Lieber Sonnenvogel
Hallo, dein Name klingt wunderschön, so nach Wärme- Freiheit und Farbenfroh. ich glaube er passt zu dir. du hast Ihn bestimmt mit Freude gewählt, und ich Glaube auch aus deinem Inneren herraus.
Ja wie du richtig gelesen hast, bin ich nur eine Kleine Selbstständige Autorin, aber ich bin alleinerziehend Mutter von Drei Kindern, und das schon seit 11 Jahren. Da kann man so etwas nur im KLEINEN, aber ich habe ja auch einen Traum wie Afrohexe, die ich übrigens sehr bewundere, denn wir habe viele Gemeinsamkeiten, das hab ich mit der Zeit herrausgefunden. Sie lebt irgendwie für die Afrikaner, die sie mit sicherheit liebt und auch geliebt wird,sie hat ein großes Herz, das auch für zwei Welten reicht, und ich für die Liebe zu uns selbst und zum Partner und Anderen. Dafür kämpfe ich auch schon seit 10 Jahren. Oh, ich habe bei vielen Menschen den Kampf gewonnen, obwohl ich eigendlich meistens selbst das Pech hatte oder wie man es so nennt die Falschen Partner anzog.Meistens hab ich sie aufgebaut, und dann ...Naja du kennst bestimmt auch den Spruch, ich weis nicht einmal woher- Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen...
Aber dennoch gebe ich den Glauben an die Liebe, den Kampf um die Liebe und meine Hoffnung nicht auf. Ich weis, irgend wann geht mein Traum in Erfüllung, und ist es nicht hier im Leben - dannn im Nächsten.
Aber, ich habe viel daraus gelernt, und so ist auch mein Buch entstanden. Ich weis nicht, ob du mich verstehen kannst !!
Lieber Sonnevogel ich möcht so gerne mehr von dir erfahren, wenn du willst kannst du dich gerne wieder bei mir melden. natürlich würde ich dir gerne mein Buch zukommen lassen, aber hier wurde auch so oft über "DER " Ton macht die Musik diskutiert, du kannst nämlich auch dieses Buch als gesprochene Ausgabe mit Musik unterlegt haben. Na wie wäre das ? Bitte melde dich doch einfach, Ja ?
Bis bald s`Engele