Y
yara_12164296

• 22. Sept 2008
  • Beitritt 8. März 2007
  • 48 Diskussionen
  • 270 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... :-)
    @schienchen: Ja genau war der 07.07.07!!! So ein geiles Datum. Meine erste kahm am 04.07.03..

Danke euch für die Glückwünsche ;-)

• Hallo Laura..
    Also was ich zu diesen "bescheurten" Frühtests sagen möchte, verlass dich nicht drauf. Habe 3 von den Dingern gemacht und alle 3 waren negative. Warte am besten noch nen bisschen. Am besten zu lang wie wenn du ihn zu früh machst und er ist wieder negativ obwohl du ss bist.

LG steffi + Selina Coline (5 Tage alt) :amour:

• joana_12057218

Huhu..
    Ohje das hatte ich auch. Immer putzen putzen putzen. Mann wills ja für seine Mäuschen sauber haben. Naja an dem Tag an dem die Geburt eingeleitet wurde (nicht geplant, eigentlich nur ne Kontrolle im KH) hatte ich davor noch Besuch und wollte nach dem Termin putzen. Naja dat war dann wohl nix mehr.,.

LG steffi

• Hallo ihr Lieben!!!

Endlich ist meine kleine Maus Selina Coline auf der Welt.

Hier ein kleiner Geburtsbericht für euch:

Alles fing an das wir am Do. den 05.07. noch einen Termin bei meiner FÄ hatten und meine Maus keine Anzeichen geben wollte das sie vllt bald auf die Welt möchte. Die FÄ meinte dann wenn sie bis Sa nicht auf der Welt sei solle ich doch ins KH fahren zur normalen Kontrolle. Gesagt, getan, fuhren wir am Sa Nachmittag ins KH mit dem Gedanken "wird ja eh nicht lange dauern"!! Angekommen kahm ich erst mal an CTG das auch stärkere Wehen aufschrieb die ich aber nicht spürte :fou: Irgendwann kahm die Ärtzin ins Zimmer um Ultraschall zu machen. Die kritischen Blicke der Ärtztin machten mir irgendwann Angst. Bis sie dann sagte ich hätte kein grosses Fruchtwasser Depot mehr das meine Maus versorgen kann. SCHOCK!!! Mir blieb das Herz stehen. Sie telefonierte schnell mit nem Kollegen und einem Chefarzt und alle drei kahmen zu dem Entschluss EINLEITEN!!! Mein Herz blieb wieder stehen. Ich schickte sofort meinen Mann mit meiner Tochter nach Hause um sie zur Oma zu bringen und meine Tasche zu holen. Als er weg war bekahm ich sofrt das Geel, das bei mir rucki zucki wirke und ich innerhalb einer Minute Wehen bakahm. Als mein Mann wieder im KH ankahm gingen wir erst einmal ein Paar schritte spatzieren das ich aber nicht lange aushielt und wir wieder zum Kreissaal gingen. Nach langem überlegen beschloss ich mich in die Wanne zu gehen. Die Schmerzen waren inziwschen so unerträglich. Wollte nur noch sterben. Nachdem ich dann merkte das meine Friuchtblase sprang, kahm eine Hebamme und schaute nach meinem MuMu der bis jetzt erst auf 3-4 cm aufging und meine Fruchtblase wirklich gesprungen war. Die Hebamme meinte ich solle doch besser aus dem Wasser raus und in den Kreissaal. Aus der Wanne raus, in den Kreissaal, dort auf Bett und ich spürte das sich das Köpfchen von meiner Maus schon auf den Weg nach draussen machte. Natürlich glaubte mir die Hebamme das nicht, bis ich anfing zu Pressen. :fou: und Flutsch, da war sie da meine Kleine Maus. Ab dem Zeitpunkt an dem die Hebi heruafand das mein MuMu auf 3-4 cm aufging dauerte der Rest nur noch 15 min.
    Insgesamt dauerte die Gbeurt bei meiner Maus nur 4 Std.

Meine Mama, meine Papa und meine grosse Schwester sind ganz stolz auf mich, den..

