E
elsa_12840192

• 6. Okt 2004
  • Beitritt 2. Jan 2002
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist auf den für Dich richtigen Weg!!!
    Hallo rotfire,
    habe gerade deinen Beitrag gelesen.....ich möchte Dir sagen, was mir spontan zu deinem Traum eingefallen ist!
    Ich denke ,dass Du auf deinem Weg bist, Dein Traum (die Stimme in diesen Traum) wollte dir mitteilen... (indem sie sagte geh weiter...) glaube ich bin bei Dir .Gott hat dein flehen erhört...Der schöne Ort an dem du angekommen bist....ist Dein Ort ..inneres.....wie Du empfinden wirst wenn Du ohne Zweifel glaubst.
    Und ich weiss das du Gott bald spüren wirst, und deine Zweifel schwinden werden.
    Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft auf deinem weiteren Weg...

alles liebe
    Sonnenvogel

• Hallo,
    habe vorhin Deinen Beitrag an Afrohexe gelesen,
    ich bin neugierig auf Dein Buch geworden.
    Habe gelesen das ich es in unserer Buchhandlung nicht bestellen kann.
    Meinst Du es besteht eine Möglichkeit mit dieses Buch zukommenzulassen ( wenn ich Dir vorher das Geld dafür schicke)
    Ich würde mich sehr darüber freuen

Liebe Grüsse
    Sonnenvogel

• Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday. Happy Birthday. Happy Birthday to you.

Alles Liebe und Gute zum Geburstag.
    Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Proste in Gedanken auf Euch an.
    Wünsche Euch einen schönen Tag..und ganz viele mehr

Liebe Grüsse
    Sonnenvogel

• Hallo Ihr Lieben,

habe Eure Beiträge bzg. Miss G gelesen,und bin erstaunt darüber was "Worte" anrichten können.
    Miss G kam zu uns und lass über eine Frau die Hilfsbereit ist.Sie schrieb sie an und traf nicht die richtigen Worte ( was mir auch beim ersten mal nicht leicht gefallen ist).
    Sie brauchte Hilfe uns sie hat an Afrohexe geschrieben.Was sie erntete waren Beschuldigungen mit denen sie am Anfang gar nichts anzufangen wusste.Wie konnte sie auch als neue hier im Forum.
    Dann entstanden sekundärdiskussionen bzg. Miss G.und auch dort entstanden Missverständnisse durch " Worte" Müssen wir nicht alle noch lernen!!! Ich habe nicht das Recht zu urteilen und Partei zu ergreifen ( ich mag Afrohexe auch ganz doll),doch ich habe das recht meine Meinung zu äussern wie jeder andere auch hier im Forum.
    Ich bin der Meinung wir sollten Miss G eine Chance geben und sie einfach willkommen heissen.
    Und wir haben einen neuen Anfang.
    Das Miss G noch hier im Forum schreibt sagt mir das sie eine von uns ist,und es genauso verdient hier aufgenommen zu werden wie jeder andere von uns aufgenommen wurde.

Mann sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
    Sonnenvogel

• Anstossen auf Dich
    Liebe Fuchur,
    ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu deinem Geburstag!!
    Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Gesundheit ,Liebe,und Freude mögen Dich begleiten.

dann wollen wir mal auf Dich anstossen ...Prost

Liebe Grüsse Sonnenvogel

Ps. wünsche Euch noch viel spass und einen sonnigen Tag

• kazia_12111788

* freu*
      das nenn ich " Mann"
      Wusste bis gerade gar nicht welch ein besonderer Tag heut ist....
      Schön das es Dich gibt!!
      Dich *ganzfestzubodenknubbelt*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüsse Sonnenvogel

• ige_12917375

Ein wenig müssen wir noch warten ..
      hallo diemicheline,
      ...und dann veranstalten wir mit unseren Unterlagen ein Freudenfeuer vor dem Kamin '-)
      mit einer... oder mal schauen...wie viele Flaschen Champus und mit einem riesem Lächeln im Herzen.

Ich habe meine letzte Ausbildung vor 7 Jahren gemacht, ist also noch nicht so lange her.. dachte mir auch das es unter anderem auch Hirnjogging für mich wäre.....was ich trainierte war Hirngallopp...kenne ich zu gut....wie Du siehst spielt Alter keine grosse Rolle.
      Wusste gar nicht das Mensch an einem Tag so viele Informationen Speichern kann...wenn man bedenkt wie viele Unterlagen ich habe und wie klein mein Hirn ist "grins"
      Ich mache eine Ausbildung zur exm.Altenpflegerin...doch bei den Anforderungen die man stellt habe ich manchmal das Gefühl ich erbringe gerade mein Dr.-Studium.
      Doch wie sagt mein Sohn immer so schön " Mama alles wird gut"
      Und nun weg mit den Unterlagen...ich setze mich zu Dir vor dem Kamin und auch wenn wir noch kein Brennpapier haben, geniessen wir den Champus...
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      erhohl Dich gut und lass Dich verwöhnen

liebe Grüsse
      Sonnenvogel

• Lieber Stromer
        .... mir laufen immer noch die Tränen......
        Ich halte Dich in meinem Arm und drücke dich ganz doll.
        Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Trauer.

