J
joi_11943938

• 18. März 2010
  • Beitritt 13. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    wo biste denn hingezogen? Meine Tochter ist 2 Jahre alt vlt hast du ja Lust dich zu melden oder du lässt uns deine msn addy zukommen.

• ofra_12684189

Übertreibt doch nicht so.
    Freut euch doch mensch, die beiden sind Glücklich!!!!! Sie erwarten ein kind ziehen zusammen sind "verheiratet" und verdammt nochmal GLÜCKLICH!!! Vom trennen ist da doch noch gar keine Rede, also lasst sie erstmal glücklich sein. Probleme kann es auch in anderen Beziehungen geben egal ob kurde oder deutscher oder nen Alien...
    Ich wünsche den beiden VIEL GLÜCK eine tolle Ehe eine problemlose Schwangerschaft und geburt und vor allem das sie auf ewig glücklich sein mögen. :mrgreen:

• Pitbull -
    Dogo Argentino mix... das treueste und liebste Tier das ich kenne =)))

• Also ich habe nur den anfang
    deines textes gelesen udn sag die gleich von vorne herein.. er will nur sex mit dir er würde NIE seinen eltern eine Frau vorstellen die sich so schnell gegeben hat!
    ONS i gotovo

• Hey,
    Meine Maus (9Mon) und ich (20J) suchen nun nach erfolgreichem Babyschwimmen eine Krabbelgruppe in Hamburg evtl. sogar Altona oder Bahrenfeld?! Oder einfach mal so andere junge Muttis und Ihre (gleichaltrigen) Kiddis.
    Also keine Hemmungen meldet euch... Meine Maus wirds euch danken...

• Der Wahnsinn
    Wieso kriegst du denn ein kind wenn du es nicht einmal stillen willst? In paar Tagen sagst du das Wickeln nervt und dann? Muss der die Kleine in vollen Windeln rumrennen?

LG
    Sabrina Vollzeit stillende Mama

• habe mir in jüngeren Jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen.. Dagegn ist auch echt nichts zu sagen nur nun bin ich Schwanger 38. woche und die haut reißt. Tägl blutet die nun schon 4 jahre alte verheilte Wunde!
      Rate euch allen vom bauchnabelstechen ab! Einen häßlichen Riss gabs gratis dazu

• Also
        ich bin auch schwanger und habe ein bauchnabelpiercing!! bin jetzt in der 30 woche, meine haut ist am piercing auch gerissen und hat sich nun auch entzündet, weh tun tut es nicht! will ihn aber noch nicht rausnehmen, da ich ihn erst im januar stechen lassen habe und es auch mein größter wunsch war... und ich es nach 6 jahren überwindung endlich gemacht hab!
        werde ihn jetzt wohl rausnehmen müssen, aber werde ihn immer mal wieder durchstechen damit er nicht zuwächst!!

reissen kann die haut dort immer... ob nun mit oder ohne piercing! manche lassen ihn auch bis zum ende drin und es passiert garnichts!! muss jeder selber ausprobieren!!
        würde keinem von abraten, wenn es jemand unbedeingt will soll er es tun, man kann es ja so machen wie ich es jetzt mach...immer mal wieder durchstechen ^^

also liebe grüße an alle!!
        jenny

• Also
      wenn du in einem vernünftigen krankenhaus bist dann wissen sie dort das ein dammschnitt nur nötig ist wenn man mit der saugglocke oder zange ran muss!! Denn wenn man eine langsame ruhige Geburt mit vernünftigem Fachpersonal dann wissen die das durchs schneiden die Nerven durchtrennt werden und bei einem riss die Wunde nicht so groß ist wie bei einem Schnitt!!! + Die Wunde besser heilt!

Gruß Sabrina 38+4SSW

• Durchs
      aufwärmen in der Mikrowelle wird die milch unterschiedlich heiß... Absolutes NO GO

• Aaalso
      wenn der Mann arbeitet und ich nicht ganz klar dann schmeiße ich den Haushalt, wobei mein Mann mir jederzeit helfen würde (selbst nach seiner Arbeit). Allerdings würde ich das garnicht so lustig finden.. Staubsaugen ok, aber Wäsche waschen geschirr wegräumen? nee da weiß ich lieber wo was steht wie was gemacht ist. Hinzukommend möchte ich meinem Mann auch ein sauberes Heim bieten wenn er nachhause kommt warmes Essen auf den Tisch stellen, dafür schafft er ja das Geld dann ran!

• Also
      wenn du in gefahr bist wird dein Hund das schon merken und eingreifen.. Ihn darauf zu trainieren finde ich jedoch recht verantwortungslos. Beißt der hund zu kommt das Ordnungsamt und dein hund ist weg. Du kannst dir ein neuen kaufen doch dein hund sitzt im tierheim als Beißer...
      SCHWEINEREI

• Ach
      1. machen sie einen dammschnitt während der wehe (merkst du also garnicht!)
      2. machen die meißten KH lieber alles natürlich sprich sie warten das es reisst.

• ...haben wir jetzt zeit für unsere namensauswahl...

Kylie Suada, kylie Sabrina (so heiße ich, also Sabrina finde ich nicht so schön würde auch nicht wie meine mama heissen wollen)Lindsey Suada oder Lindsey Sabrina Kylie Selina (S scharf ausgesprochen)oder Amy Selina ich weiß einfach nicht mehr weiter und mein mann findet alle Namen grausam die ich vorschlage helft uns bitte...
      es darf nicht zu ausländisch klingen haben schon einen bosnisch moslemischen nachnamen.

danke schonmal im vorraus

• Also
      ich persönlich finde den klang von lena aurelia weit aus schöner mag den namen aurora allgemein nicht.

misu 33.ssw

• Sven dzenan???
      Finde nur die schreibweise von dzenan im deutschen nicht so schön im bosnischen wird das einfach Denan geschrieben bei dem D dann noch son strich drinne...

• jayden_11916266

Ein halti
      kann viell im Hals verrenken... Geh mir ihm gassi sobald du einen anderen Hund von kommen siehst lenk deinen Paul mit leckerchen ab so dass der anedre Hund ihn garnicht mehr interessiert!

• edie_12971457

???
      Ein Hund von natur aus bösartig? Muahahaha du kanst einen Hund bösartig erziehen er wird aber niemals von welpe an irgendwelche blutrünstigen gene in sich tragen!! PFUI sage ich dazu nur... und bevor da jetzt irgendwelche dummen sprüche von dir kommen ich bin Halterin eine Pitbull Dogo Argentino.. Der testet auch gerne und stell dir vor ich bringe ihm alles über positive erlebnisse bei!! Und er hat toll gelernt!