..ich wog bei der Geburt 2910 gramm..
    ..war 51 cm gross und
    ich kahm um 22.40Uhr auf die Welt. :amour:

LG eure Steffi

• :fou:
    Immer dieses hibbeln und warten auf die Geburt. Wenn man auch bei ner normalen Gebrut dran sitzen könnte und man weiss genau an dem Tag kommt mein Würmchen. Bin heute 40+1SSW und meine Maus macht keine Anstanden heraus zu kommen..

Einfach schrecklich..

LG Steffi

• Sorry,
    aber es is zwar nen bissel schwer, aber denke nicht daran wie die Leute denken oder wie sie schauen denk an dein Leben. Wenn du dein Baby später bekommen wirst, falls du ss bist dann werden sie genauso schaun. und dich frägt ja auch niemanden für wehn der test ist. Also kauf ihn einfach..

LG Steffi 40+1SSW

Ohje ich bin heute 40+0SSW und bei mir tut sich auch nicht wirklich viel. Schmerzen hab ich zwar aber keine Regelmässigen Wehen. Mein MuMu is gut finderdurchgängig offen, wieviel cm das sin KA. und mein Gebärmutterhals is auch ca 2cm runter..

Ja das mit den Anrufen nervt mich auch. Mich fragen seit heute auch schon alle und das nicht nur einmal sondern mehrmals. Das nervt. Und dann kommt immer die Frage "merkst schon was?" oder "tut sich was?" Es nervt, nervt, nervt.
    Wenns los geht werde sie es schon mitbekommen..

LG Steffi

• Oh ich darf mal wieder..
      Haloo ihr Lieben!!

Also bin heute 40+0SSW, also ET.

Also hab seit vorgstern Durchfall,
      Hab seit ca3 oder 4 Wochen durchgehend Unterleibschmerzen,
      Mein Kreislauf macht was er will,
      Kann kein normales Essen mehr sehen sondern mich nur noch von Kuchem und süssem ernähren,
      Gestern meinte mein FA mein Gebärmutterhals sei nur noch cs 2 cm und mein MuMu schon nen Stückchen offen und heute erfahre ich das das nichts zu heissen hat,
      Sodbrennen,
      kann nicht mehr liegen, stehen oder lange sitzen,
      Mir tut alles weh und ich will einfach nimmer :-(

Mal wieder schön sich ausheulen zu können.
      Aber das war bestimmt nicht alle. vergess immer die hälfte :fou:

LG Steffi

• Hallo Ihr Lieben!!!

Bin heute genau 40+0SSW und meine Maus drückt so nach unten. Versprüre seit ein paar Tagen schon stellenweise leichte Wehen. Sie will und will aber nicht kommen. Und meine FÄ meinte vor 4 Wochen sie kommt viel früher. Hab jetzt auch irgendwie Angst weit über den ET zu kommen und vorallem Einleiten zu müssen..

Meine FÄ meinte Gestern mein Gebärmutterhals is nur noch knapp 2cm und mein Mumu schon gut Fingerdurchgängig offen. Das hat ja leider nichts zu sagen, oder??

Wie war das bei euch als ihr am ET wart.
      Der Papi und ich drehen fast durch. Trau m ich seit heute gar nicht mehr aussem Haus, weil ich Angst hab sie kommt jetzt..

Freue mich auf Antworten von euch..

LG von der wartenden Steffi...

• Ohje, da stimmt aber was nich ;-)
      Als aller erstes mal, wird zu 100% ein MÄDCHEN..

1. Hab nen spitzen Bauch
      2. Hat graue haare, wird aber Mädchen
      3. Papa hat mehr zugenommen wie ich ;-) wird aber nen Mädel
      4. Laufe überwiegend Barfüßig
      5. Da hab ich keine Ahnung, kommt drauf an was und wieviel ich getrunken hab.
      6. Mir wars nicht schlecht - Mädel
      7. Esse lieber Süßes
      8. Hab 2 riessen Teile bekommen
      9. Bei meiner Maus ists eher höher - wird nen Mädel ;-)
      10. Keine ahnung, hab ich nicht machen lassen
      11. Meine Beine sind weniger behaart, muss weniger rasieren. also stimmt beides nicht.
      12. Sehe erst seit 2 Wochen so aus. und morgen is ET :-)
      13. das stimmt
      14. hö.. ich Träum nie von nem Taschentuch oder nem Kopftuch..
      15. Keine Ahnung
      16. Ich koche so wie immer..

