O
oriane_11880963

• 5. März 2009
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 106 Diskussionen
  • 534 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???: :???: :???:
    kann oder will mir niemand antworten-ich würde mich sehr freuen und danken

• Hi...
    also ich habe auch bei meiner ersten ss mein baby verloren-in der 8ssw..dann hat mein arzt gesagt ich soll nicht sofort wieder probieren ss zu werden sondern meinem körper 3 monate zeit geben sich zu erholen...dann wurd ich 6 monate später wieder ss mit meiner maus laura die am 22 1 jahr geworden bin...bin nun auch wieder in der 10ssw :AMOUR:

naja jedenfalls hab ich noch nir gehört das man sofort weiter üben kann wie dein arzt es dir gesagt hat-ich weiß das man mindestens 3 monate warten soll...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen das bald endlich alles klappt und dein määuschen bald ein geschwisterchen kriegt...

liebe grüße angi+laura(1jahr)+bauchzweg

• guten abend an euch alle!!!

ich wollt ma fragen ob das normal ist und ob ihr das hattet-also rückenschmerzen in der erst 10ssw...bei meiner tochter hatte ich die auch aber erst später wo ich schon was zu schleppen hatte ;-)
    irgendwie kommt mir das komisch vor :-/

liebe grüße und danke für eure antworten

angi-laura(am 22.01 1 jahr geworden)+bauchzwerg :AMOUR:

• Hi...
    oh mann bin ich froh wenn die feiertage nun um sind-es ist ja immer allles schön aber der ganze stress schon vorher-naja jetzt wirds wieder ruhuger...

und seid ihr froh das das alles um ist?

@smile...was ist denn schlimm wenn man rhesus negativ ist???ich bin es auch aber habe bei der laura so eine spritze nach der geburt bekommen sodass sie gesagt haben das es nichts mit dem 2 baby zu tin hat...???

liebe grüße

• Frohe weihnachten an euch alle!!! :razz:
    @smile...also ich war schon beim arzt aber bin erst in der 6 woche...naja habe halt total die angst weil ich ja schon mein 1 baby verloren habe aber da muss ich durch-mann kann eh nur abwarten...wenn die 3 monate um sind dann wird es denk ich auch besser...
    und warst du schon beim arzt??

dane für eure glückwünsche-jetzt wird bestimmt jeden monat ein baby purzeln :FOU:

genießt die feiertage und lasst euch schön beschenken!!!

liebe grüße

angi und laura

• :FOU: hi mädels....
    endlich geht mein internet wieder :lol:
    2 wochen ohne-oh mann war mir langweilig!!!!
    aber ich habe ne neuigkeit-ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

habe soooo viel verpasst-gibt es bei euch und euren mäusen was neuess???

liebe grüße und ein frohes fest

• Also...
    mein mann ist energieelektroniker und arbeitet schicht-aber fürs schnaggeln :AMOUR: hat er immer zeit und lust-typisch männer.. :lol:
    meine maus hat mit 9 monaten die 2 zähnchen unten zusammen bekommen und jetzt nichts...naja vielleicht wird es ja wie bei der maus von bigmama das bald mehrere kommen....

liebe grüße

• Hi mädels :razz:
    erstemal drück ich mandy natürlich gang ganz feste die daumen das es geschneggelt hat :FOU:
    also ich muss am 27.11 wieder meinen liebesmarathon starten ;-) meinen mann freuts.....
    also meine maus ist schon 10 monate und hat bis jetzt nur die 2 zähne unten....bei ihr dauert es irgendwie total lange bis die draußen sind....aber jetzt sieht man sie schon sehr...das sieht sooooo ... :AMOUR:
    meine maus macht ihren mittagsschlaf seid 12uhr -aber denke bald wird sie wach werden....habe ihr einen leuchtenden weihnachtsstern gekauft und wenn ich sie frage:laura wo ist dein stern???
    dann sagt sie : DA und zeigt zum fenster zum stern ....
    also ich finde die 2 tees schmecken eigentlich recht gut-natürlich mit viiiiiiel süßstoff :lol:
    heute abend kommt meine schwester mit ihrem freund und dann wird desperate housewives geguckt...ich lieeebe das....guckt das noch jemand gerne von euch???
    was macht ihr heute schönes???bin schon auf mandys testergebnis gespannt!!!!

liebe grüße

angi und laura

• Hi...
    habe meine mens leider bekommen :TRISTE:
    naja auf ein neues hoffen :FOU:
    habe mir jetzt diese tees geholt die bigmama auch trinkt -vielleicht bringt es ja was...
    also ich sag euch-meine maus macht seid gestern so ein aufstand wenn ich sie ins bett lege-die schreit und weint dermaßen aus wut-gestern hab ich sie dann um 7uhr rausgenommen und sie war bis 9 uhr wach-aber heute bin ich hart geblieben und nach 5 minuten weinen hat sie geschlafen...mannn hat meine maus einen dickkopf :AMOUR:
    und was gibt es bei euch neues???
    wann gehen eure mäuse denn ins bett?

liebe grüße

• Hi!!!
    so jetzt habe ich mir auch die 2 tees geholt die bigmama auch hat-mal gucken wie sie schmecken :FOU:
    und wie gehts euch so??
    ich sag euch ich werde hier zu hause verrückt-aber ich muss zu hause bleiben weil meine maus ja die letzten 2 tage fieber hatte deswegen geh ich heute noch nicht raus-hoffe das fieber kommt abends nicht ,ehr wieder :???:
    und was macht ihr so schönes mit eurem mäusen???

liebe grüße

angi

• @bigmama...
    hi!!!
    sag mal für was sind die tees denn gut???und wie schmecken die??
    vielleicht hole ich sie mir ja auch :FOU:
    würde ja alles dafür tun das es schnell klappt :AMOUR:

wünsch euch allen einen schönen abend!!!

