...
doch, der alba weiss, dass ich nen freund hab. habe ich ihm oft gesagt. mit der aufenthaltsgenehmung, wie gesagt, weiss ich nicht. ich könnte ihn ja mal danach fragen. 16 jahre schon verheiratet mit einem albaner?
läuft ja dann gut oder? sind immerhin 16 jahre. :-)
Aan0N_1196410399z
- 10. Juli 2008
- Beitritt 10. Juli 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- meadow_11885062
- asya_12637162
...hachja...
danke für deine antwort, nicole.
ja ich weiss, ich sag auch das es mein leben ist, usw.
aber da hören die nicht drauf! es ist schwer sowas, sehr schwer.
ja, es ist unfair, aber ich liebe ihn noch so, meinen freund.. ich bin mir so unsicher.
zu dem albaner. er arbeitet ja, zwar nix besonders, aber er tut es... hat er mir zumindest gesagt. familiäre situation, da bin ich kritisch drin...
er sagt er seie nicht verheiratet und habe kein kind, aber ich glaube ihm das irgendwie nicht, weil ich auch so wie du denke, dass er verlobt oder verheiratet ist ;/
über seinen aufenthaltsstatus weiss ich nichts. er spricht schlecht deutsch. ich muss genau hinhören, wenn er mit mir redet, aber man kann sich trotzdem verständigen. gestern abend kam er wieder zu mir an die tür, so das meine mutter nix mitbekommen hat. es war so schön, seine küsse und alles... :(
ich hoffe er sagt mir die wahrheit... nicht wenn er wirklich eine frau hat... wenn ich das erfahre... beende ich das sofort!!!!!!!! sowas möchte ich nicht, dann soll er da bleiben wo er ist! hi!
ich habe vor einigen wochen einen albaner kennengelernt. ich bin selbst deutsche, komme aus münchen und bin 25 jahre alt.
er wohnt nicht weit weg von mir...nur ein paar häuser weiter.ich hab ihn durch zufall kennengelernt, er ist 26 und ist kosovo-albaner.
wir ham uns nach einer kurzen unterhaltung mal getroffen, da war ich bei ihm zuhause...
irgendwann hab ich meiner mutter davon erzählt und sie war garnicht begeistert.
ich wohn noch mit meiner ma zusammen, meine oma wohnt unter uns, die es auch schon weiss.
alle sind davon nicht begeistert, raten mir von dem kontakt zu ihm ab :(
dabei mag ich ihn schon sehr gern und find ihn wirklich äußerst interessant und really hot.
als ich dann vor wochen bei ihm zum 1.mal zuhause war, haben wir erst bisschen was getrunken (kein alk)...
irgendwann dann schön unterhalten und dann kams schon zu den ersten heftigen küssen bis zur oraler befriedung, aber sonst nix weiter. ich wollte nicht mit ihm schlafen.
ich fands alles sehr schön.... problem ist nur das ich schon 2 jahre in einer beziehung bin, allerdings fernbeziehung! sicherlich hab ich das gefühl das ich meinem freund gegenüber was falsch gemacht habe...
meine mutter ist deswegen so sauer. aber ist ja meine sache was ich mache, finde ich. :(
das schlimme ist das der albaner nicht zu mir nachhause rein darf, was ich sowas von beschissen und erniedrigend und asozial finde und rassistisch noch hinzu! ich versteh mich mit türken und co. solang sie auch nett sind hab ich mit keinem "ausländer" probleme.
es macht mich so fertig, meine ganze family.. (mutter, oma..und bla) hacken darauf rum, dass ich die finger von mir lassen soll. aber er macht mich so verdammt heiss, wir können uns nur heimlich treffen und das macht mich alle. ich liebe meinen freund natürlich... aber ich hänge auch an dem anderen.
ich weiss ned was ich noch machen kann, ich habe schon 12kg abgenommen wegen stress.
irgendwie macht es mich psyschisch fertig.
dauernd redet meine mutter davon " der schlägt dich irgendwann... dann macht er dir nen kind und du kannst für ihn arbeiten gehen!!!!" ich selbst mache gerade eine schulische ausbildung. er will mich fast jeden abend sehen. meine mutter sagt mir .. "dann trefft euch woanders, ned von haus zu haus... was sollen die nachbarn denken!" und sowas alles *seufz*
hat vielleicht irgendjemand hilfe für mich? tipps?
auch von albanern natürlich. hat jemand ähnliche erfahrungen? bitte meldet euch. ich warte auf eure postings.
lg, lysha aus münchen