D
deanna_12492108

• 31. Aug 2007
  • Beitritt 4. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • estada_12655120

@ silvana
    Ja wieder Nachtschicht, leider :(:(

Wir fahren erst in 2 Wochen wieder nach Hause und da haben wir ja dann auch Urlaub.

Aber vielleicht kommen meine Eltern uns nächstes Wochenende besuchen :)

Na Süße ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag, viel Spass morgen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manu

• tammi_12260033

@silvana
      Ne ich muss heute leider bis 15 Uhr arbeiten und dann werde ich ganz schnell nach Hause damit ich noch was von Christian habe, der hat nämlich das ganz Wochenende Nachtschicht (18 Uhr-6 Uhr) und das heißt, dass ich mich am Wochenende langweilen werde :-/

Die Region in Griechenland wo wir hinfliegen, ist vom Feuer verschont geblieben , zum Glück.

Wir freuen uns wirklich schon riesig drauf. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und 4 Tage :):):):)

Na dann wünsche ich euch viel Spass auf der Hochzeit.

@ gesira

Ich bin auch super glücklich, dass Christian so lieb zu mir ist, aber er kann auch anders :(, deshalb geniesse ich die Zeit jetzt.

Liebe Grüße Manu

• estada_12655120

@ sylvana
        Ja ich messe weiter Tempi

Ich finde es ja auch komisch, aber für einen ES wäre die 2. Zyklushälfte zu kurz gewesen. Das waren ja dann nur 5 Tage. Naja ich werde es sehen :)

Ich darf mich halt nicht zu verrückt machen.

Ach mensch das ist ja doof. Kannst Olli sagen, wenn er nicht wieder lieb zu dir ist, dann setzte ich mich in meinen Wagen und komme von Kiel zu euch runter und dann bekommt er haue von mir :)

Ich nehme dich jetzt mal ganz fest in den Arm und drücke dich ganz doll meine Maus. :)

Das einzig gute heute ist, dass ich echt viel zu tun habe und dann wird die Zeit auch schön schnell vergehen und ich kann wieder nach Hause :)

Morgen werde ich erstmal schön schoppen gehen für unseren Urlaub :)

Und habt ihr was bestimmtes geplant am Wochenende. Wie geht es eigentlich deinem kleinen Luca ?

Liebe Grüße Manu

• retha_12720854

@ sylvana
          Ja, dass hatte ich eigentlich gedacht, dass ich am 25 ZT meinen ES hatte, aber er meinte, dass der Temperaturanstieg etwas mit meinen entzündeten Weisheitszähnen zu tun hatte :-/

Ich habe gestern Abend mit Christian darüber gesprochen und er hat mich auch erstmal ganz fest gedrückt und hat gesagt, dass er mich über alles liebt und das wir beide das schon schaffen. :-)

Er meinte dann noch zu mir. Vielleicht bekommen wir ja dann Zwillinge und das würde ihn riesig freuen :-) Aber da meinte ich dann bloß, lass es uns erstmal mit einem Kind versuchen :-)

Heute geht es mir schon besser. Nächsten Dienstag werde ich dann erstmal wegen meinen Befunden anrufen und dann sehen wir weiter.

Und wie geht es dir? Konntest du es mit deinem Schatz klären? Danke das du für mich da bist :-)

@ all

Mädels ihr seit echt klasse :-) Danke, dass ihr mir zuhört und für mich da seid :-)

Liebe Grüße eure Manu

• hadar_11952461

@ Britti
            Danke Schön :)

Ich fühle mich jetzt auch so schlecht gegenüber meinen Mann. Ich kann unseren größten Wunsch nicht erfüllen :triste: :(

Liebe Grüße Manu

• estada_12655120

Guten Morgen :(
              Komme gerade vom FA wieder und nun steht es so gut wie fest, dass mein Körper keinen ES produziert. Er meinte, dass es größten teils damit zu tun hat, dass ich zu dünn bin :triste:

Heute wurde mir ja dann Blut abgenommen und nächste Woche Dienstag soll ich dann wegen dem Befund anrufen :(

Er meinte, dass ich dann ab dem nächsten Zyklus Clomifen (weis nicht, ob das so geschrieben wird) nehmen soll und dann wird es nicht lange dauern und ich bin schwanger. Ich glaube damit wollte er mich bloß aufheitern. Ich habe ja schon gelesen, dass es bei vielen trotzdem nicht geklappt hat und was mache ich dann ? Werde ich nie ein Baby bekommen können?