• HI MÄDELS!!!!!!!!!!
    bin etwas traurig weil ich heute morgen am 32 zyklustag meine tage bekommen habe :TRISTE:
    aber naja was solls-habe es mir schon gedacht das es nicht gleich beim ersten mal klappt....nimmt jemand mönchspfeffer damit das mit dem zyklus immer regelmäßig ist???
    naja meine maus hat fieber-denke und hoffe das es wegen den zähnchen ist und nicht irgendwas im anmarsch ist...

und wie geht es euren mäusen ???

liebe grüße

• hi...also ich werde noch verrückt...da ich erst letzten monat meine pille abgesetzt habe weiß ich leider nicht wie lang mein zyklus diesen monat sein wird...heute ist der 31 tag....und noch keine periode nur hab ich seid 1 woche bischen unterleibschmerzen und ab und zu stechen im schambereich...ich weiß net ob es anzeichen für die mens ist oder doch für eine ss....denke jeden morgen wenn ich aufstehe das ich die mens haben müsste aber nichts kam bis jetzt....hattet ihr das vielleicht auch bei euren schwangerschaften???

ich freue mich auf eure antworten und danke schonmal im voraus!!!

liebe grüße

angi(die schon eine maus hat die 10 monate ist)

• Ja...
    ich denke wenn meine periode bis dienstag nicht da ist werde ich testen....weil ich hatte am 1.11 unterleibschmerzen auf der linken seite-denke das könnte mein eisprung gewesen sein-weil den spüre ich immer ohne pille...aber ich bin sooo aufgeregt-wenn ich wenigstens schon wüsste ob es geklappt hat oder net :cry:
    danke für eure antworten

• @lavia...
    hi...bei mir ist es genau das selbe ...wir haben schon ein baby und wünschen uns jetzt ein 2.... :AMOUR:
    ich habe aber erst letzten monat die pille abgesetzt und ich weiß deswegen nicht wie lang mein zylus sein wird...aber beim ersten kiind waren es dann 29 tage und heute bin ich beim 31 tag habe aber meine periode noch nicht....habe auch schon am donnerstag frühetst gemacht der leider auch negativ war :TRISTE:
    ich weiß man soll bis zum nmt warten aber ich bin soooo ungeduldig :FOU:
    wie war dein zyklus denn nach dem absetzten der pille???
    liebe grüße und drücke dir die daumen das es geklappt hat..

angi+laura*10 monate alt

• hi mädels...ja meine frage steht ja schon oben-mich würde das mal sehr interessieren weil ich letzten monat die pille nicht mehr genommen hab weil mein mann und ich ein 2 baby wollen...jetzt bin ich heute bei zyklustag 31 und meine tage hab ich immer noch nicht...beim letzten mal hatte ich einen zyklus von 29 tagen aber jetzt weiß ich es ja wieder nicht!!!
      würde mich freuen über antworten wie es bei euch war...wäre soooo glücklich wenn es schon geklappt hätte :AMOUR:

liebe grüße und danke für eure antworten

angi+laura

• hi mädels...also meine frage ist folgende-ich hoffe ich kann sie richtig formulieren :razz:
      also wenn ich eisprung habe dann spüre ich das immer und jetzt wo ich diesen monat die pille nicht mehr genommen habe ganz doll...aber jemand hat mir jesagt ,das wenn man ihn spürt das er schon vorbei ist und da ei dann wandert??ich hoffe ich schreib das so das ihr das versteht :shy:
      naja weil mit pille hab ich ja einen zyklus von 28 tagen-jetzt weiß ich nicht genau wann mein es war denn jetzt ohne pille weiß ich ja net wie lange der zyklus sein wird....aber so am 2 hab ich auf der linken seite schmerzen gehabt-also denke dann wegen dem eisprung,....
      weil ich weiß jetzt nicht wann mein nmt ist-habe gestern einen frühtest gemacht aber der war negativ :TRISTE:
      gestern wäre der 29 zyklustag gewesen und heute ist der 30 und meine tage hab ich noch nicht....
      ich weiß echt net was ich denken soll....habe ab und zu ein ziehen im unterleib-denke dann das die tage kommen aber es kommt noch nichts!!!

vielleicht könnt ihr mir helfen-DANKE

liebe grüße

angi+laura*22.01.2008

• @engelchen...
      also ich hatte in meiner ss gar keine probleme...nur am anfang war mir übel und ich war sowas von müde... :mad:
      aber ab dem 4 monat ging es mir einfach nur super-bis zum ende....
      aber ich hatte einen wks-und bin auch super zufrieden gewesen...mir ist es auch egal was andere dazu sagen-meinem kind geht es nicht schlechter nur weil es nicht mit einer normalen geburt zur welt gekommen ist :lol:
      es ist ja jeder frau selber überlassen deswegen kann ich das nicht leidern wenn frauen einen angreifen weil man einen wks hatte-da werd ich auch böse :evil:
      aber bin ne ganz liebe :AMOUR:

und ihr alle?wie wars bei euch?