oriane_11880963

@angie
es ist schon unfähr das der körper uns so ähnliche fast gleiche symptome fühlen lässt... ssanzeichen sind alle ähnlich wie bei der mens, was soll man da noch glauben :???:

meine tempi ist immer noch auf 36,9..und mittags auf 37,4...vielleicht bleibt sie ja noch oben, ich hoffe es so sehr...
wie gesagt hab ich nur einen normalen test und keinen frühtest, und der geht erst ab ES+14...

isbel_12525329

Hallo
    ich bin neu hier und dachte, ich schreibe mal. denn ich bin auch seit drei monaten am warten, aber es hat noch nicht funktioniert. sollte jetzt meine Mens am 26. bekommen. bis dahin ist es aber noch super lange. Ich werde noch total verrückt. hat es bei einem von euch schon funktioniert?

gitta_12850129

@melissa
      hallo...:-)
      oh je du arme musst noch so lange warten...ich habe morgen NMT (periodenbeginn), aber ich hoffe das die mens ausbleibt...werd noch verrückt vor warterei und hofferei...
      diesen monat sind es echt viele die hier schwanger werden, vielleicht liegts am frühling

isbel_12525329

Ich kann
        bald nimmer warten. ich werd noch verrückt. ich wünsche es mir so sehr schwanger zu werden, aber vielleicht ist das auch der Fehler. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei dir funktioniert hat.

gitta_12850129

Ach
          mir geht es genauso..üben seit 8 monaten, und langsam hab ich keine hoffnung mehr, obwohl man sagt bis zu einem jahr ist normal...
          alle sagen immer man soll sich nicht so verrückt machen, aber wenn der wunsch so groß ist geht es nicht anders

isbel_12525329

@cioccolato
            Ja, ich habe meinen NMT am 07.06. und war schonmal schwanger. Ich habe auch das Gefühl das heute alle merken das sie schwanger sind. Überall ein positiver test...ich will auch so einen....wo bekommt man den her? ;-) *lach*

Ich bin jetzt total nervös. Ich weiß garnicht wie ich einschlafen soll und wenn ich morgen wach werde, renn ich wohl zuerst aufs klo und schaue ob was da ist. Normalerweise müsste ich sie dann wieder Vormittags bekommen. Wie sonst auch.

Bis Freitag musst du hibbeln? Das nenne ich grausam. Aber niemand kann sich sicher sein, ob sich seine Tage verschieben. Eigentlich sollte man ja traurig sein, denke ich, wenn alle schwanger werden aber man selbst nicht, aber momentan freue ich mich noch sehr über das Glück der anderen.

LG

isbel_12525329

Das stimmt
              wir üben erst seit drei monaten, aber das reicht auch schon, um verrückt zu werden. ich muss noch ne ehwigkeit warten bis meien mens kommen sollt. erst am 26. ich habe aber seit gestern ein ständiges ziehen und stechen im unterleib und nach rechnung müsste ich meinn es schon vor-oder gestern gehabt haben. aber keine ahnung, ob ich mir jetzt nur hoffnung mache und am schluß nichts bei raus kommt.

natasa_12179663

@hanni
              ich glaube das ich bis freitag warten muss, bin bei ES+12, weiß nciht genau wann sie kommen sollte. wo bist du gerade?ES+?

ich bekomme sie eher mittags, also habe ich eher mittags angst aufs klo zu gehen. dann hab ich eben das stechen im unterleib, aber wer weiß was das heisst. mens oder ss :-/

ja ich freue mich auch immer sehr für die mädels...ich denke mir immer, wenns ich schon nicht schaffe dann wenigstens die anderen, irgendwann blinkt auch bei mir ein positiv auf dem sst :-)

natasa_12179663

@cioccolato9
                hi das bin ich wieder!!!hab meinem mann essen gemacht weil er jetzt auf die arbeit gegangen ist!!!und wie geht es dir so????vor lauter hoffen und bangen???oh mann du tust mir so leid-das ist so ein blödes gefühl wenn man nicht weiß wie man die unterleibschmerzen einschätzen soll-also ich weiß das es sich genau so anfühlen kann als wenn die periode kommt....würde mich so für dich freuen wenn du mir die tage schreibst das du einen positiven test in der hand hältst-genau wie ich ich für jede andere freue-hoffe das wird der fall sein...oh mann wenn mein mann auf der arbeit ist hab ich noch mehr zeit nachzudenken und zu hoffen das die blöde mens. nicht kommt!!!!unterstützt dich dein freund beim warten und deinen gefühlen?also mein mann kann das nicht verstehen das ich mich da so verrückt mache-deswegen schreib ich liebe hier mit euch!musst morgen bescheid sagen wie es bei dir aussieht!!!

