kommt komisch rüber wa, die Überschrift....
ich bin eine Muslima ,allerdings sind wir keineswegs streng erzogen worden . Da mein Vater selber nie daran geglaubt hat und ziemlich gottlos ist ,hat er uns das so beigebracht: ES GIBT KEINEN GOTT......
Ihr kennt das bestimmt auch, ich habe auch die Überzeugung, nur seit ein Freund durch ein Autounfall gestorben ist, bin voll am Zweifeln.
Ich muss immer daran denke , wie es ihm jetzt geht , wo er jetzt ist......
Naja seit längerem, versuche ich verzweifelt an etwas zu glauben..Klappt aber nicht, denn ich möchte zur keiner Religion auf dieser WElt gehören. Glaube ich an Gott ????
Weiss ich nicht!!!
Ich komm mal auf dem Punkt. :
Ich habe letztens ein komischen Traum gehabt. Ich träumte davon, das ich an einem Wunderschönen Ort bin. Da sprach etwas. Ich habe eine sanfte , eine geborgene Stimme gehört. Er sprach zu mir, sagte ich soll weiter laufen. Es war überall hell und so schön.
dann kam ich an einem ort , wo ich von alleine stehen blieb. Er fragte mich wieso ich an ihn Zweifelte.......
Ich fing an zu weinen, und meinte , guck mal was um uns so passiert. Im Traum , wusste ich , es ist gott ....Er meinte, ich soll an ihn glauben, denn ihn gibt es wirklich..
Natürlich habe ich kein Gesicht gesehen , nur die schöne sanfte Stimme gehört. Ich habe so viel geweint, weil ich es nicht fassen konnte. Es tat irgendwo weh. Ich hatte mich gefreut und dachte mir, ja ihn gibt es wirklich , also brauche ich keine Angst davor zu haben, was mit meiner familie passieren wird, wenn sie mal sterben.....Naja das war nur ein Traum , den ich mit euch teilen wollte..
Wie gesagt nur ein Traum, ob ich nach diesem Traum an ihn glaube, weiss ich nicht. Ich habe ihn sehr oft angefleht, wenn es ihn soll er mir irgendwie ein Zeichen geben.....
vielleicht war es sein Zeichen und ich weiss es nicht......
Gruß rotfire