oriane_11880963

@angie
du bist so eine süße, find ich so toll das du so hinter mir stehst :-) das tut sehr gut...
ich geh auch bald ins bett damit ich nicht soviel nachdenke, bin froh um jeden tag der rum geht...ich will gar nicht wissen wie enttäuscht ich bin wenn die mens doch noch kommt..

naja, er meint auch immer ich soll mich nicht so verrückt machen, aber ist dann schon traurig wenns nicht geklappt hat...ich denke er will einfach nicht das ich mich so fertig machen, denn früher oder später klappts bestimmt..natürlich früher wär mir lieber :-)

finds toll noch so eine hibbeltante wie mich gefunden zu haben, weiß noch vor ein paar tagen wie es dir ging, versteh dich da jetzt voll und ganz...

isbel_12525329

@cioccolato
Ich bin ebenfalls bei ES+12. Oder rechnet man den ES Tag dazu? dann 13....jedenfalls sollte die Mens am 07. da sein, aber eigentlich auch nicht ;-)

Wieso bist du dir bei deinem NMT so unsicher?

natasa_12179663

@hanni
    ich hatte immer einen zyklus von 29 tagen...nun hat sich aber mein ES verschoben (weiß ich vom ovutest) und somit auch mein NMT...vielleicht weil ich mich diesen monat ganz besonders verrückt mache, weiß aber nicht wieso...also ich tippe einfach auf Freitag sonst mach ich zu früh nen test, und will ja nicht enttäuscht werden

isbel_12525329

So ihr lieben
      ich geh jetzt ins bett und träume von unseren bald positiven tests :-) auf das die scheiss mens sich für 9 monate verpisst!!!!!!!

bis morgen hoffentlich

natasa_12179663

@cioccolato9
        danke...bin auch froh dich gefunden zu haben-denke man kann sich doch besser mit frauen unterhalten die das gleiche durch machen denn die anderen verstehen einen meistens nicht das man sich so verrückt macht!!!du hast recht ich werde auch bald ins bett gehen-dann ist schneller morgen und den tag morgen müssen wir auch überstehen!!!du musst mich morgen auf dem laufendem halten-bin bei dir nämlich genau so gespannt wie bei mir!!!

schlaf gut und entspann dich-wenn alles gut geht und sich nicht zu viel zeit lässt dann wirst du dich nächstes jahr(wenn du ein baby hast) nachts nicht mehr so entspannen können;-)

träum schön und bis morgen.....danke für alles

p.s....wann bist du morgen wieder hier???

isbel_12525329

Gute Nacht
        Wir schreiben uns morgen. Mal sehen was da passiert oder nicht passiert. Gerade morgen treffe ich mich mit einer Bekannten, die ihr Baby am 28. Mai entbunden hat. Hart oder? Aber ich muss sie sehen und natürlich auch das Neugeborene.

Schönen Abend noch.....Werd jetzt auch mal gehen....

natasa_12179663

Guten Morgen an alle!
          Heute ist es soweit!!! Noch ist bei mir alles okay. Keine Mens und keine Anzeichen dafür.

Hat jemand schon was neues????

Ich hoffe, wir bleiben heute alle verschont.

LG

natasa_12179663

Hi everybody
            war natürlich gestern komplett von der rolle :-)hab mich soooooooooo gefreut. ich habs genau gewusst. und ich von der ärztin total einschüchtern lassen..und jetzt bin ich doch schwanger. nmt wäre heute gewesen. ich bin so happy. hoffe bei euch klappt es auch!!

glg und denk an euch!

parvin_12048748

@ suri78
              morgen!!!herzlichen glückwunsch!!!wünsch dir das alles gut geht und du eine schöne schwangerschaft hast und ein gesundes baby!!!
              ich hab heute auch NMT-habe zwar schon vor 4 tagen positiv gestestet und vor 2 tagen auch aber hab halt noch angst das es heute noch mit der men. weg geht!kommt halt doch leider öfters vor das das ei noch ab geht!aber hof ich bleib es auch-wenn der tag heut überstanden ist dann denk ich mal das ich mich freuen kann!!wie geht es dir denn so???

oriane_11880963

:-)
                @suri:
                ich freu mich so für dich...hast du denn mit einem frühtest getestet?

