Hallo ihr lieben :-)

Habt ihr irgendein Lieblingsprodukt das ihr weiterempfehlen könnt? Ich habe eine Probe von "Frei".

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

LG

Hanni (6+1)

Die von
frei nehm ich auch.ist ein öl zum schmieren auf den bauch.aber obs hilft sieht man eh erst am ende der ss.frei ist teuer,kostet 10 euro eine kleine flasche.
gibt auch billigeres was auch gut nist.
lg

Huhu
    also die hebamme meinte es ist egal, was man nimmt. du kannst sogar ein guts speiseöl nehmen.
    es ist leider sowieso eine vernlagungssache, ob du streifen bekommst oder nicht. habe jetzt auch ein paar trotz ölen ölen ölen (mit freiöl, mit hipp ökotest sehr gut, mit normalem massageöl, bübchen....) aber wie gesagt ich abe auch ein schwaches bindegewebe. vielleicht konnte ich es ja mindestens mildern.

Hab Frei Öl+Babylove Creme
    gegen Dehnungsstreifen benutzt. Ich hab wirklich viel geölt und gecremt. Hab trotzdem kurz vor ET welche bekommen. Ob es jetzt mehr geworden wären,wenn ich nichts gemacht hätte,weiß man halt nicht...aber glaub es ist echt egal. Liegt eher am Bindegewebe. Würde nicht zu viel Geld ausgeben...

lg
    Evy+Nico*12.Mai

joana_12057218

Danke
    für eure Antworten. Dann werde ich mal schauen, ob ich vielleicht nur Babyöl nehme. Bei meiner sreten SS habe ich gegen Ende ziemlich viel bekommen und überhaupt nicht gecremt. Meine Mutter hatte nichts.

Schöne SS noch :-)

Bindung zum Baby...
      dem kann ich auch zustimmen. Ich fand es immer total schön,mir mehrmals am Tag die Zeit für "meinen Bauch" zu nehmen. Irgendwann spürt das Baby auch,wenn man den Bauch berührt und reagiert darauf mit Bewegungen.

natasa_12179663

Nur cremen reicht nicht
      ich habe auch von bübchen das öl genommen und dabei mit daumen und zeige finger die haut na wie sol ich sagen gekniffen und sie nach unten gerolt so das ich sie schon einbischen gedent habe und ich habe keine streifen bekommen

lg :)

ALDI Körperlotion für trockene Haut
        Tach auch :-)

also ich hab immer die Körperlotion vom Aldi genommen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über ohnehin sehr sehr trockene Haut ...
        und in der Creme vom Aldi ist Mandelöl und Vitamin E!
        Das sind die wichtigsten zusätze und sie ist zudem echt günstig!
        Ich habe damit keine Schwangerschaftsstreifen bekommen!

Schöne Kugelzeit

Tiffi (39 + 2)

kenya_12858298

Also...
        ich benutze frei MassageÖl für Schwangere mit Vitamin E.. (Brust ist toll straff geworden) und riechen tuts auch herlich.

Liebe Grüße
        Misu88 22+2SSW

Also
        in meiner 1 ss habe ich immer von rossmann die crem gekauft (babydream). bis zur 39 woche hatte ich auch keine streifen. dann hat sich mein bauch gesenkt und siehe da : alles voll.
        so wirklich vorbeugen kann man nicht, da es auf das bindegewebe ankommt und das ist ja bekanntlich bei jeden verschieden.

das schöne daran ist nur das man seinen bauch streicheln kann uns das kind drauf reagiert.

lg claudi 12. woche (michi 17 mon)

Hipp
        Mama Sanft ÖL....das hab ich riecht gut und tut gut ;-)