Also bei mir wars eher das gegenteil. Auch das wenns nen Mädel wird bekommt man viele Pickel im Gesicht. Die hat vllt der Papa bekommen aber net ich :-)

LG Steffi

• dot_12532692

Irgendwie
      möchte ich schon das er dabei ist. Den ich hab ihn schon noch Lieb ich mag ihn ja. Es war ja auch schliesslich ein Wunschkind. Kann ja auch leider nicht sagen wie er bei der Geburt sein wird.

Und ja ich werde mir eine eigene Wohnung danach suchen. Ich hoffe nur es wird nach der Gbeurt wenigstens ein bisschen anders zu mir..

• Schreibe mich mal hier rein..
      Hallo Julimamis..
      Der andere beitrag is mir zu voll ;-)

Bin auch ne Julimami die es zum Glück bald geschafft hat :-)

LG Steffi + Selina Coline 39+5 SSW :amour:

• Hallo ihr Lieben..
        Und zwar es geht darum.
        Bin nicht mehr mit dem Vater von meiner Maus zusammen. Wohne aber noch bei ihm und laut seiner Aussage möchte er bei der Gbeurt dabei sein. Doch ich habe schon seitdem er sich von mir getrennt hat das Gefühl er ekelt sich vor mir. Er schaut mich nicht mehr richtig an, langt meinen Bauch nicht wirklich an und verhält sich mir gegenüber total abstoßend. Wenn er an mir vorbeiläuft, hauptsache nicht berührern.

Hab so Angst wenn er bei der Geburt dabei ist, das er nur neben mir steht und nichts tut. Habe Angst das er sich sogar eklt mir nur die Hand zu geben. Könnte nur weinen. Und in ein paar Tagen soll meine Maus auf die Welt kommen.

Was soll ioch tun? oder kann mich jemand aufmuntern. Bin Total am Boden zerstört..

LG Steffi

• Jetzt..
        ..simma schon zu dritt.. kommt schones gibt doch noch mehr :fou: sind die denn schon alle schlafen??

LG Steffi

• Huhu..
          Kann dir leider nicht sagen was das ist. Aber ich hoffe das dich das beruight wenn ich dir sage ich habe das auch schon ne ganze weile.. will aber nicht wirklich weg gehn.. :fou: denke das ist nicht schlim m hab hier von vielen frauen schon gelesen das sie das auch haben..

LG steffi

• Hallo ihr Lieben und vorallem alle Steffis!!

Lese hier von sehr vielen steffi. Wieviele gibts den hier? Würde mich mal ziemlich interessieren..

LG Steffi

werde mal morgen bei meinem FA anrufen. wenn ich so wie jedes mal nicht wirklich mehr weiss werd ich mal im kreissaal anrufen.. aber danke trotzdem für eure hilfen..
            werd mich melden sobald meine maus da is ;-)

LG

• Meine grosse..
            is jetzt 4.
            des ja doof. den kann man ja gar nicht nehmen wenn man keine hebi hat oder sehen ich das falsch. klar kann man den auch so nehmen aber man hat ja dan keine absprache gehalten..
            ohje könnt stellenweise nur heulen :-(

• Nein Habe leider keine Hebamme.. :-(
            Wie sieht es den aus es haben so viele Frauen schon gemeint rizinusöl zu nehmen?? also nicht als cocktail. darf man das ohne hebi.. sobald ich zum arzt geh und ans ctg komme zeigts nur die leichten wehen aus die nichts bewirken. meine FA schaut aber nicht wirklich meiner meinung nach, nach dem MuMu. will ncith wieder in KH und dort liegen, meine grosse bekommt bald nen koller..
            werde mich jetzt noch mal ne weile inne wanne legen. hab ganz ehrlich keine lust mehr :-(

Hat das eigentlich was zu bedeuten - habe seit gestern nachmittag wirklich sehr sehr starken ausfluss.. ist das normal??

Oh man das is nicht mal meine erste geburt aber bei meiner ersten gings blubb und sie war da :fou:

War da 32+5 als ich mit starken Schmerzen ins KH bin. Ham mich auch gleich dabehalten weil ich ja wehen hatte..