Hallo
bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert. Ist auch die Regel. Auch wenn es schwer fällt, man darf sich keinen Stress machen.
LG Nadine 39. SSW
Hallo
bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert. Ist auch die Regel. Auch wenn es schwer fällt, man darf sich keinen Stress machen.
LG Nadine 39. SSW
Hallo
dann versteh ich aber nicht warum du nicht noch einen test machst. wir sind ja auch keine hellseher. :-)
Mach ein Test, dann weißt du es!
Hallo
ich bin jetzt in der 39. SSW und ich trinke einmal am Tag einen Becher Kaffe, mit viel Milch.
Mein FA hat mir geasgt, wenn man das gering hält sei das kein Problem ich würde höchstens mal merken, dass der kleine etwas aktiver ist.
Das ist ein Einstellungssache und muss jede für sich selbst entscheiden.
LG
Danke für die Beiträge
na das werden ja dann noch spannende 2 Wochen!
Genau
so war es auch bei meinem 1. Kind! Schätze nämlich, dass es ähnlich sein wird. Wobei man sagt ja, beim 2. geht alles etwas schneller. ich rechne so in zwei Wochen damit!
Danke für die Antwort!
Hallo, hier mal wieder eine der gängigen Fragen! :-)
Ich bin jetzt 37+2 und wollte mal wissen, ob die Gbeurt der Kinder wirklich immer nahe am Stichtag liegen oder gibt es auch viele Fälle wo, man gut eine Woche früher, als auch später damit rechnen kann.
Das es so ist, weiß ich, aber wie realistisch ist es, dass mein Baby auch schon in gut einer Woche kommen könnte! Ist im übrigen mein 2. Kind!
LG Nadine
Hallo
das habe ich wirklich schon seit vielen Wochen und es wird auch immer schlimmer. weiß manchmal gar nicht mehr wohin mit meinem Rücken und wie ich am besten liegen oder sitzen soll. das gemeine kann sein, dass Deine Wehen nachher auch aus dem rücken nach vorne laufen können, und werden unter umständen genau an dem Punkt anfangen, was sehr weh tut!
LG Nadine 37+2
Das klingt gut
hast du denn schon deine erfahrungen damit gemacht?
ich bin ab morgen in der 37 ssw und leide extrem unter wassereinlagerung!
Hallo Sandra
das ist ja witzig.
ich bin jetzt 35+5 SSW und ich habe hochdosiertes Magnesium wegen vorzeitiger wehen eingenommen. ich sollte es vor gut zwei wochen absetzen, denn wehen brauchten wir nicht mehr zu unterdrücken. durch das fehlende magnesium habe ich aber eine schwere verstopfung bekommen, die wiederrum zu sehr straken krämpfen geführt haben und ich starke senkwehen bekommen habe. ich war sogar im KH. Nun nehme ich auch wieder magnesium und hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht.
mein FA meinte, dass verhindere aber nicht, dass die kinder auf die welt kommen wollen. :-)
LG Nadine
Diese beeln habe ich auch
und sie tun weh. mein kleiner legt sich gerne etwa auf die rechte seite, wie ein känguruhbaby und lässt sich dann von mir tragen, dass tut sehr weh. ich habe aber auch so einen stechenden schmerz zwischen den scharmbeinen, dass ist auch sehr unangenehm.
Bin wieder bei euch
so, also ich habe in nur ein paar tagen plötzlich wieder einen Kilo mehr auf den üften, obwohl ich sehr darauf achte was ich esse. jetzut habe ich ganze 19 Kilo zugenommen. ich habe das gefühl ich platze bald.
gestern abend habe ich nur überlegt, wenn dass jetzt so noch weitere 4 wochen gehen soll, dann gebe ich mir die Kugel. ich kann nicht mehr!:-)
Guten Morgen
@ladycat lass diese weiber links liegen. ich woll mal jemanden sehen, der jeden tag aufs neue hier vorbei schaut und immer alles auf den aktuellen stand hält. ich glaube, ich hätte da keine lust zu und bin dir sehr dankbar dafür.
ich wurde ja. nachdem ich geschrieben habe, dass es um mütter geht die demnächst verantwortung übernehmen wollen und sich so kindisch benehmen auch persönlich angegriffen und das sogar von einer mutter, die noch bei uns schreibt.
ich glaube es gibt hier einfach einige die das ganze zu ernst nehmen und nicht locker bleiben können und man solle nicht meinen, das die gerade mütter werden.
So, ich muss in den Kindergarten.
Bis später!
Und was ist, wenn
er sich nicht mehr dreht und bis wann habe ich noch zeit?
Hallo ihr Lieben,
ich bin irgendwie durcheinander. Mein kleiner liegt in der BEL und scheint keinerlei anstalten zu machen, sich zu drehen. Mein FA scheint da nicht wirklich drauf eingehen zu wollen, er meint, es könnte sich noch im letzten Moment drehen. Nur wann soll das sein. Ich habe gelesen, dass man eine äußere Wedung spätestens in der 37 Woche macht und ich hätte erst am kommenden Montag wieder einen Termin beim FA, da bin ich dann in der 37.SSW, doch davon hat er nicht geredet. Auch sonst klärt er mich nicht wirklich auf.
Ich habe mir jetzt einen Zwischentermin für morgen geben lassen!
Ist jemand in der selben Situation oder was könnt ihr mir raten!?
Ich habe etwas Angst, da ich immer nur an eine normale Entbindung gedacht habe und nun kann es ganz anders kommen. Bis wann entscheidet man sich für einen KS? Und wann wird der gemacht?
Nadine
Hallo ich bin in der 31. SSW und habe ständig diese Vorwehen, mit dem harten Bauch. Ich musste das Magnesium absetzen, da ich zu starke Nebenwirkungen bekommen haben und Fazit eine anfängliche Gestose habe.
Kennt das jemand mit diesem harten Bauch?
LG Nadine
Ach ihr lieben
ich habe gerade heute noch an meinen bauch runter geguckt und ich finde, der ist erhbelich runder und voller geworden. Das spazieren gehen mit dem hund fällt mir schon richtig schwer!
@holagirl
bei meiner kleinen damals hatte man das auch gemeint, aber die kleinen legen in den letzten 4 wochen so enorm zu, da lass dich nicht verrückt machen!
@holagirl
ich frage nur, weil wir nicht weit auseinander sind und mein kleiner 1500 wiegt und er/es soll total normal sein!
@mamaandrea
ich hatte doch von samstag auf sonntag plötzlich 3 liter mehr wasser im körper. hatte dir soch auch geschrieben. es wurde über den tag immer schlimmer. um halb sieben abends bin ich dann in die klinik gefahren. nach 3 stunden haben sie dann festgestellt, dass ich eine anfängliche Gestose habe. dank dem stress in den letzten wochen. am liebsten hätten sie mich glcih da behalten, aber das gehr leider nicht. habe ja niemanden der mir meine kleine abnimmt. und da meine kleine meinen freund nicht akzeptiert,, kann er den Part auch nicht übernehmen. Tja, und nun muss ich mich schonen.
Ja eigentlich ahbe ich alles fürs Zimmer. haben ja gerade neu gebaut. Teppich, wände sind fertig, bett hatte ich auch noch genau so wie den schrank und ein spielregel. jetzt fehlt nur noch der himmerl für das bett und die wickelkommode.
@holagirl
wie weit bist Du denn?