Hallo
Ich habe das auch, habe herausgefunden, wenn ich über einen alten Favoriten rein gehe, klappt es sofort, nur als Tipp!
Eenrica_12701420
- 20. Aug 2008
- Beitritt 27. Juli 2005
- 54 Diskussionen
- 152 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unwetter????
Ach man
mönchengladbach ist doch nicht so weit weg, kann nicht mal was rüber kommen??? - In Unwetter????
Ist schon irgendwo das unwetter? oder regnet es schon irgendwo? Hier in Essen (NRW) ist es nur bewölkt! Und furchtbar schwül!
Hier auch!!!
bei wohnen nach wunsch mit Enie van de Meiklokjes ist es das selbe, ein Bekannter wollte ein Zimmer für seine Eltern machen lassen, und er wurde gefragt was er für Hobbys hat, er meinte Gedichte schreiben und Freunde treffen, da meinten die vom Team, das ist zu langweilig, sag mal Radfahren, und da musste er sich noch auf sein fahrrad schwingen und die haben ihn dabei gefilmt!!!Ich
habe damals gelesen das man als nächste Malzeit einen Milch-Getreide-Brei ersetzt, das haben wir dann genau einen Monat später auch gemacht, nächsten Monat ist dann Nachmittags der Obst-Getreide-Brei drann! Aber man muss glaube ich nicht genau einen Monat warten man kann es auch schon nach vier Wochen machen!???????????
würde mich auch interessieren?Hochschieb!
Würde mich auch mal interessieren!Hallo,
also unsere Maus wiegt jetzt 7,3 Kilo und ist 69 cm Groß und trägt immer noch die dreier Windeln, aber das mit dem rutschen kenn ich, das hatten wir auch manchmal, hatte immer das Gefühl das ich sie nicht gut genug gewickelt hatte, und dazu kam noch das sie sich sehr viel bewegt!Ich
Studiere an einer normalen Uni, da ein Fernstudium doch sehr teuer ist, und ich muss gott sei dank auch nicht ständig in die Uni rennen, da das Skript meistens ausreicht um die Klausuren zu bestehen!
Gruß
- In Nestargel
Hallo,
Tipp: bei Saniscare kostet das Zeug nur 6,95 Euro, und ist Versandkostenfrei!!!!
Bei uns war das auch immer das so alle drei Tage eine Flasche fast vollständig wieder raus kam auch noch trotz Beikost, seid dem WE haben wir mit dem zweiten Brei angefangen und es ist deutlich besser, mal abwarten wie lange!
Hallo,
Meine Liya ist zwar erst 5 Monate ist 68 cm groß und wiegt 6,6 kg.
Sie bekommt
Morgens: Flasche 170 ml einser
Vrmittags: Flasche 170 ml einser
Mittags: Gemüse Fleisch Brei
Nachmittags Flasche 170 ml einser
Abends: Flasche 170 ml einser, aber ab heute Milchgetreidebrei- In Robben????
Meine Maus stemmt seid gestern ihren Po immer so hoch und sich dabei auch kurz auf die beine, ist das kurz vorm Robben? Ach ja sie ist ab morgen 5 Monate alt!
Hallo
als ich letztens bei der U4 wahr, habe ich das Thema auch mal angesprochen, weil es ja momentan so viel in den Medien vertreten ist, ich habe meiner Ärztin gesagt das da nichts mit Nestschutz ist, weil ich keine Masern hatte, ich hatte gar keine Kinderkrankheiten! Sie hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen und gemeint das wir vorsichtig sein müssen, da sie ja erst mit Einem Jahr geimpft werden darf, nun habe ich ständig Angst, vorallem wie soll ich mich verhalten, wenn ich zum Kinderarzt mit ihr gehe, da kann doch auch mal ein Kind sein was die Masern hat, soll ich dann jedes mal sofort sagen, mein Kind hat kein Nestschutz...!?Laut sonder Zeitschrift von Leben und Erziehen:
Soll ein Baby mit 8 Monaten das bekommen:
morgens: Milch
Vormittags: Milch
Mittags: Gemüse-Fleisch-Brei
Nachmittags: Obst-Getreide-Brei
Abends: Milch-Getreide-Brei- In Blaue Arme?
Ich könnte mir auch selbst in den A...
beißen das ich das vergessen habe zu fragen, ist mir heute wieder eingefallen als ich ihr ne Flasche gegeben habe da war der linke arm blau, habe auch geschaut ob er irgendwie eingeklemmt ist oder so war aber nicht er lag ganz locker und wirklich ich konnte zusehen und er wurd wieder rosig! meine Schwester meinte ich soll mal den KiAr anrufen die Sprechstundenhilfen können bestimmt auch weiterhelfen, habe nur angst das die mich für bekloppt halten weil ich es nicht gestern gefragt habe. Schäm! :-(
Immer noch nicht und unsere Maus ist schon 4,5 Monate alt! Habe ienfach keinen Bock und zeit erst recht nicht, aber wir wollen sie mal im Juli für ein We bei den Großeltern lassen dann klappts bestimmt! hihi- In Blaue Arme?
Ich war gestern bei der zweiten Impfung und habe total vergessen es zu Fragen was das ein kann das meine Maus ab und an mal blaue Arme hat, ist in der einen sekunde da und einige sekunden später wieder weg! Meint ihr das ist was schlimmes? Kennt das jemand?
War Babynarung...
... nicht ausgeschlossen von dem Verbot? Ich meine da damals was gehört zu haben!Das habe ich
wo meine Maus kleiner war auch immer gemacht klappte super, nur heute nicht mehr, sie bekommt immer so richtige schrei wutanfälle, dann halte ich ihre Hände direkt an ihre Brust oder spreche ruig mit ihr das hilft immer, sie ist jetzt 4,5 Monate alt!Meine Maus rollt sich immer auf den Bauch, und dann wirbelt sie mit den armen und beinen in der luft, sieht aus als wolle sie fliegen, auf jeden fall meckert und weint sie dabei ganz furchtbar, wenn ich sie aber dann umdrehe, weil ich meine ihr zu helfen, schreit sie wie am spieß, und bekommt sich nicht mehr ein!!!! Was mache ich?? Soll ich sie doch lieber auf dem Bauch lassen? Ich vertsteh sie leider nicht ich wünschte ich würde es tun! Ach ja sie ist jetzt 4, 5 Monate alt.