil sichdiesen monat mein Eisprung um einen Tag verschoben hatte, gehe ich davon aus das er heute ist! Aber bis jetzt zum glück immer noch nichts!

enrica_12701420

Ach ja..
          und habe alles ziehen und stechen, und müde aber trotzdem irgendwie energie (aber nur zeitweise :-)) schwindel, manchmal kurz übel, viel viel durst, temp bei 37.3, bw werden dunkler, immer gefühl von verstopft sein, rücken tut weh, bin ungeduldigt, schnell genervt / agressiv, rede wirres zeug, sage andere wörter wie ich eigentlich will :-) und vergesse alles.
          dachte ein paar mal die mens kommt. aber ich wusste ich kenne mich :-)

viel glück

parvin_12048748

@all
            hi mädels, herzlichen glückwunsch hanni..

ich habe vorher meine mens bekommen..bin tot unglücklich, ich kanns nicht glauben, komm nun in den 9.ÜZ..irgendwie wills einfach nicht klappen :-(

isbel_12525329

:-(
              Ich hab echt gedacht das du auch schwanger bist. Weißt du...ich denke beim 9. muss es klappen....Diese Zahl ist schließlich magisch....Gib alles :-)

isbel_12525329

@fantab
                morgen....und wie sieht es bei dir aus???hastt du die periode bekommen????hab von dir lange nichts mehr gelesen!!!

liebe grüße

angi

oriane_11880963

Morgen
                  Isch muss euch sagen mir geht es heute gar nicht gut, habe die nacht auch ganz schlecht geschalfen, habe schon seid ca ne Woche immer margen darm Probme aber gestern war es echt schlimm undheute fühle ich mich ganz schlapp und dann noch die übelkeit, kann das ein Zeichen für SS seinß ich habe nur was von verstopfung gelesen aber anders herum....? Meine Tage habe ich immer noch nicht ich denke wirklich das es funktioniert hat. Freue mich auch, aber wenn es mir doch nicht so dreckig gehen würde. Habe heute morgen sone haferschleim suppe gegessen, weil mein freund meinte die ist gut, aber danach konnte ich direkt wieder zur toilitte rennen!

isbel_12525329

@cioccolato9
                    es tut mir soo leid.. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst... ich komm mir direkt schäbig vor, weil es bei mir im 1. üz geklappt hat.. wie geht es dir denn? das beste ist wirklich, du lässt es dir einfach gutgehen, stress dich nicht, versuche zu entspannen!
                    meld dich und halt mich auf dem laufenden.. gern auch per pn.

ganz liebe glückwünsche an alle, bei denen es geklappt hat!!
                    lg suri

enrica_12701420

@suri
                    ja ich versuche mich abzulenken, heirate im juli und darauf konzentriere ich mich jetzt...ich mach mich einfach immer viel zu verrückt, und das ist gar nicht gut...irgendwann wirds schon klappen, bis zu einem jahr ist ja auch normal...heute gehts mir wieder besser, vor zwei tagen gings mir ziemlich dreckig...
                    klar ich halt dich auf dem laufenden, hab dich schon im adressbuch :-)

lindab:
                    ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat, hört sich ja schon so an....wenns schon nicht bei mir klappt dann drück ich den anderen hibbelhühnhern ganz fest die Daumen

parvin_12048748

@ Suri
                      Guten Morgen Suri. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Hatte am Freitag, 8.6. NMT. Bis heute nichts passiert. Habe aber ständig solche Bauschschmerzen als würde meine Mens kommrn, aber nichts ?? Können das Anzeichen sein??

jagoda_12752741

@angi
                        Hallo. Ja, ich hatte übers lange WE (Fronleichnam und Brückentag) kein Internet. Deswegen konnte ich mich nicht mehr melden.
                        Meine Mens ist immer noch nicht da. Meine Tempikurve besteht nur aus Zickzack...behauptet sogar, dass mein ES erst am Donnerstag war! Und sämtliche SS-Tests waren negativ. :-( Letzte Woche Mittwoch hatte ich richtig dolle Bauchziehen, dachte schon meine Mens kommt...aber sie ist nicht in Sicht!
                        Bin momentan ein bisschen ratlos. Was meint ihr dazu?

hajar_12126127

@fantab
                          morgen!!!also eigentlich war dein NMT am 7.....hast du denn immer einen regelmäßigen zyklus???wann hast du denn das letzte mal getestet???denn ich war auch letzte woche dienstag beim arzt da meine SST positiv anzeigten!dann war ich beim arzt und-negativ!!!mein arzt sagte das man am anfang halt guten urin haben muss um zu testen-jetzt hab ich um elf heute wieder ein termin-mal gucken....hab jetzt angst das es nur ne zyste ist-denn ich hab gelesen das bei eierstockzysten das gleiche hormon entwickelt wird:-(
                          aber wenn du deine mens. sonst immer regelm. bekommst dann würd ich vielleicht auch mal zum arzt gehen-schadet ja nicht und du hast gewissheit!denn wenn du schwanger bist dann müsste man ja jetzt schon ne keine fruchthöhle sehen!!!!toi toi toi