:-(
Ich hab echt gedacht das du auch schwanger bist. Weißt du...ich denke beim 9. muss es klappen....Diese Zahl ist schließlich magisch....Gib alles :-)
:FOU: NMT 07.06. :FOU:
@hanni
ich hatte es auch geglaubt, aber naja, war wohl nix....ich hoffe das es mit einem frühlingsbaby klappt, aber jetzt fängt wieder dieses warten an, und ich hab keine lust mehr :-(
@fantab
morgen....und wie sieht es bei dir aus???hastt du die periode bekommen????hab von dir lange nichts mehr gelesen!!!
liebe grüße
angi
Morgen
Isch muss euch sagen mir geht es heute gar nicht gut, habe die nacht auch ganz schlecht geschalfen, habe schon seid ca ne Woche immer margen darm Probme aber gestern war es echt schlimm undheute fühle ich mich ganz schlapp und dann noch die übelkeit, kann das ein Zeichen für SS seinß ich habe nur was von verstopfung gelesen aber anders herum....? Meine Tage habe ich immer noch nicht ich denke wirklich das es funktioniert hat. Freue mich auch, aber wenn es mir doch nicht so dreckig gehen würde. Habe heute morgen sone haferschleim suppe gegessen, weil mein freund meinte die ist gut, aber danach konnte ich direkt wieder zur toilitte rennen!
@cioccolato9
es tut mir soo leid.. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst... ich komm mir direkt schäbig vor, weil es bei mir im 1. üz geklappt hat.. wie geht es dir denn? das beste ist wirklich, du lässt es dir einfach gutgehen, stress dich nicht, versuche zu entspannen!
meld dich und halt mich auf dem laufenden.. gern auch per pn.
ganz liebe glückwünsche an alle, bei denen es geklappt hat!!
lg suri
@suri
ja ich versuche mich abzulenken, heirate im juli und darauf konzentriere ich mich jetzt...ich mach mich einfach immer viel zu verrückt, und das ist gar nicht gut...irgendwann wirds schon klappen, bis zu einem jahr ist ja auch normal...heute gehts mir wieder besser, vor zwei tagen gings mir ziemlich dreckig...
klar ich halt dich auf dem laufenden, hab dich schon im adressbuch :-)
lindab:
ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat, hört sich ja schon so an....wenns schon nicht bei mir klappt dann drück ich den anderen hibbelhühnhern ganz fest die Daumen
@cioccolato9
hoffe sehr, dass es bald bei dir klappt..
drück dir die daumen..
glg suri
@ Suri
Guten Morgen Suri. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Hatte am Freitag, 8.6. NMT. Bis heute nichts passiert. Habe aber ständig solche Bauschschmerzen als würde meine Mens kommrn, aber nichts ?? Können das Anzeichen sein??
@angi
Hallo. Ja, ich hatte übers lange WE (Fronleichnam und Brückentag) kein Internet. Deswegen konnte ich mich nicht mehr melden.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Meine Tempikurve besteht nur aus Zickzack...behauptet sogar, dass mein ES erst am Donnerstag war! Und sämtliche SS-Tests waren negativ. :-( Letzte Woche Mittwoch hatte ich richtig dolle Bauchziehen, dachte schon meine Mens kommt...aber sie ist nicht in Sicht!
Bin momentan ein bisschen ratlos. Was meint ihr dazu?
@fantab
morgen!!!also eigentlich war dein NMT am 7.....hast du denn immer einen regelmäßigen zyklus???wann hast du denn das letzte mal getestet???denn ich war auch letzte woche dienstag beim arzt da meine SST positiv anzeigten!dann war ich beim arzt und-negativ!!!mein arzt sagte das man am anfang halt guten urin haben muss um zu testen-jetzt hab ich um elf heute wieder ein termin-mal gucken....hab jetzt angst das es nur ne zyste ist-denn ich hab gelesen das bei eierstockzysten das gleiche hormon entwickelt wird:-(
aber wenn du deine mens. sonst immer regelm. bekommst dann würd ich vielleicht auch mal zum arzt gehen-schadet ja nicht und du hast gewissheit!denn wenn du schwanger bist dann müsste man ja jetzt schon ne keine fruchthöhle sehen!!!!toi toi toi
@elisab79
morgen!!!also ich schreibe dir mal aus meiner erfahrung....war schon mal schwanger(leider verloren)und da hatte ich auch so unterleibschmerzen als würde ich meine periode bekommen....und nichts kam...also es kommt schon vor das man schmerzen wie vor der mens. hat....hast du denn schon getestet????
liebe grüße
angi
@angi
Hui, heute um 11 hast du nen Termin? Das ist ja spannend...aber wenn deine Mens bis jetzt nicht da war, dann bist du wohl schwanger! :-) Und an sowas wie ne Zyste denken wir erst mal nicht! *schimpf* Think positiv!
Ob ich nen regelmäßigen Zyklus hab, weiß ich nicht. Mein letzter Zyklus war 29 Tage, davor hab ich die Pille noch genommen. Der Zyklus schien aber sehr vorbildlich zu sein, mit ZS am ZT18...zwar etwas spät, aber noch im Rahmen. Und jetzt hab ich gar keinen ZS gehabt. Hab keine Ahnung, wann mein ES war. Ich möchte jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen...manchmal dauerts eben etwas länger in den ersten Monaten nach der Pille. Wenn sich bis in ner Woche noch nichts tut und der SST wieder neg. ist, dann mach ich mir mal nen Termin. Aber vorher will ich noch ein bisschen warten.
Bin so gespannt auf dein Ergebnis später! :-)
@ elisab79
hi du,
wenn du am 8. nmt hattest, dann kannst du jetzt testen. der muss positiv sein.. klar können das anzeichen sein. ich hab auch "regelschmerzen" das sind die mutterbänder und die gebärmutter die stärker durchblutet wird.
hoffe konnte dir helfen.
glg
Hoffentlich...
hibbel...hibbel....ich wünsche es mir so sehr, eigentlich dachte ich ja es dauert sowieso ne weile mit der umstellung etc. aber jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Hoffebtlich ist es ein gutes Zeichen. Bin nämlich erst im 1. ÜZ, aber bei mir liegt das in der Familie dass es schnell schnaggelt :-)
War heute morgen Blut abnehmen, bekomme das Ergebnis morgen früh. Oh mann ob ich das noch aushalte ??????? :-(
Ich war
auch im 1. üz. sag mal, warum machste denn keinen heimtest??? dann weisst du es wenigstens?