Hallo!!!
weß seit drei Tagen dass ich schwanger bin. Aber bis zu meinem Mutterpass dauert es noch drei ganze wochen. bis dahin darf nichts passieren. mir ist nicht schlecht, meine Brüste tun nicht weh, außer ständige stiche im Unterleib habe ich noch keine Anzeichen. wer kann mir von sich berichten. wie ist es in den ersten Wochen? bitte meldet euch!!1
Liebe Grüße Melissa
Ggitta_12850129
- 24. Juni 2007
- Beitritt 6. Juni 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich bin nun schon im dritten ÜZ und es hat noch nicht funktioniert. ich habe seit meinem ES so ein komisches ziehen im Bauch, dass bis jetzt noch da ist. es ist so, als wenn ich bald meine Mens bekomme, aber die kommt erst am 19. oder 21. Kann das denn schon ein anzeichen sein, schwanger zu sein?Ich kann es kaum abwarten bis zu meinen NMT. ich drehe noch total durch. ich fühle mich auch so aufgebläht. Hatte das jemand von euch auch?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße Melissa!Ja
dachte ich schreibe einfach mal. hoffe es ist nicht schlimm, dass ich einfach so schreib!Guten Morgen!!!
Na, alle gut geschlafen?
Ich nicht wirklich, da ich den Tag, an dem meine Mens kommen soll nicht mehr abwarten kann. es heißt ja immer, dass eine Frau merkt, wenn sie Schwanger ist. aber ich kann das nit. einmal denke ich, dass es funktioniert hat, aber dann denke ich, dass es doch nichts wird. vielleicht ist es dann auch noch zu früh überhaupt was zu merken. ich werd noch ganz verrückt!!!
Liebe Grüße @ alle- yuliya_11858703
Melde dich bitte direkt
!!!!!!!!!!! @ june
ich habe das mit hilfe eines Eisprungkalenders gerechnet. also da ist bei 26 Tagen der Es am Mittwoch (also gestern) gewesen und bei 28 Tagen wäre er morgen. Immer so etwa 14 Tage bevor die Mens kommen soll. und das kommt dann hin. wie rechnest du das?- yuliya_11858703
Habe einen Zyklus von 26 oder 28 Tagen
der wechselt immer. meinste das das mit dem es nicht sein kann? - isbel_12525329
Das stimmt
wir üben erst seit drei monaten, aber das reicht auch schon, um verrückt zu werden. ich muss noch ne ehwigkeit warten bis meien mens kommen sollt. erst am 26. ich habe aber seit gestern ein ständiges ziehen und stechen im unterleib und nach rechnung müsste ich meinn es schon vor-oder gestern gehabt haben. aber keine ahnung, ob ich mir jetzt nur hoffnung mache und am schluß nichts bei raus kommt. Ich bin 24
aber es funktioniert auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.schwanger werden ist nicht so leich und ich versztehe daher die leute nicht, die meinen sie haben mal die Piller vergessen und dadurch schwanger geworden sind. das ist echt total unfair. ich habe schon richtig angst, dass mit mir oder meine Freund was nicht stimmt.- natasa_12179663
Dann drücke ich mal die Daumen
vielleicht ist das stechen ja ein positives Zeichen. oh man ich wünsche es mir so sehr!!! - an0N_1245497299z
Hallo
hab gerade deinen beitrag gelesen. bin auch erzieherin, möchte aber auch so sehr ein Kind bekommen. aber ich muss mal gucken, da ich nur eine befristete stelle habe, wie dass dann ist. ob ich noch weiter arbeiten darf, oder ob die Kündigen oder so. hab da null ahnung. - yuliya_11858703
Ich habe jetzt zwei tage
keinen s.. gehabt. keine Zeit, hatten beide termine und heute abend sgehen wir noch weg. aber es heißt ja die Sperma können bis zu fünf Tage überleben. aber ich denke eh, dass mein es schon war, da ich nicht merr so viel zervikalschleim habe. weiß ja nit, wie das dann nach einer befruchtung ist. Du vielleicht? - isbel_12525329
Ich kann
bald nimmer warten. ich werd noch verrückt. ich wünsche es mir so sehr schwanger zu werden, aber vielleicht ist das auch der Fehler. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei dir funktioniert hat. Hallo!
ich bin neu hier, aber auch schon seit drei monaten am warten. es hat bis jetzt noch nicht funktionieren wollen. ich werde noch ganz verrückt. ich sollte jetzt am 27 oder am 29 meine Mens bekommen, oder besser nit bekommen. Ich muss nach rechnung meinen es gestren oder morgen bekommen. aber seit gestern habe ich ein ziehen/stechen im unterleib. wie kann ich das denn nur deuten? wenn man ja schwanger werden möchte, bilden man sich ja vieles ein. Bitte kann mir einer helfen, oder etwas mut machen?
Liebe Grüße Melissa- isbel_12525329
Hallo
ich bin neu hier und dachte, ich schreibe mal. denn ich bin auch seit drei monaten am warten, aber es hat noch nicht funktioniert. sollte jetzt meine Mens am 26. bekommen. bis dahin ist es aber noch super lange. Ich werde noch total verrückt. hat es bei einem von euch schon funktioniert? - tzufit_609657
Hallo!
Ich bin bereits schon im dritten ÜZ. es hat bis jetzt nicht funktioniert. mache mich schon total verrückt desswegen. ich müsste meinen es gestern, oder morgen bekommen, weiß das nit genau, da ich immer zwischen 26 und 28 tagen liege. ich könnte platzen, da ich nicht weiß ob es nun funktioniert hat oder nit. ich habe auch seit gestern ein ziehen und stechen im unterleib. mal rechts, dann links... aber ich weiß nit wie ich das deuten soll, oder ob man da überhaupt schon was deuten kann. Ich werd noch wahnsinnig. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei euch funktioniert:
liebe grüße melissa - kaylin_12831656
Hallo
Bin neu hier, aber dachte ich schreibe auch mal. ich nehme nun schon seit drei monaten die pille nichtmehr, es hat aber noch nicht funktioniert. ich hatte gestern, oder bekomme morgen meinen es, das weiß ich net so genau, da mein zyklus zwischen 26-28 tagen ist. aber ich werde total verrückt durch die ständige warterei. seit gestern habe ich auch ein leichtes ziehen und stechen im unterleib, weiß aber nicht so recht, wie ich das deuten soll. wenn mir doch nur einer helfen könnte. ich dreh bald durch!!!
liebe grüße melissa