Also
Erst mal finde ich zweigleisig zu fahren total daneben.Dein Freund weiß bestimmt nicht was Du mit dem Albaner treibst und dieser weiß wahrscheinlich nicht das Du einen Freund hast (sollte es anders sein dann sorry)
Und wenn der Albaner wirklich so schlecht deutsch spricht dann ist er bestimmt noch nicht so lange in Deutshcland und ich kann mir nicht vorstellen das er schon eine Aufenthaltsgenehmigung hat. Worauf das dann hinausläuft kannst Du Dir wohl denken. Ich bin selber seit 16 Jahren mit einem Albaner verheiratet und kann DIr sagen ich habe schon viele solcher geschichten gesehen wo die Frau immer die leidtragende war.
Sorry für meine offenen Worte
Lg
Albaner kennengelernt - ich deutsche
...
doch, der alba weiss, dass ich nen freund hab. habe ich ihm oft gesagt. mit der aufenthaltsgenehmung, wie gesagt, weiss ich nicht. ich könnte ihn ja mal danach fragen. 16 jahre schon verheiratet mit einem albaner?
läuft ja dann gut oder? sind immerhin 16 jahre. :-)
Ja
Ja wir sind 16 Jahre verheiratet und das gut. Es gibt ja nicht nur schlechte Albaner. Sondern auch welche mit denen man sehr gut leben kann und die ihre Frauen nicht nur verarschen. Aber das mußt Du wohl selber rauskriegen. Wünsch Dir viel Glück dabei
Hej
ich war selbst 2 jahre mit einem Albaner zusammen, dann hat er Schluss gemacht, weil seine Eltern mich nicht akzeptiert haben, und er selbst konnte das auch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Leider habe ich mich danach noch weiter mit ihm getroffen, und wir waren beste Freunde.
Jetzt jedoch bin ich mit einem anderen seit kurzem zusammen, und ich habe es ihm nicht sofort erzählt.
Nach einer Woche habe ich es ihm schließlich gesagt, und er hat mich zusammengeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überall war Blut, er ist einfach weggerannt!!
Ich musste ins Krankenhaus, natürlich haben wir ihn gleich angezeigt, jetzt bombardiert er mich seit 4 tagen mit sms und email, dass er mich so sehr liebe, und es tue ihm so schrecklich leid...!!
Ich kann ihm das niemals verzeihen, er ist sogar in meiner arbeit aufgetaucht, er hat gefragt wer der andere ist, (ein großer Fehler von mir, es ist sein Großcousin), und er hat gesagt, er bringt ihn um, wenn ich nicht sofort mit ihm Schluss mache und jeden Kontakt abbreche.
Natürlich will ich nicht, dass ihm etwas passiert, aber ich liebe ihn und er mich.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass nur die Albaner so sind, so etwas kommt überall vor, aber eine Frau schlagen ist bei denen ja viel unwichtiger als bei uns.
das Beste wäre wirklich, wenn man sich nur mit Leuten der eigenen Kultur und Religion einlässt, alles andere bringt Probleme, so ist es leider..
Trotzdem kommt mir einfach vor, die Albaner fühlen sich so gekränkt und persönlich verletzt, dass sie wer weiß was tun, wenn so etwas passiert.
Noch was
meine Freundin war 3 Jahre mit einem Kosovo-Albaner zusammen (aus der Stadt, also eigentlich emanzipierter) und hinter ihrem Rücken hat er sich mit einer aus dem Kosovo verlobt, die natürlich auch keine Ahnung hat!
er ist 25, meine Freundin 18, und er war mit der Albanerin ein ganzes Jahr verlobt, und meine Freundin hat er weiter ausgenutzt, sie hat ihn geliebt und alles für ihn getan. Dann erst 1 Woche(!) bevor er die Albanerin in Österreich geheiratet hat, hat er mit meiner Freundin Schluss gemacht! Die Albaner sind wirklich sowas Verlogenes, das kann man sich nicht mal vorstellen, nicht im Entferntesten. Später habe ich erfahren, was die Albaner über uns Österreicher und Deutsche usw. reden: Dass sie (die Albaner) nur eine Wohnung und ein Bett brauchen, damit sie eine rumkriegen können, und später dann wollen sie, die mit so vielen gef.... haben, eine "Jungfrau" aus dem Kosovo oder Albanien haben, denn was anderes is ja eine Schande wenn man so etwas heiratet. (heute gibts zum Glück immer mehr Ausnahmen)
Die unterscheiden nur zwischen Heiligen (ihre eigenen Frauen) und Huren (wir selbstbewussten, emanzipierten Frauen).