Auch wenn Du Ihren Körper nicht mehr sehen wirst Deine kleine ist ganz nah bei Dir und wird Dich weiterhin begleiten... sicher aufgehoben in deinem Herzen.

ich wünsche mir für Dich, Kraft für Deine Trauer und Licht das Dich begleitetauf Deinem Weg

alles Liebe

ein sehr trauriger
        Sonnenvogel

• ige_12917375

Ich leiste dir gesellschaft
        Liebe diemicheline,

da ich auch in meiner Examen-Prüfung bin, kann ich Dich gut verstehen. Habe Gestern die erste schriftliche und heute die zweite schriftliche gehabt... bin immer noch angespannt und aufgedreht...die prakt.und mündl.liegen noch vor mir,doch die erste Hürde ist überwunden. Und das ist ein Super Gefühl...wirst sehen.
        Ich glaube an Dich!!!

Auch ich möchte Dir meine Schulter zum anlehnen anbieten wann immer Du willst sie ist für Dich da.

Und wenn Du mal abschalten willst dann legen wir den Lehrstoff beiseite und trinken uns gemütlich ein Glas Sekt auf uns und lassen es uns gutgehen.
        Oder wenn Du einfach reden willst schreibe wann immer Du willst ich bin für Dich da.
        Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir für die Prüfung viel Glück

Alles Liebe
        Sonnenvogel

• elsa_12840192

Rotwerd....

Berichtigung:

konnte schon mal besser Zählen.....schmunzel

doch 10 ist auch eine sachöne Zahl "grins"

Grüsse Sonnenvogel

• 9 ist meine Glückszahl
            Hallöchen an Euch allen,

Da neun meine Glückszahlist dachte ich das ich Euch an neunter
            Stelle ein liebes hallo in diesem Forum sende

Ganz liebe grüsse
            Sonnenvogel

• Hallo liebe Afrohexe,
              ich kann Dich sehr gut verstehen.....
              wenn man Jahrelang an das Gute und die Liebe glaubt und daran festhält....und viele um dich herum zeigen dir das Gegenteil.....ist es nicht immer leicht den glauben daran nicht zu verlieren.
              Und irgendwann bekommt man das woran man immer gelaubt hat zu spüren das ist etwas wunderbares....
              alle lieben Worte und Wünsche hier im Chat, das ist die Ernte deiner Saat die du gepflanzt hast!!!
              Deine liebe die Du uns gegeben hast.
              Und die gute Zeitung ( die angeblich keiner lesen würde wenn es sie gäbe)
              Weisst Du was liebe Afrohexe!!! Diese Zeitung (wo nur das gute und liebe und schöne vermittelt wird) diese Zeitung gibt es schon
              Du bist die "gute Zeitung" die viele hier im forum lesen
              Und wir verbreiten sie weiter und weiter...( die Liebe)das ist mit Dein verdienst!!!
              Ich drücke Dich ganz fest
              Alles Liebe
              Sonnenvogel

• Schön das es Dir wieder etwas besser geht!
              In meinen Gedanken sende ich dir Kraft und Liebe.
              Ich drücke Dich ganz doll,so dass dein Schmerz sich ein wenig lindert.
              Liebe Grüsse Sonnenvogel

