parvin_12048748

WOW
also dann sowas auch noch durch zufall zu erleben ist doch der wahnsinn. viel glück, dass alles gut läuft.

also ich habe auch wie dir meisten von euch diese komischen stechenden schmerzen und sowas hab ich sonst nie gehabt. sonst am sleben tag der periode so ein drückender schmerz nach unten. die hatte ich auch während der ss ganz oft und heftig. aber erst später.

ich habe schon irgendwie angst vor morgen. ich bin sicher nicht die einzige oder?

ich glaube man kann sich schon im 1. ÜZ Gedanken machen, ob es geklappt hat. Es gibt so viele die gleich beim ersten mal schwanger geworden sind.

parvin_12048748

Herzlichen Glückwunsch
    Das freut mich total für Dich. Wie viele Tage bist Du über Deine Mens? hattest Du irgendwelche merkwürdigen Anzeichen?

ich warte seit Montag. Bei mir tut sich so gut wie gar nichts, bbin einfach nur super müde und meine Brustwarze wirkt etwas Größer. Wollte mir vorhin einen Test kaufen, habe mich aber nicht getraut!

parvin_12048748

:-)
    @elisab:
    so bin wieder da...du musst öfter messen sonst weißt du nicht welcher unterschied es ist...ich habe grad das gefühl als ob die mens kommt, bin voll depremiert

@suri:
    wow, wow, wow...ich hab doch gesagt der bluttest war zu früh..oh das freut mich so sehr für dich...ich hab eher das gefühl als wenn die mens kommt...wann wär nochmal dein NMT? und hattest du einen frühtest oder normalen sst genommen?

natasa_12179663

@hanni
      hast du morgen NMT? du warst also schon mal schwanger??
      oh man ich hab so ein gefühl als ob die mens kommt, seit montag und wird imme stärker, hab zwischen heut und Fr NMT...ich dreh noch durch...irgendwie werden alle grad schwanger oder bilde ich mir das ein? ich freu mich so für sie, aber ich wär gern eine von ihnen :-)

isbel_12525329

Halli Hallo
        Weiß grad mal gar nicht, welcher beitrag der letzte ist. ist ja irgendwie nicht so wirklich in der reihenfolge. Bin nämlich noch brandneu hier mit riesigem KiWu. Wollt mich gern mit rein drängeln, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so oft online bin wie ihr!!!! Hoffe das ist io für euch!!!
        Ich bin Dani,
        mein NMT 21.06. :-) (die smilys...hab ich auch keine ahnung!!!!)

Liebe grüße

isbel_12525329

@dani
        klar bei uns ist immer platz :-) herzlich willkommen..
        mein NMT ist zwischen heut und Fr, bin sooo hibbelig aber hab eher en schlechtes gefühl...
        du hast ja noch ne weile hin...im wievielten Übungszyklus bist du?

isbel_12525329

@alle!!!!!^
          hallo....endlich ist morgen der tag auf den wir alle warten!!!!wie geht es euch denn so?????hat jemand schon einen frühtest gemacht????
          wann werdet ihr am frühsten testen???also ich weiß nicht ob mein NMT am montag war oder morgen ist da sich mein zuyklus letzten monat von 31 auf 28 verkürzt hat....hab inzwischen schon 4 SST gemacht die alles positiv waren-aber mache mir nicht zuviele hoffnungen da das ei morgen ja noch mit der periode weg gehen kann:-(
          war auch gestern beim arzt aber komischer weise war der test bei denen negativ!
          und meine alle positiv!!!was sagt ihr dazu=?????

freue mich auf eure berichte!!!!

liebe grüße

angi

oriane_11880963

@angie
            meine meinung kennst du ja schon...du bist schwanger, mach dir keinen kopf..soviele sst können nicht lügen, glaub mir...:-)

ach ich weiß auch nicht, die schmerzen im unterleib werden immer stärker, fühlt sich eben so an als würde die mens kommen. hab immer angst wenn ich aufs klo gehe...aber ich warte bis Sa, wenn sie nicht kommt teste ich...aber ich glaube sie kommt vorher:-(

isbel_12525329

@cioccolato9
              ich habe auch auf den ganzen tag verteilt unterleibschmerzen als ob ich meine periode kriege oder besser gesagt ein ziehen!!!also kann das bei dir auch sein!!!!!!
              ich hab auch angst wenn ich aufs klo gehe das das papier rot ist:-)
              aber vor morgen früh hab ich angst-weil ich krieg meine periode meistens morgens!!!
              also müssen wir den tag morgen überstehen!!!finde es echt beneidenswert das du es bis samstags aushälts zu testen!!!!hut ab!!!!
              gib aber den glauben nicht auf das die blöde mens. nicht kommt!!!

oriane_11880963

@angie
                es ist schon unfähr das der körper uns so ähnliche fast gleiche symptome fühlen lässt... ssanzeichen sind alle ähnlich wie bei der mens, was soll man da noch glauben :???:

meine tempi ist immer noch auf 36,9..und mittags auf 37,4...vielleicht bleibt sie ja noch oben, ich hoffe es so sehr...
                wie gesagt hab ich nur einen normalen test und keinen frühtest, und der geht erst ab ES+14...

