hi mädels....und wie sieht es bei euch aus???hat jemand leider schon die pest bekommen oder wer hat alles schon getestet und der test war positiv!!!wenn man heute positiv getestet kann das ei eigentlich noch mit der periode weg gehen???

danke für eure antworten

eure hibbeltante angi;-)

Hi süße
ich habe die pest bekommen :-( bin total am boden zerstört...hab mir vorgenommen nix mehr zu machen, kein ovutest oder sonstiges..ich hab sex wenn ich lust hab und nciht auf druck...und irgendwann passierts vielleicht..obwohl meine hoffnung immer mehr sinkt..komm jetzt in den 9.ÜZ

isbel_12525329

Hey...
    um euch mal etwas hoffnung zu machen...also wenn man sich net so unter druck setzt und nicht daran denkt,dann klappt es schnell!
    leichter gesagt als getan!ich weiß!
    meine freundin hat 2jahre geübt und als sie kein bock mehr hatte,wurde sie schwanger...
    naja ist zwar kein großer trost,weil wenn es echt nen wunsch ist,dann ist es sehr schwer nicht daran zu denken!

viel glück weiterhin!!!

gruß ciddy

olive_12349900

Hallo
      Da kann ich nur zustimmen. Ich bin duch meine Tochter immer so abgelenkt gewesen, sodass ich nur in ruhigen Momenten an eine mögliche SS denken konnte und die habe ich nicht oft. Ihr dürft nich mit aller Kraft ans schwanger werden denken sondern eure ganze Kraft gegen denn Gedanken wenden. Versucht alles um euch abzulenken.....Wenns klapp, dann klappt das andere sicher auch.

Ihr schafft das. Schließlich ist das Kinder kriegen und aufziehen viel anstrengender.

LG

olive_12349900

@cioccolato9
        hi süße!!!!

oh mann das tut mir so leid!!!schei*e!!!!ich weiß gar nicht was ich schreiben soll-weiß nämlich wie man sich fühlt wenn die pest dann kommt....man will eigentlich gar keine guten worte hören weil man nicht mehr ans gute glaubt!!!was machst du denn gerade???was hat dein freund gesagt?
        werde dich auf deinen weiteren weg begleiten-lass dich jetzt in dieser schwierigen situation nicht allein!!!wenigsten hast du einen regelmäßigen zyklus-ich weiß das ist dir im moment egal aber manche haben nicht mal das!!!oh mann das zieht mich jetzt auch runter!!:-(
        wenn der blöde zyklus nicht nur so lang wäre-dann könnte man wenigstens öfters und schneller hoffen!!!aber lass den kopf nicht hängen!!!klar ist es besser nicht so gezwungen um den eisprung sex zu haben aber wenn man dann wieder so weit ist und weiß wann ungefähr der eisprung ist dann denkt man doch dran und macht es...so ist es bei mir!!!!kussi süße

natasa_12179663

:-(88888888
        @hanni:
        klar ich versuche mich ja abzulenken, aber es gelinkt mir nicht...werde es aber dieses mal machen, ich hab auch echt die schnauze voll...wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht :-(

@angie:
        das find ich toll das du so hinter mir stehst, fänd es nämlich schade wenn wir außer kontakt treten würden...
        mein schatz hat mich auch noch aufgeregt, hat gemeint es liegt nur dran weil ich mich so verrückt mache, das weiß ich ja, aber ich will das nicht grad jetz hören wo es mir so schlecht geht...ich hoffe es klappt mit einem kleinen März baby..lass jetz aber mal das sperma von meinem schatz untersuchen, vielleicht ists ja auch sein fehler