Nun sitze ich hier auf der Arbeit und könnte heulen :triste: :(

Liebe Grüße eure Manu

• ximena_12724041

@ sylvana
                Ach hör mir bloß auf mit meiner Chefin :(

Sie hat mich heute gefragt wie es mir geht und da habe ich gesagt, dass ich noch Schmerzen habe, aber ich trotzdem zur Arbeit gekommen bin und da meinte sie, dass ich mich nicht so haben soll :-/ ,,blöde Kuh" sag ich dir.

Ich habe Donnerstag früh meinen FA-Termin und da wird mir ja dann auch Blut abgenommen und er will sich ja dann auch meine Tempi-Kurve anschauen. Na mal sehen was rauskommt.

Das ist ja doof, dass du warten musst :(

Ich werde leider im Dezember nicht zum Treffen kommen können, denn den ganzen Dezember und Januar ist die Borzimmerkraft meines Abteilungsleiters auf Kur und das heißt, dass ich kein frei bekomme :( und dann würde es sich für mich ja nicht lohnen von Freitag bis Sonntag, denn Freitag müsste ich bis 15 Uhr arbeiten und das ist ja auch eine ganz schön lange Strecke :( Sei mir bitte nicht böse :triste:

Also am besten hat mir die Gemüselasagne geschmeckt :) und echt schlimm war der Brei mit Gemüse, Reis und Truthahn, dass hat genauso geschmeckt wie es gerochen hat :-/

Liebe Grüße Manu

• tammi_12260033

@ sylvana, Leonie und Gesira
                Vielen Lieben Dank fürs Knuddeln :)

Also es war echt schrecklich :triste:

Der Mittwoch ging ja noch. Ich habe 12 Spritzen bekommen und mein Mund war so mit komplett betäubt, war ein echt komisches Gefühl :)

Somit habe ich ja die Schmerzen noch nicht gemerkt, aber die Nacht zu Donnerstag war horro mäßig. Da hat die Betäubung nämlich aufgehört zu wirken und ich habe mir eine Schmerztablette nach der anderen eingeworfen :-/, aber die Schmerzen wurden nicht weniger :-( Aber irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen. Gekühlt habe ich auch die ganze Zeit, aber trotzdem sind meine Wangen angeschwollen und die linke Seite ist auch blau geworden :-/. Die Anderen haben bestimmt alle gedact, dass Christian mich verprügelt hat :)

Naja die Schmerzen habe ich jetzt immer noch, aber mein Arzt wollte mich nicht länger krank schreiben und nun quäle ich mich hier auf der Arbeit :)

Aber Christian und ich wollen heute Nachmittag ein bisschen am Strand spazieren gehen und da freue ich mich schon richtig drauf :)

Naja und dadurch, dass ich nicht richtig essen konnte, habe ich natürlich auch wieder abgenommen und somit wird mein FA bestimmt mit mir schimpfen :triste:

Ein Gutes hatte die Sache aber trotzdem, jetzt weis ich welchen Brei ich unsrem Baby geben kann, denn jetzt weis ich ja auch was gut schmeckt und was nicht :):):):):)

Und Sylvana wie war denn dein FA-Besuch?

Liebe Grüße eure Manu

• sence_12164070

Guten Morgen Ihr Lieben :):)
                  So bin wieder da.

Ich habe meine Zahn-Op ganz gut überstanden. Habe zwar immer noch Schmerzen, aber mein Arzt wollte mich nicht länger krank schreiben :-/

Natürlich habe ich auch meine Mens bekommen und somit bin ich dann im 12. ÜZ :(

Wie geht es euch sonst?

Liebe Grüße eure Manu

• kaylin_12831656

Hallo Ihr Lieben :)
                    So ich verabschiede mich dann jetzt erstmal.