• an0N_1237860999z

Ich weiss woran es bei mir liegt!
              hallo labionda,
              mein verhaltensmuster stammt aus meiner kindheit!
              es liegt weit zurück in meiner vergangenheit......
              "liebe" das wort kannte ich als wort ... als gefühl habe ich es nie gespürt
              bekommen habe ich sie selten oder sagen wir mal so gut wie nie.
              meine eltern waren geschieden ..gelebt habe ich bei meiner mutter ..versorgt hat sie mich immer...doch für liebe reichte es leider nicht ( lag daran das ich nicht gewollt war doch das zu erklären würde hier den rahmen sprengen)
              mein vater hat recht schnell wieder geheiratet....das machte mir nicht viel ...ich wollte nur dienähe und liebe meines vaters ( seine frau war immer nett zu mir). ich wollte immer liebe von ihm ...bekommen habe ich sie nie...er hat mich immer abgewiesen und mich unbewusst dafür verantwortlich gemacht das meine mutter ihn verlassen hat!!!ich rannte immer wieder zu meinem vater er hat mich beschimpft und seine wut an mir ausgelassen...ich als kind damals 8 konnte mich nicht wehren ich wollte nur in seinen nähe sein und so besuchte ich ihn so oft ich konnte ..der preis den ich dafür bezahlen musste war hoch ..doch ich nahm alles in kauf und so war ich ständig ein hilfloses kleines kind das sich nicht wehren konnte. und das seinen
              vater um keinen preis verlieren wollte.
              das ganze ging über jahre es wurde eher schlimmer als besser. mein bruder ging meinen vater schon lange nicht mehr besuchen und konnte es nicht verstehen warum ich es immer noch tat.....
              dieses zog sich durch mein ganzes leben ( auch in meinem umfeld und verwandtschaft bekamm ich ablehnung ) und ich lernte mit ablehnung umzugehen...das resultat daraus war, das ich immer für alle leute da war ich immer das letze von mir gab ....nur um liebe (aufmerksamkeit zu bekommen)doch was ich erst mit 28( erkannte) das ich zwar geben konnte doch nie gelernt habe anzunehmen. ich wusste gar nicht was liebe ist!
              und so enstand das muster.... jemanden zu lieben mit der angst im unterbewusstsein ihn nicht zu verlieren und alles zu tun um aufmerksamkeit zu bekommen)( das da mann der mich kennenlernt das spürt und das weite sucht ist nur mehr als verständlich)
              ich fing an meine kindheit auzuarbeiten ( kein leichter weg)..ich musste das ganze leiden nochmal durchleben um es loslassen zu können.
              je mehr ich losgelassen habe desto mehr veränderte sich mein umfeld...ich habe und wurde verlassen ..
              verlassen habe ich menschen die mich nur brauchten wenn es ihnen schlecht erging
              und ich wurde verlassen von menschen die mit meiner veränderung nicht zurecht kamen ,da ich ja nicht mehr einfach und benutzbar für sie war.
              es war eine harte probe (zeit) für mich den ich wollte ja alles nur nicht verlassen werden verlassen wurde ich in diese zeit oft. das machte mir grosse angst und brachte am anfang einsamkeit mit sich.
              heute bin ich da durch ..ich lebe in der gegenwart ( nicht mehr in der vergangenheit) und ich weiss das ich ..ja nur ich für mein leben verantwortlich bin, das ich das anziehe was ich ausstrahle.und das bekomme was ich auch selbst bereit bin zu geben.
              Der lange weg hat sich gelohnt..ich habe einen lieben bekanntenkreis....wahre freunde bei denen ich liebe geben und nehmen kann.
              ich habe eine super arbeit nette arbeitskollegen ..und nur noch menschen um mich herum die liebe geben und nehmen können. ich habe eine andere einstellung und verhältniss zu meiner mutter und meinem vater auf einer ebene wo beide mit zurechtkommen Nicht so wie ich es mir als king gewünscht habe ,doch soweit das ich damit umgehen kann.
              .sicher wird immer ein grosses loch bleiben ,doch es liegt an mir dieses loch zu füllen indem ich mein leben lebe und nicht das der anderen. bin glücklich und fange an mich selbst zu lieben..und wenn ich mich voll und ganz akzeptiere mit meinen fehlern und schwächen ..erst dann...und daran glaube ich ganz fest ,dann wird der mann in mein leben teten mit bem ich glücklich sein kann!
              ich stehe schon vor dieser türe ich muss nur noch durchgehen!!!

Ich glaube an uns!! wir schaffen das

Liebe grüsse Sonnenvogel

• Diese Erfahrung habe ich auch
                das gelesene kommt mir so vertraut vor,
                bin ich zurückhaltend dann lässt mann nichts unversucht um mich zu bekommen.(doch leider sind es immer die, die mich nicht interessieren.)
                ist das interesse meinerseits bei einem mann jedoch da,und ich möchte ihn näher kennenlernen dann geht es solange gut bis er es spürt.
                dann strahle ich angst und unsicherheit aus meine aura die mich sonst ausmacht ist weg und ich wirke wie eine hilfloses kleines kind.
                man hat mir mal geraten mich bei dem mann der mich interessiert so zu verhalten wie bei denen die mich nicht interessieren.......
                das gab mir natürlich zu denken und nach einiger zeit kam ich darauf....das, wenn ich ich bin dann finden mich die männer gut!
                und wenn ich ein mann kennenlerne der mich interessiert ( wo gefühl eine rolle spiellen) da setzt der kopf ein und ich handel nur nach ihm ( kopf)und ich bin nicht mehr ich selbst, alles gesagte wird vorher analysiert durchdacht und gesagtes vorher genau geprüft!!!fragen wie....ob er es gut findet ...was denkt er wohl wenn.....und ob...und überhaupt.....
                anstatt ich einfach ich bleibe.....einem kollegen und einer freundin sage ich doch auch was ich fühle und denke ...auch wenn es mal was weniger schönes ist!!dann handel ich doch auch ohne zu überlegen.
                und beim mann den ich mag....sage und handel ich nach meinem kopf.....ohhh wie schlau von mir " grins"