@angie:
                hi süße, oh man meine tempi ist wieder auf 37,1 geklettert, aber die krämpfe wie bei der mens werden eben auch stärker, hab so angst das sie kommt. bei dir schon was?

@hanni:
                und auch noch keine mens in aussicht? wann testest du?

isbel_12525329

@cioccolato9
                  morgen....ist doch gut das deine tempi wieder gestiegen ist!!!das kann doch nur ein gutes zeichen sein!!!
                  also bei mir ist alles wie vorher-ab und zu ziehen in der leistengegend aber zum glück noch nichts rotes!!!:-)

und wann willst du testen?

oriane_11880963

Hi mädels
                    @cioccolato9

kein frühtest - ganz normaler test, und den nur gemacht weil ich dachte, komm scheiss drauf ist eh negativ! aber da siehst du wie sich die ärzte irren können. :-)

@angi434

danke für deine glückwünsche :-)
                    ich wünsche euch allen dass es geklappt hat!!!

lg suri

oriane_11880963

:-)
                      @angie:
                      hab mir überlegt bis nächste woche zu warten...ist zwar echt schwer, aber ich habe angst das ein normaler test noch negativ anzeigt....oh ich hoffe so das nix kommt, aber eigentlich sinkt ja die tempi wenn die mens kommt oder?
                      hört sich ja super bei dir an, da kommt auch nix mehr, schwanger ist schwanger :-)

@suri:
                      wow und das 1 tag vor dem NMT? das ist ja wahnsinn. ich warte noch mit dem testen, hab so angst das die mens noch kommt.
                      hast du denn unterleibziehen oder so?irgendwelche anzeichen?

parvin_12048748

So da habe ich euch wieder gefunden :-) !!!
                      Bis jetzt habe ich auch noch keine "rote Pest!" Aber schon seid montag immer so ein iehen im Rücken wie bei den Tagen! Habe heute moregn weil ich es nicht mehr ausgehalten habe einen test gemacht, keinen Früh Test, er hat ganz ganz leicht eine lineie angereigt, aber ich denke das kann man sioch auch einbilden! Werde am Samstag noch mal einen machen, wenn bis dahin nichts passiert ist. Wünsche euch allen viel viel Glück!!!!

enrica_12701420

@lindab
                        wann hast du denn NMT? ich finde es vom körper schon gemein, dass die mens anzeichen gleich sind wie die ss-anzeichen, da kommt man voll durcheinander...
                        vielleicht hast ja wirklich en strich gesehen, vielleicht ist er am samstag schon voll positiv :-)

enrica_12701420

Guten Morgen
                          ich denke mal, dass es doch dann wohl geklappt hat! Würde mich wirklich freuen! Ich warte auch noch immer, werde mir heute Abend zwei Tests kaufen und dann morgen einen machen!
                          ich habe überhaupt kein Ziehen im Unterleib, einfach nichts. Mein Brust spannt, meine Arme sind schlapp und ich bin so unendlich müde!

Viel Glück auch an chico...!!! ich lese nämlich schon seit zwei Monaten was sich bei Dir tut, aber diesmal hört es sich doch wirklich gut an!

natasa_12179663

Hurra hurra hurra
                          glückwunsch an alle, bei denen es endlich geklappt hat!!!

freu freu freu :-)

am meisten freu ich mich triumphernd zu meiner ärztin zu maschieren :-)
                          sagen, ich bin DOCH schwanger :-)

glg an euch alle!!

parvin_12048748

Ich hoffe du hast recht!!!
                            von mir auch schon mal herzlichen glückwunsch an die wo es geklappt hat!!!

Mein NMT ist glaube ich heute, weil sichdiesen monat mein Eisprung um einen Tag verschoben hatte, gehe ich davon aus das er heute ist! Aber bis jetzt zum glück immer noch nichts!