isbel_12525329

@cioccolato9
          oh mann die männer sind manchmal richtig kleine dummköpfe!!!denke nicht das deiner der einzige ist der sowas denkt!!!meiner sagte auch immer"mach dich nicht verrückt-es wird schon klappen-wenn du immer daran denkst dann wirds nie was"!!!!mich hat das damals auch total aufgeregt!die verstehen einfach nicht das wenn man diesen wunsch hat das man dann eben nicht "nicht" daran denken kann!!!ich denke frauen sind da ein bischen schlimmer als männer!!!!aber sei froh das dein freund nichts dagegen hat sein sperma untersuchen zu lassen-es gubt auch männer die das nicht wollen weil die denken das man dann an deren männlichleit zweifelt;-)
          was soll ich dir schreiben?du tust mir sooooo sehr leid-wenn ich immer meine periode bekommen hab war ich dann auch noch total überempfindlich-das ist dann so schwer!ich denke auch klar manche schreiben man soll sich nicht so verrückt machen aber denke umso länger es dauert umso größer wird der wunsch und die enttäuschung wenn es nicht geklappt hat!!!

oh mann hoff auch das bei mir alles gut bleibt-aber süße ich werde dich nicht mit meinen sorgen belasten-dir geht es im moment nämlich bestimmt schlechter!!!!das ist für mich kein problem!!!

kussi kussi und kussi

oriane_11880963

@angie
            deine worte bauen mich richtig auf, du bist genau meiner meinung, und mit dir kann ich reden, das tut gut...ich denke auch das frauen viel schlimmer sind, wenn sie etwas so sehr möchten dann am besten gleich. ich habe auch einfach immer gleich das gefühl oder die angst, was ist wenn ich niemals schwanger werde? das würde ich nie verkraften...ich warte noch 3 monate, wenns nicht klappt dann künstliche befruchtung, dann muss es klappen, und nach einem jahr kann man das ja machen...

nein du kannst jederzeit mit mir reden süße, wenn du was auf dem herzen hast, ich hab immer ein ohr für dich. du hilfst mir ja auch so sehr...

ganz dicker knutsch

isbel_12525329

@cioccolato9
              bist echt süß!!!das ist so unglaublich-denke genau wie du....ich hab auch immer angst gehabt das ich nie schwanger werden kann!!!habe mich auch vor 3 wochen mal so informiert wegen einer künstlichen befruchtung!!!die scheiß versicherungen zahlen erst was dazu wenn man 25 ist!!!!!aber so wie ich bin würde ich das dann alles selber bezahlen:-)

aber ich hoffe so sehr das du mir nächsten monat schreibst das du ein märz baby bekommst!!!!!weißt du ich bin auch immer total unruhig und stressig wegen dem allem-klar-es ist besser wenn man lockerer ist-aber es gibt nun mal solche und solche frauen!!!manche können es eben locker angehen und manche nicht!!!ich denke mal wir die hier im forum sind sind eh die hibbeligen-die anderen beschäftigen sich eben nicht so mit den ganzen themen und ursachen....aber es klappt auch so-bin auch schon schwanger geworden-hatte damals mein kind zwar verloren-also besser gesagt ist es einfach gestorben-aber das war ein fehler der natur(2 spermien)und dieses mal vielleicht auch!also denk jetzt nicht das es nie klappt weil du so daran denkst-es wird im nächsten zyklus schon klappen!!!bin immer für dich da-mir kannst du alles und soviel wie du willst schreiben!!!vergess das net!!!

oriane_11880963

@angie
                ja wir sind uns schon sehr ähnlich :-)irgendwie denke ich immer, es gibt soviele frauen die keine kinder kriegen können, wieso kann ich nicht eine davon sein...rede mir das voll ein und mach mich noch mehr fertig..

aber ich versuche es ab jetzt ein wenig lockerer anzugehen...und wenn ichs nicht schaffe denke ich immer an dich, dass du es auch so geschafft hast, und das ich mich dir bald anschließen möchte..ich halte dich auf dem laufenden...

ich hoffe sehr für dich das alles gut geht, aber ich glaube ganz fest daran, zweimal passiert sowas nicht...

so süße ich geh ins bett, morgen frühschicht und bisschen schlaf tut mir gut...morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, bin bei meinem schwiegereltern, aber dann samstag wieder..

bussi

isbel_12525329

@cioccolato9
                  ok süße....gute nacht.....erhol dich ein bischen beim schlaf-und viel spaß bei den schwiegereltern!!!bis samstag dann!!!schöne träume