Da ich ja nun morgen meine Weisheitszähne verliere :(, werde ich mich jetzt sicher ein paar Tage nicht melden können, denn ich werde die meiste Zeit bestimmt im Bett liegen und schlafen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Wocheund dann ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße eure Manu

• irmina_12931021

@ sylvana
                      Oh ja das kann ich verstehen, dass dich das wütend macht. Sie hat gar kein Recht dazu, so über dich zu urteilen. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass der Kinderazrt etwas machen kann. :)

Ich hatte mein ES Freitag, dass habe ich durch meine Tempi-Kurve gesehen und ich hatte ja schon gedacht, dass ich gar keinen habe :(

Naja dann geht das üben weiter :)

Liebe Grüße Manu

• estada_12655120

@ sylvana
                        Na gestern haben wir geherzelt :), aber das ist a zu spät.

Naja dann auf auf in den nächsten ÜZ :triste:

Das einzig gute daran ist, wenn es doch alles verschiebt, dann habe ich doch im Urlaub meinen ES :):):):)

Na mal schauen.

Ach Mensch das mit deinem kleinen Spatz tut mir leid, kann der Kinderarzt denn nichts dagegen machen?

Liebe Grüße Manu

• sence_12164070

Guten Morgen ihr Lieben :):)
                        Na wie geht es euch denn heute und wie war euer Wochenende ?

@ sylvana

Stell dir vor ich hatte am 24. Zyklustag meinen ES, dass ist doch ganz schön spät oder? Deshalb wird sich bestimmt auch mein NMT verschieben :(

Und das doofe daran ist, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht geherzelt haben, da Christian Nachtschicht hatte :(:( :triste:

Leider kann ich nur heute und morgen hier sein, da ich ja ab Mittwoch, mehr im Bett liegen und schlafen werde.

Liebe Grüße Manu

• estada_12655120

@ sylvana
                          Ja das muss ich auch sagen.

Christian hält sich aus der Sache raus. Er sagt er ist nun mal sein Cousin.

Das hat die Mutter von ihm erzählt, dass er Vater wird. Also wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihm am liebsten eine auf die Nase geben :)
                          Das hat er echt verdient.

Du ich habe noch keine PN von dir bekommen :triste:

Liebe Grüße Manu

• estada_12655120

Halli Hallo Hallöle :):):)
                            @ sylvana

Also er ist 24 Jahre alt und sie ist 22 Jahre alt.

Ja seine Ex-Freundin ist ziemlich fertig. Das schlimme ist ja, dass er zuerst gesagt hat, dass er sich für sie entschieden hat und am nächsten Tag meinte er dann es ist Schluss. So ein SCHWEIN (sorry, aber ich kann mich darüber aufregen) :triste:

Das doofe ist, dass meine Freundin so weit wegwohnt. Sie wohnt nämlich in NRW und das sind von Kiel 6 Stunden mit dem Auto, aber wir telefonieren fast jeden Tag und ich höre ihr einfach zu :)

Das muss sie alles ganz alleine schaffen und niemand kann ihr dabei helfen. Aber das allerschlimmste ist, dass sie da jetzt ganz alleine ist, sie hat kaum Freunde, weil das ihr Ex-Freund nicht wollte, aber sie packt das schon.

Mit der Tempimessung habe ich Mitte Juli angefangen und soll das 2 Zyklen machen und am 5.-7. Zyklustag der 2. Periode, soll ich dann zum FA zur Blutabnahme und dann will er auch noch die Kurve auswerten und dann meinte er, will er weiter sehen.

Mein FA wird aber trotzdem bestimmt böse sein, denn bis dahin sollte ich ja 5 kg zunehmen, bloß ich habe wieder abgenommen, da ich in letzter Zeit so viel Stress mit meinem Schatz hatte und nächste Woche ist ja nun die OP und da werde ich mit Garantie wieder abnehmen, da ich ja kaum was Essen kann :triste:

Ach man ich weis auch nicht was mit mir los ist.

Also das mit dem MP habe ich noch nicht ausprobiert, aber es wäre lieb, wenn du mir mal das Tee-Rezept schicken könntest :)

@ Leonie

Das doofe ist, dass ich keine Vollnakose bekomme, da meine Zähne noch einigermaßen gut liegen.

Würde ich eine Nakose wollen, müsste ich 120 zahlen und das ist mir zu viel Geld. Da reicht mir die örtliche Betäubung aus. Außerdem bekomme ich ja so eine Tablette, die einen etwas schläfrig macht und dann bekommt man das ja auch nicht so mit.