ich weiss nicht was es bei euch ist doch der grund meines handeln ist immer der gleiche ..im unterbewusstsein liegt angst ..angst zu verlieren....und weil ich nicht verlieren will so denke ich nach... was ich sagen und tun muss um mann nicht zu verlieren.... dann ist mein handeln nur noch kopfgesteuert ich bin nicht mehr ich sondern nur noch ein verhaltensgestörtes muster aus meiner vergangenheit steuert mich.
                obwohl mein verstand mittlerweile weiss das man nichts verlieren kann was man nicht besitzt. und das man menschen nicht besitz sondern einen begleiten. bin ich immer noch nicht soweit das umsetzen zu können...doch ich bin auf meinem weg und ich werde mein ziel erreichen
                "ich zu sein in allen lebenslagen wenn man mich mag dann nur so und nicht anders" und das geht nur wenn ich mich liebe mit meinen schwächen und stärken.

es tat mir gut mir das mal von der seele zu schreiben und es ist schön zu wissen das es menschen gibt,( Euch) die mich auf meinem weg begleiten
                Liebe grüsse
                Sonnenvogel

• tuomo_12233848

Antwort!!!
                  Hallo Heiko,
                  Was würdest Du mir raten wenn ich dich frage,
                  " Was soll ich tun,ich habe einen Freund er hat sich schon nach 5 monaten so verändert.
                  Er trifft sich öfter mit einer frau
                  ( vorausgesetzt es ist keine Bekannte!) sie bringt ihn immer nach hause!!

gebe mir bitte einen Rat darauf.....und Du hast deine Antwort!!!

Ich wünsche Dir das Du eine Lösung und einen Weg
                  finden wirst

alles liebe und gute

Sonnenvogel

• mahala_12519012

Gefangen in Dir selbst
                  Hallo Stromer,
                  Ich möchte mich den Worten von Honigmond anschliessen.Auch ich kann aus Erfahrung sagen das deine Ängste deine Schmerzen und deine Panik nur schlimmer wird wenn du Dich nicht endlich aus deinen ketten befreist.Aus irgendeinen Grund ist deine Seele traurig, und die körperlichen Symtome wollen dir nur signalisieren das Du aufwachen sollst.
                  Fange an aufzuwachen, zu leben....Leben wie du es willst. Gebe deiner Seele was sie will und braucht.Was immer es sein mag.
                  Ich wünsche Dir alles Gute,mögen dich liebe und der Glaube an Dich selbst auf deinem Weg begleiten.

Sonnenvogel

• afrohexe

Afrohexe
                  Lieben Dank für Deine Weisen Worte die Du mir gesendet hast.
                  Du hast mir das bestätigt das ich zwar selbst schon wusste ( auch über mich ) doch nicht ganz glauben wollte.Ich werde meinen Weg weitergehen und mein Ziel verfolgen ( Mich selbst zu finden) dabei würde mich ein Mann an meiner Seite (jetzt zumindest) nur aufhalten. Und wenn ich mal traurig bin und ich komme in Versuchung so werde ich an deine Worte denken!!! das wird mir dann helfen. Danke!!! Du hast mir mehr gegeben als Du dir vorstellen kannst!!!

Ich wünsche Dir für Deine Zunkunft alles Liebe und gute,und denk immer daran auch wenn du tausend Meilen entfernt bist von den menschen die dich lieben und die Du liebst ...sie sind immer ganz nah bei dir in Gedanken und in deinem Herzen
                  Und wenn dein Herz voller Sehnsucht ist, schliesse die Augen und du wirst bei ihnen / uns sein

In Liebe
                  Sonnenvogel

• mahala_12519012

Danke Honigmond!
                    Ich danke Dir für Deine lieben Grüsse,und wünnsche Dir auch eine himmliche Zeit hier auf erden!!!

• Hallo Afrohexe
                    Es wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest
                    ich habe einen mann kennengelernt....wir haben uns sehr gut verstanden,(platonisch) er war immer offen und ehrlich zu mir, doch wie aus dem nichts verschwand er aus meinem leben er meldet sich ab und an mal über sms...doch nur mal ein gruss sonst nichts weiter( näheres möchte ich nicht darüber schreiben)
                    dieser mann interessiert mich und lässt mich nicht mehrlos...ich habe das gefühl das dieser mann für mich wichtig ist...doch ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

kannst du mir sagen ob wir beide eine chance für eine Beziehung haben?
                    ich bin am 18.10.1967 geboren
                    er am 19.06.1965

Liebe Grüsse

Sonnenvogel