Die wollen sich auf keinen Fall anpassen, schimpfen über unsere "Freizügigkeit", und doch nutzen sie das schamlos aus. Die meisten werden noch nach dem Schema erzogen, dass die Kinder nur 100% albanisch sein dürfen, sonst sind sie nicht viel wert, nur "Mischlinge".
(Hab ich wirklich alles gehört!)
Und die meisten Albaner sagen, sie wollen nur eine Frau von hier heiraten, damit sie Papiere kriegen, und dann hier arbeiten können und immer viel Geld in den Kosovo schicken können...
Man sieht, Albaner sind bei mir echt untendurch, von meinem jetzigen Freund will ich mich auch trennen,noch einmal will ich nicht zusammengeschlagen werden.
Oh je
Hast du dir mal deine Beiträge selber durchgelesen? Du beschwerst dich lauthals darüber, daß die Albaner ihre eigenen Frauen heiraten und im gleichen Atemzug forderst du, man sollte nur Männer der eigenen Kultur und Religion heiraten.
Willst du wirklich deinem Exfreund die alleinige Schuld an deiner Situation geben? Er hat dich geschlagen, daß ist ein NoGo und nicht zu entschuldigen. Aber sprechen wir von dir und deinem Zutun. Er macht Schluß und du bist seine beste Freundin. Das ich nicht lache. Ich dachte, du weiß so viel über Albaner und wie sie ticken. Hättest du einen Funken Selbstachtung, hättest du den Kontakt zu ihm abgebrochen. Und dann auch noch mit einem Cousin von ihm zusammen zu kommen. Was ist dir denn da eingefallen? Und du beschwerst dich darüber, daß sie uns als Schlampen sehen? Ich fasse es gerade nicht.
Jetzt willst du mit deinem Freund Schluß machen, weil du nicht nochmal so behandelt werden willst? Dann tu es doch endlich, anstatt große Reden zu schwingen. Ich schäme mich für einige deutsche Frauen, ganz ehrlich.
Jeder Albaner hat spätestens dann den Respekt vor dir verloren, als du mit seinem Cousin ins Bett gestiegen bist bzw. mit ihm zusammen gekommen bist.
Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht und lässt dich wieder mit den ach so bösen Albanern ein? Was ist los mit dir? Laß doch die Finger davon.
Ne, dann ist es ja einfacher, hier rumzujammern und alle Albaner schlecht zu machen. Nur weil DU so eine Erfahrung gemacht hast und dich jetzt durch deine eigene Schuld noch weiter reingeritten hast. Kommst du klar?
...
ich bin auch seit 2 jahren sehr sehr glücklich.
Aber ich kenne eben auch viele schlechte geschichte.
Ich hab mich anfangs auch nicht getraut was zu sagen
aber danach haben sie ihn geliebt wie einen sohn.
Naja niemand kann dir was sagen ich schon gar nicht,
aber das mit dem zweigleisig fahren ist scheiße
trenn dich dann lieber von einem ganz.
Du bis 25 und erwachsen!
Puh...
Ich sehe gerade, du bist erst 17 und keine Deutsche. Dein Alter erklärt vielleicht deine, doch etwas kindische Meinung.
Und das du keine Deutsche bist, macht mich auch froh. Wenigstens muß ich mich dann nicht für eine Landsmännin schämen.
Wo ist das Problem?
Hallo Iysha,
verstehe nicht ganz was du mit deinem Beitrag willst?? Was verstehst du unter Hilfe? Sollen wir mal mit deiner Mutter reden oder deiner Fernbeziehung schreiben dass du jetzt einen Albaner hast?? Was willst du eigentlich du hast deinen tollen Exoten und jetzt sei damit zufrieden und befriedigt euch nach Lust und Laune (wird eh bald wieder langweilig)! Wo ist denn dein Problem? Soll deine Fernbeziehung auch noch seinen kirchlichen Segen zu deinem Glück geben? Unverständliches Kopfschüttel!
rommi
Also ich habe nur den anfang
deines textes gelesen udn sag die gleich von vorne herein.. er will nur sex mit dir er würde NIE seinen eltern eine Frau vorstellen die sich so schnell gegeben hat!
