Ich kanns kaum glauben. Dachte heute Morgen jetzt gehts los...meine Mens kommt, aber nach 15 waren alle Anzeichen vorbei. Ich dachte nur...Nein danke, den Stress muss ich mir nicht geben und bin ab mit meiner Tochter in die Stadt. Habe mir nen Test gekauft und ganz eindeutig positiv getestet.

Ich freue mich so....

Wann macht der nächste einen Test???

LG und viel Glück @ all

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wie lange warst du überfällig bevor du den Test gemacht hast?

Ich freu mich für dich :-)

Ich möchte auch so gern ein Baby :-(

Herzlichen Glückwunsch
    Hattest Du gar keine Anzeichen? ich hatte gestern nur für 5 Minuten gedacht meine Mens kommt, passierte aber nicht und seitdem ist gar nichts mehr1 Werde mir heute einen Test kaufen und dann testen!

deanna_12492108

Doch, ich dachte heut vormittag jetzt kommt sie. Ich hatte ein leichtes Gefühl, wie ich es sonst habe, wenn die mens kommt, aber nach ca 15 min war alles wieder normal. Seit dem ES habe ich immer wieder mal so ein stechen. Auch heute.
    Wer weiß...vllt. bist du auch schwanger....:-)

@manumaus221:
    Ich habe heute meinen NMT und habe gegen 11.30 getestet. Sonst bekomme ich sie auch immer Vormittags. Wie weit bist du denn?

VIEL GLÜCK

natasa_12179663

@ hanni
      Also ich bin jetzt 2 Tage über NMT. Ich traue mich aber irgendwie nicht einen Test zu machen, da ich Angst habe, dass dann dort wieder negativ steht :-(
      Aber ich habe manchmal so ein stechen und ich bin total müde und meine Brust tut mir auch weh.

deanna_12492108

Teste!
        Das ws du schriebst hört sich verdächtig an. Ich denke du bist auch schwanger. Traue dih und kaufe dir einen Test. Du berichtes mir okay??

LG und viel Mut

natasa_12179663

Ok :-)
          Ich werde mir nachher einen Test kaufen und ihn dann morgen früh machen oder vielleicht noch heute Abend :)

Dann sage ich dir bescheid!

Liebe Grüße Manuela

deanna_12492108

Hallo Manumaus
            mir geht es wie Dir! Bin 4 Tage überfällig und traue mich auch nicht zu testen. Werde mir auch heute zwei tests kaufen und höchstwahrscheinlich noch heute einen Test machen! machen wir den zusammen?

LG Nadine

cadi_12632142

Also :-)
              Ich mache meinen Test morgen früh. Ich habe die Apothekerin gefragt und die meinte, wenn man erst 4-5 Tage über NMT ist, sollte man den Test mit dem Morgenurin machen.

Na mal schauen. Ich werde die ganze Nacht bestimmt nicht schlafen können.

Mir tun die Brustwarzen so doll weh, aber ich glaube, dass das jetzt schon Einbildung ist. :-/

Ich drücke dir für deinen Test ganz fest die Daumen. :-)

deanna_12492108

Hey!!
                Also ich weiß ja nicht was du für einen Test hast, aber ich kenne das so, dass wenn man überfällig ist, dass man dann zu jeder Tageszeit testen kann. Ich habe ja auch erst gegen Mittag getestet und und das an meinem NMT und das Ergebnis war super deutlich.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.
                Bin echt gespannt

Alles Gute

natasa_12179663

:-( :-(
                  Ich habe heute morgen den Test gemacht und ich bin natürlich nicht schwanger :-(

Dann werde ich wohl mal zum Frauenarzt. Mal schauen was der sagt.

Liebe Grüße Manu :-(

deanna_12492108

:-(
                    Das tut mir echt leid für dich. Ich kann das Gefühl zwar nicht nachempfinden, aber ich denke es ist sehr schrecklich und entmutigent. Trösten kann man in so einer Situation ja leider nicht. Wann hast du den Termin beim Arzt?

Kopf hoch....*drück*

Ich wünsche dir viel Ergolg beim Weiterüben.

LG

Hanni