isbel_12525329

Hallo
                  ich bin neu hier und dachte, ich schreibe mal. denn ich bin auch seit drei monaten am warten, aber es hat noch nicht funktioniert. sollte jetzt meine Mens am 26. bekommen. bis dahin ist es aber noch super lange. Ich werde noch total verrückt. hat es bei einem von euch schon funktioniert?

gitta_12850129

@melissa
                    hallo...:-)
                    oh je du arme musst noch so lange warten...ich habe morgen NMT (periodenbeginn), aber ich hoffe das die mens ausbleibt...werd noch verrückt vor warterei und hofferei...
                    diesen monat sind es echt viele die hier schwanger werden, vielleicht liegts am frühling

isbel_12525329

Ich kann
                      bald nimmer warten. ich werd noch verrückt. ich wünsche es mir so sehr schwanger zu werden, aber vielleicht ist das auch der Fehler. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei dir funktioniert hat.

gitta_12850129

Ach
                        mir geht es genauso..üben seit 8 monaten, und langsam hab ich keine hoffnung mehr, obwohl man sagt bis zu einem jahr ist normal...
                        alle sagen immer man soll sich nicht so verrückt machen, aber wenn der wunsch so groß ist geht es nicht anders

isbel_12525329

@cioccolato
                          Ja, ich habe meinen NMT am 07.06. und war schonmal schwanger. Ich habe auch das Gefühl das heute alle merken das sie schwanger sind. Überall ein positiver test...ich will auch so einen....wo bekommt man den her? ;-) *lach*

Ich bin jetzt total nervös. Ich weiß garnicht wie ich einschlafen soll und wenn ich morgen wach werde, renn ich wohl zuerst aufs klo und schaue ob was da ist. Normalerweise müsste ich sie dann wieder Vormittags bekommen. Wie sonst auch.

Bis Freitag musst du hibbeln? Das nenne ich grausam. Aber niemand kann sich sicher sein, ob sich seine Tage verschieben. Eigentlich sollte man ja traurig sein, denke ich, wenn alle schwanger werden aber man selbst nicht, aber momentan freue ich mich noch sehr über das Glück der anderen.

LG

isbel_12525329

Das stimmt
                            wir üben erst seit drei monaten, aber das reicht auch schon, um verrückt zu werden. ich muss noch ne ehwigkeit warten bis meien mens kommen sollt. erst am 26. ich habe aber seit gestern ein ständiges ziehen und stechen im unterleib und nach rechnung müsste ich meinn es schon vor-oder gestern gehabt haben. aber keine ahnung, ob ich mir jetzt nur hoffnung mache und am schluß nichts bei raus kommt.

natasa_12179663

@hanni
                            ich glaube das ich bis freitag warten muss, bin bei ES+12, weiß nciht genau wann sie kommen sollte. wo bist du gerade?ES+?

ich bekomme sie eher mittags, also habe ich eher mittags angst aufs klo zu gehen. dann hab ich eben das stechen im unterleib, aber wer weiß was das heisst. mens oder ss :-/

ja ich freue mich auch immer sehr für die mädels...ich denke mir immer, wenns ich schon nicht schaffe dann wenigstens die anderen, irgendwann blinkt auch bei mir ein positiv auf dem sst :-)

natasa_12179663

@cioccolato9
                              hi das bin ich wieder!!!hab meinem mann essen gemacht weil er jetzt auf die arbeit gegangen ist!!!und wie geht es dir so????vor lauter hoffen und bangen???oh mann du tust mir so leid-das ist so ein blödes gefühl wenn man nicht weiß wie man die unterleibschmerzen einschätzen soll-also ich weiß das es sich genau so anfühlen kann als wenn die periode kommt....würde mich so für dich freuen wenn du mir die tage schreibst das du einen positiven test in der hand hältst-genau wie ich ich für jede andere freue-hoffe das wird der fall sein...oh mann wenn mein mann auf der arbeit ist hab ich noch mehr zeit nachzudenken und zu hoffen das die blöde mens. nicht kommt!!!!unterstützt dich dein freund beim warten und deinen gefühlen?also mein mann kann das nicht verstehen das ich mich da so verrückt mache-deswegen schreib ich liebe hier mit euch!musst morgen bescheid sagen wie es bei dir aussieht!!!

oriane_11880963

@angie
                                du bist so eine süße, find ich so toll das du so hinter mir stehst :-) das tut sehr gut...
                                ich geh auch bald ins bett damit ich nicht soviel nachdenke, bin froh um jeden tag der rum geht...ich will gar nicht wissen wie enttäuscht ich bin wenn die mens doch noch kommt..

naja, er meint auch immer ich soll mich nicht so verrückt machen, aber ist dann schon traurig wenns nicht geklappt hat...ich denke er will einfach nicht das ich mich so fertig machen, denn früher oder später klappts bestimmt..natürlich früher wär mir lieber :-)

finds toll noch so eine hibbeltante wie mich gefunden zu haben, weiß noch vor ein paar tagen wie es dir ging, versteh dich da jetzt voll und ganz...