Dann weiß ich ja was auf mich zu kommt :-)
LG :-)
Dann weiß ich ja was auf mich zu kommt :-)
LG :-)
Hallo....hat jemand eine Ahnung wie teuer die Untersuchungen auf Toxooplasmose Infektionen sind?
Wäre echt schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
LG
:-)
Hey!!
Ich bin jetzt in der 5. SSW und langsam fängt die Üblkeit bei mir auch an. Ich habe gelesen, dass dagegen Ingwer hilft. Den musst du koch und dann das Wasser trinken und am besten den ganzen Tag damit verteilen. Hab mir was gekauft und werds wohl in den nächsten Tagen ausprobieren. Ausserdem hilft es Fett zu verbrennen ;-).
Wegen ner Fg. Mach dir keine Sorgen. Überall liest man, solange einem Schlecht ist, ist das fürs Baby ein gutes Zeichen. Also hat das auch was Gutes. Viel Glück euch beiden.
LG
Hey kathi
ich bin auch in der 5. SSW. Hatte mich erst um eine Woche vertan. Ich war heute beim Arzt und der Ultraschall zeigte den Embryo als kleinen Punkt. Anzeichen habe ich kaum. Gaaanz leichte Übelkeit ab und zu und ein etwas ungewohntes Gefühl im Unterlaib.
LG
Hanni
SUPER!!!
Vielen Dank für eure Antworten :-) Ihr habt mir nun Mut gemacht. Danke danke nochmal :-)
LG
Hallo :-)
Ich habe morgen den ersten Termin bei meiner FÄ mit 6+1. Ich habe Angst davor, dass die FÄ mich für blöd hält mit 21 noch ein Kind zu bekommen und das noch ohne Ausbildung die ich entweder dieses Jahr oder nächstes anfangen kann.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt.
Wie ist euer Arzt mit euch umgegangen?
Was hat er übers Leben ausgefragt???
Vielen Dank für eure Antworten
Hanni
Danke
für eure Antworten. Dann werde ich mal schauen, ob ich vielleicht nur Babyöl nehme. Bei meiner sreten SS habe ich gegen Ende ziemlich viel bekommen und überhaupt nicht gecremt. Meine Mutter hatte nichts.
Schöne SS noch :-)
Hallo ihr lieben :-)
Habt ihr irgendein Lieblingsprodukt das ihr weiterempfehlen könnt? Ich habe eine Probe von "Frei".
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Hanni (6+1)
Caritas?
Wie habt ihr euch da gemeldet? Auf der Homepage finde ich nicht von wegen Hilfe für die Erstausstattung. Habt ihr da hingeschrieben oder angerufen?
Danke für die AW
LG
Hanni
Hey...
Mir ging es auch fast so. Bin um 7 Uhr aufgewacht und dachte ebenfalls ich hätte ins Bett gemacht und dann schnell erstmal aufs Klo, aber komischer Weise ging es danach noch weiter....Es floss ganz langsam die Beine runter....Habe aber keine Schmerzen oder sonstiges verspürt. Ich hatte eher das Gefühl ich konnte den Urin nicht halten. ;-)
Ich hoffe das hilft dir.
LG
Hanni (6+0)
Hallo :-)
Ich habe auch das Gefühl meine Bauchdecke ist dicker geworden, aber zugenommen habe ich nicht wirklich. Es schwankt wie immer hin und her.
LG
(6+0)
Ich weiß ja nun erst seit einigen Tagen, dass ich schwanger bin und jetzt würde mich mal interessieren ab wann man bei euch schon einen SSBauch sehen konnte? Ich hab zwar schon ein Kind, aber ich weiß nicht mehr wie es war. Außerdem habe ich oft gelesen und gehört, dass der Bauch bei einer 2. SS schneller wächst.
Habt ihr Erfahrungen die ihr mit mitteilen könnt?
Ich würde mich ser freuen :-)
Liebe Grüße
Hanni
(6+0)
Danke!!!
Das ist echt lieb von dir
Ich hoffe
das der Test falsch war und du am DO beim FA ein Positives Ergebnis hast.
Lg
:-(
Das tut mir echt leid für dich. Ich kann das Gefühl zwar nicht nachempfinden, aber ich denke es ist sehr schrecklich und entmutigent. Trösten kann man in so einer Situation ja leider nicht. Wann hast du den Termin beim Arzt?
Kopf hoch....*drück*
Ich wünsche dir viel Ergolg beim Weiterüben.
LG
Hanni
Hallo
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin duch meine Tochter immer so abgelenkt gewesen, sodass ich nur in ruhigen Momenten an eine mögliche SS denken konnte und die habe ich nicht oft. Ihr dürft nich mit aller Kraft ans schwanger werden denken sondern eure ganze Kraft gegen denn Gedanken wenden. Versucht alles um euch abzulenken.....Wenns klapp, dann klappt das andere sicher auch.
Ihr schafft das. Schließlich ist das Kinder kriegen und aufziehen viel anstrengender.
LG
:-(
Ich hab echt gedacht das du auch schwanger bist. Weißt du...ich denke beim 9. muss es klappen....Diese Zahl ist schließlich magisch....Gib alles :-)
Hey!!
Also ich weiß ja nicht was du für einen Test hast, aber ich kenne das so, dass wenn man überfällig ist, dass man dann zu jeder Tageszeit testen kann. Ich habe ja auch erst gegen Mittag getestet und und das an meinem NMT und das Ergebnis war super deutlich.
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Bin echt gespannt
Alles Gute
Teste!
Das ws du schriebst hört sich verdächtig an. Ich denke du bist auch schwanger. Traue dih und kaufe dir einen Test. Du berichtes mir okay??
LG und viel Mut
Doch, ich dachte heut vormittag jetzt kommt sie. Ich hatte ein leichtes Gefühl, wie ich es sonst habe, wenn die mens kommt, aber nach ca 15 min war alles wieder normal. Seit dem ES habe ich immer wieder mal so ein stechen. Auch heute.
Wer weiß...vllt. bist du auch schwanger....:-)
@manumaus221:
Ich habe heute meinen NMT und habe gegen 11.30 getestet. Sonst bekomme ich sie auch immer Vormittags. Wie weit bist du denn?
VIEL GLÜCK