ONS i gotovo
Hi
ah ich bin selber albaner .ich habe eine mal ein große problem gehabt mit eine FReundin
di ich sehr gelibt habe und am ende ist schiesse geworden nicht dass sie schuld war sondern das ich sie nicht mher mit ihr zusamen bleiben könte ,wir die meistens sind halt so (schiese) dass wir wirklcih nur unseren volk mögen
ich kene viele leute sogar meien bekanten (ein kosuin von mir)
der verheiratet mit eien deustche freu ist und hat 2 kiner und er wird sie nie verlassen ,die beiden sind gute luet .sie kommt auch winterberg
also wenn ich dir helefen kann dan :lies das langsam ;bitte wenn du mcih verstehen kannst weil cih ned so gut deutch kann ,
ich habe paar texte gelesen die ,die andere leute geschrieben habe da bei dir
es ist alles passier es passiert immer wieder
also du sollst wirklich aufpassen ,
du musst viel über ihn wiessn (nicht zugeschlossen sien ,privat leben oder sowas wass wiess ich )
du sollst seinen zustnad geneur wiessn (sehr genau) sein karakter rausfinden mal zu seine familie gehen alle kenenn lernen und wichtigere sachen reden
und albansich sollst du lernen damit du alles verstehen kannst dann wenn du so wirklcih ihn liebst vileicht kann das ja klappen
sonst gehst du ned mit ihm viel lügen und so weiter (ich habe meien freundin nicht gelogen ich hab ihr erzählt von albaner und ich hab ihr gesagt dass ich nicht sie heirtaen kann ,,sie hat immer wieder eien erklärung von mir gesucht (mir utts wirklich leid ich konnte es nicht ändern weil,wenn man immerwieder in umkreis hört das es schlimm ist mit eine östreicheirn zu hieraten und dass es man nicht mher albaner bleiebt und di kinder nicht merh albaner werden udn das es sehr schlimm wird (unter diesen druck irgdnewie ist es schwer zu leben)
und wir denken anderes über euch (also wenn ich selbst jemanden liebe und wen cich ihr versprechen würde dass icuh sie heiraten werde dan tue ich es das ganz genau und für immer und evig (falls probleme kommen ,ich versuche mnit meien letzten kraft diesen beziuhng in ordnung zu halten ) ich hasse wenn leuet übe mich reden
Ja genau da ist das großte problem ,weil mit eine östereicherin oder deutsch halt wenn man ein großen streit hat dan sie ist in der lage (auf wiedersehen zu sagen und zu gehen egal für kinder ,familije Liebe (alles ist dan weg),das können wir nicht akzeptiern (man sollte mit den letzten kraft versuchen eien bezihung nicht zu brechen (sogar wenn ma kinder hat )
und das tun die albanerinen fast nie sehr selten sag ich ,Leider könnte ich Sie nciht so anhemen und ihr sagen dass ich sie heiraten würde ,alle von meien seite waren dagegen alle freunde familje bekante einfach alle ,aber dachdem ich viel über sie erzählt habe dan einige haben gesagt ich sollte sie heiraten udn das macht mich wirklich krank ,ich hatte so eine kriese ,,
Ich rede selbst mit leuten ,freunde usw, alle sagen wir brauchen satsbürgerschaft usw .
aber ,ich habe sie versprochen dass ich keine andere frau außer albanerin heiraten würde ,das muss ich halten können.weil wegen das hab ich sie nciht merh und ich bin sehr unglücklich
weil sie immer mit ganzen herz un alles was sie gehabt hat nur für mich gamcht hat und immer hast sie veruscht mich zu ändern (damit ich mit ihr das ganze leben verbirnngen kann ,.
Albaner sind in ein Art wie amemrikaner wir mögen nur unsere Volk und (jungfrauen) wieso ist es das weiss ich auch nicht aber mit der zeit wird ganz anderes das siht man ja .
aber wenn er ,diese freund ein Ausgebildete Mann ist und keien freundin hat und läst zu dass du ihre familje kennenlernst alle von seiner familije und dass er gerne mit dir in seien familje ist und wenn er nicht zugeschlossen wird (also nur fortgehen ,wohnung bleiben nur mit dir usw und nicht mit seien familje und dir zusamnen etwas unternihem (das heisst es Warnning) ok
wenn alles macht alles und nicht von dir viel verlangt das kan schon was werden ok aber nciht schnell ok
ich wünsche dir alles gute
ich hab vlt bischen geholfen
wegen dem heiraten sich jemanden der ,das hat und irgendwann trennen sich ohne ein grund
das wollte ich nicht machen ,
lg
du kannst mir auch etwas konkretes fragen ?