Hallo ihr Lieben!!

Und zwar wollte ich fragen, ob man immer merkt wenn du Fruchtblase platzt oder gibt es auch Frauen die das gar nicht merken???
Habe auch schon gehört und gelesen das sie nicht in einem Schwall abgehen kann sondern auch tröpfchenweise. Wie bekomme ich mit wenn es nur Tröpfchenweise ist (kann ja im Sommer gut sein das man denkt man schwitzt)? und können die Wehen auch losgehen genauso wie wenn das Fruchtwasser in einem Schwall abgeht..

Glaub nu bin ich fertig und ihr versteht wasa ich euch Fragen möchte ;-) :-)

LG Steffi + Selina Coline 37SSW :amour:

Hallo.
Also, mir ist die Fruchtblase geplatzt. Das war ca. um 5 Uhr, danach ging es tröpfchenweise ab. Als ich gegen sieben wieder wach war, dachte ich, ich hab in die Hose gemacht. ;)
Als ich dann aufgestanden bin, lief es mir die Beine runter.. Also ich hab es nicht gleich gemerkt, aber es sieht auch ganz anders aus als Urin, also ist es mir dann doch noch klargeworden. :p

Sry, für die Details, aber du wolltest es ja wissen. :)

rahat_12510765

Hey...
    Mir ging es auch fast so. Bin um 7 Uhr aufgewacht und dachte ebenfalls ich hätte ins Bett gemacht und dann schnell erstmal aufs Klo, aber komischer Weise ging es danach noch weiter....Es floss ganz langsam die Beine runter....Habe aber keine Schmerzen oder sonstiges verspürt. Ich hatte eher das Gefühl ich konnte den Urin nicht halten. ;-)

Ich hoffe das hilft dir.

LG

Hanni (6+0)