oriane_11880963

@angie
                  du bist so eine süße, find ich so toll das du so hinter mir stehst :-) das tut sehr gut...
                  ich geh auch bald ins bett damit ich nicht soviel nachdenke, bin froh um jeden tag der rum geht...ich will gar nicht wissen wie enttäuscht ich bin wenn die mens doch noch kommt..

naja, er meint auch immer ich soll mich nicht so verrückt machen, aber ist dann schon traurig wenns nicht geklappt hat...ich denke er will einfach nicht das ich mich so fertig machen, denn früher oder später klappts bestimmt..natürlich früher wär mir lieber :-)

finds toll noch so eine hibbeltante wie mich gefunden zu haben, weiß noch vor ein paar tagen wie es dir ging, versteh dich da jetzt voll und ganz...

isbel_12525329

@cioccolato
                  Ich bin ebenfalls bei ES+12. Oder rechnet man den ES Tag dazu? dann 13....jedenfalls sollte die Mens am 07. da sein, aber eigentlich auch nicht ;-)

Wieso bist du dir bei deinem NMT so unsicher?

natasa_12179663

@hanni
                    ich hatte immer einen zyklus von 29 tagen...nun hat sich aber mein ES verschoben (weiß ich vom ovutest) und somit auch mein NMT...vielleicht weil ich mich diesen monat ganz besonders verrückt mache, weiß aber nicht wieso...also ich tippe einfach auf Freitag sonst mach ich zu früh nen test, und will ja nicht enttäuscht werden

isbel_12525329

So ihr lieben
                      ich geh jetzt ins bett und träume von unseren bald positiven tests :-) auf das die scheiss mens sich für 9 monate verpisst!!!!!!!

bis morgen hoffentlich

natasa_12179663

@cioccolato9
                        danke...bin auch froh dich gefunden zu haben-denke man kann sich doch besser mit frauen unterhalten die das gleiche durch machen denn die anderen verstehen einen meistens nicht das man sich so verrückt macht!!!du hast recht ich werde auch bald ins bett gehen-dann ist schneller morgen und den tag morgen müssen wir auch überstehen!!!du musst mich morgen auf dem laufendem halten-bin bei dir nämlich genau so gespannt wie bei mir!!!

schlaf gut und entspann dich-wenn alles gut geht und sich nicht zu viel zeit lässt dann wirst du dich nächstes jahr(wenn du ein baby hast) nachts nicht mehr so entspannen können;-)

träum schön und bis morgen.....danke für alles

p.s....wann bist du morgen wieder hier???

isbel_12525329

Gute Nacht
                        Wir schreiben uns morgen. Mal sehen was da passiert oder nicht passiert. Gerade morgen treffe ich mich mit einer Bekannten, die ihr Baby am 28. Mai entbunden hat. Hart oder? Aber ich muss sie sehen und natürlich auch das Neugeborene.

Schönen Abend noch.....Werd jetzt auch mal gehen....

natasa_12179663

Guten Morgen an alle!
                          Heute ist es soweit!!! Noch ist bei mir alles okay. Keine Mens und keine Anzeichen dafür.

Hat jemand schon was neues????

Ich hoffe, wir bleiben heute alle verschont.

LG

natasa_12179663

Hi everybody
                            war natürlich gestern komplett von der rolle :-)hab mich soooooooooo gefreut. ich habs genau gewusst. und ich von der ärztin total einschüchtern lassen..und jetzt bin ich doch schwanger. nmt wäre heute gewesen. ich bin so happy. hoffe bei euch klappt es auch!!

glg und denk an euch!

parvin_12048748

@ suri78
                              morgen!!!herzlichen glückwunsch!!!wünsch dir das alles gut geht und du eine schöne schwangerschaft hast und ein gesundes baby!!!
                              ich hab heute auch NMT-habe zwar schon vor 4 tagen positiv gestestet und vor 2 tagen auch aber hab halt noch angst das es heute noch mit der men. weg geht!kommt halt doch leider öfters vor das das ei noch ab geht!aber hof ich bleib es auch-wenn der tag heut überstanden ist dann denk ich mal das ich mich freuen kann!!wie geht es dir denn so???

oriane_11880963

:-)
                                @suri:
                                ich freu mich so für dich...hast du denn mit einem frühtest getestet?

@angie:
                                hi süße, oh man meine tempi ist wieder auf 37,1 geklettert, aber die krämpfe wie bei der mens werden eben auch stärker, hab so angst das sie kommt. bei dir schon was?

@hanni:
                                und auch noch keine mens in aussicht? wann testest du?

isbel_12525329

@cioccolato9
                                  morgen....ist doch gut das deine tempi wieder gestiegen ist!!!das kann doch nur ein gutes zeichen sein!!!
                                  also bei mir ist alles wie vorher-ab und zu ziehen in der leistengegend aber zum glück noch nichts rotes!!!:-)

und wann willst du testen?