Meine Freundin war auch grün und blau und die hatte einen Tag nach der Operation einen Blutsturz und musste deshalb nochmal operiert werden und solche Horrorgeschichten können einem schon Angst machen :triste:

Mal sehen, ich werde das schon überstehen.

Hoffentlich ist es bis zum Wochenende schon besser, denn da wird meine Nichte eingeschult und da mit dicken Backen rumsitzen :-/, wird auch nicht so toll.

Jetzt rede ich nur über mich :(, wie geht es dir eigentlich ?

Dicken Schmatzer eure Manu

• sence_12164070

Guten Morgen ihr Lieben Mäuse :):):):)
                              @ sylvana

Es ist leider nur ein kurzer Tempianstieg zusehen :(

am 12. Zyklustag hatte ich eine Tempi von 36,4 C, am 13. Zyklustag eine Tempi von 35,9 C, am 14 Zyklustag eine Tempi von 36,8C und am 15. dann wieder 36,4 C.

Also bei mir ist es leider nicht so, dass die Tempi dann oben bleibt, so wie es in der 2. Zyklushälft nach dem ES sein sollte :(:(

Mal schauen was mein FA dazu sagt :triste:

Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber jetzt ist wieder was vorgefallen und das macht mich fraglich :(

Der Cousin von Christian hat sich vor 6 Wochen, nach 3 1/2 Jahren, von seiner Freundin getrennt und ist sofort mit seiner neuen zusammengekommen, was mich wütend macht, aber das ist eine andere Geschichte und jetzt nach 6 Wochen ist sie schwanger :(

Ich meine sie sind gerade mal 6 Wochen zusammen und bekommen schon ein Kind und es war ein Wunschkind.

Also 6 Wochen kann man einen Menschen doch noch nicht kennen :triste:

Weisst du und die Leute die es schon lange probieren und sich sehnlichst ein Kind wünschen, bei den klappt es nicht :(:(:(

Achso Maus, du könntest ja beim nächsten Thread meinen Uraub eintragen. :) Ich bin dann vom 14. September bis zum 30. September und vom 03. Oktober bis zum 8. Oktober im Urlaub :):):)

@ eule

Ich will auch das er mir alle Weisheitszähne aufeinmal zieht, denn ich kenne mich.

Wenn er mir erst zwei ziehen würde und das dann auch noch extrem weh tun würde, dann würde ich zur nächsten OP nicht hingehen :)
                              und deshalb habe ich zu meinem Kieferorthopäden gesagt, wenn dann ziehen sie mir alle :)
                              Ich muss einen Tag vor der OP hin und dann bekomme ich eine Tablette, die ich dann am Morgen der OP nehmen muss, damit ich ruhiger bin. :)

Ich habe mir gestern Kühlkompressen gekauft und die Apothekerin hatte ganz komisch geschaut, als ich gesagt habe, dass ich vier Stück brauche :):):):)

Als ich ihr dann gesagt habe, wofür ich sie brauche, meinte sie bloß, dass sie hofft, dass ich nicht all zu große Schmerzen habe.

Jedoch wie ich mich kenne, werde ich bestimmt arg damit zu tun haben :(:(:(

Und wie geht es dir sonst so?

@ all

Wie geht es euch Lieben denn so, ich hoffe natürlich gut :):):)

Liebe Grüße von euerer Tapiziermeisterin Manu :)

• lesedi_12927165

@ Leonie
                                Hallo :)

Also wenn das heute dein 12. Zyklustag ist und deine Zyklus normalerweise 39 Tage land ist, dann glaube ich nicht, dass es der Eisprung gewesen ist.

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Also imm 39 tage??

Liebe Grüße Manu

• @sylvana
                                  Also ich würde dann den 21.08. nehmen :)

Also so wie meine Tempi-Kurve aussieht, habe ich wohl keinen Eisprung :(

naja auf der Arbeit ist nicht so wirklich viel zu tun.

Zum Glück brauche ich ja nächste Woche nur 2 Tage arbeiten und Mittwoch werden mir ja dann alle 4 Weisheitszähne gezogen. mal sehen wie lange ich dann damit krankgeschrieben bin :-/