K
kinga_12289420

• 15. Juni 2007
  • Beitritt 15. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jap
    was meine mutter mir gesagt hat tat mir unglaublich weh...sie will sich nicht entschudligen und wartet auf eine von mir ...aber wofür soll ich mich entschuldigen???weil ich jetzt glücklicher bin???

ich weiß was es heißt zu lieben hab davor eine 2 jährige beziehung gehabt...und wenn ich dieses gefühl was ich jetzt hatte bereits nach 6 monaten habe dann glaube ich nicht, dass es in zukunft wirklich eine chance hätte ich wäre nur unglücklich...

• Danke
    Dein Beitrag hilft mir jetzt schon etwas...dir ging es ja genauso wie mir mit den Gefühlen....Danke!!

• Hipp
    Mama Sanft ÖL....das hab ich riecht gut und tut gut ;-)

• Hallo ihr Lieben...
    ich bin neu hier und habe trotzdem eine Frage auch wenn ich nicht genau weiß ob sie hier hin gehört...ich bin im 4.Monat schwanger(14.Woche)und habe mich vor genau 1 Woche von meinem Freund getrennt, die Gefühle haben sich verändert, ich hatte keine Schmetterlinge oder gar in irgendeinerweise kribbeln im Bauch wenn ich ihn gesehen habe(er ist Soldat und kommt nur am WE nach Hause), und das schon nach 6 Monaten...aber eigentlich geht es mir hierbei um meine Mutter...diese ist total schockiert was ich gemacht habe, und verachtet mich deswegen sie sagt der arme Mann muss jetzt büßen das er mit dir zusammen war und sein Leben lang zahlen...du wirst mit Kind eh niemanden mehr finden aber du warst ja eh schon immer alleine weil du keine Liebe schenken kannst...zu dir wird eh niemand mehr halten, sowas sagt meine eigene Mutter zu mir, das ist doch nicht normal oder?Sie hat mir nun jegliche Hilfe weggenommen will nicht mehr da sein für mich, ich bin jedoch erst 17...übrigens sprach meine Mutter schon davon meinen Ex zu heiraten, nämlich als es um den Nachnamen ging meinte sie:Das Kind kriegt ja wohl seinen Nachnamen sonst muss das später ja alles geändert werden...Hallo??? wo leben wir ich will mit 18 noch nicht heiraten, auch wenn ein Kind unterwegs ist welches auch ungeplant war...

Ich frage euch...was haltet ihr von dem Verhalten meiner Mutter, sie darf sich doch nicht in meine Beziehung einmischen, erst recht nicht wenn sie sagt ich soll mich aus ihren Dingen raus halten...

Und wenn ich so doch glücklicher bin wird es meinem Kind doch auch besser gehen oder?Würd mich freuen wenn sich (werdende)Mamis evt auch mal melden und schreiben wie sie das gemeistert haben....vielen dank erstmal fürs lesen...Berenice