Hallo Afrohexe
Es wäre schön wenn Du mir weiterhelfen könntest
ich habe einen mann kennengelernt....wir haben uns sehr gut verstanden,(platonisch) er war immer offen und ehrlich zu mir, doch wie aus dem nichts verschwand er aus meinem leben er meldet sich ab und an mal über sms...doch nur mal ein gruss sonst nichts weiter( näheres möchte ich nicht darüber schreiben)
dieser mann interessiert mich und lässt mich nicht mehrlos...ich habe das gefühl das dieser mann für mich wichtig ist...doch ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

kannst du mir sagen ob wir beide eine chance für eine Beziehung haben?
ich bin am 18.10.1967 geboren
er am 19.06.1965

Liebe Grüsse

Sonnenvogel

Sonnenvogel
Du bist einem Mann begegnet der Vögel mit der Zuckerrute fängt, wie man das in Ägypten und im Zweistromland tat. Er nimmt dafür das SMS und du errötest.
Nein, Sonnenvogel, es ist nicht gut für dich. Mehr kann ich darüber nicht sagen.
Wenn der Gedanke an ihn kommt und du bebst, lege deine Hand auf dein Herz und schließe die Augen.
Dann stelle dir dich als Kind vor und denke daran, was du werden wolltest. Und diesen Weg nimmst du jetzt wieder auf. Suche dich selbst Sonnenvogel. Nicht diesen Mann und keinen anderen Mann. Nicht jetzt. Du hast so eine schöne Seele mitbekommen, daß ich vor Freude darüber jauchzen könnte. Laß sie ans Licht treten. Sie sucht das idhre und du wirst unendlich glücklich sein.
Deine AFrohexe

afrohexe

Afrohexe
    Lieben Dank für Deine Weisen Worte die Du mir gesendet hast.
    Du hast mir das bestätigt das ich zwar selbst schon wusste ( auch über mich ) doch nicht ganz glauben wollte.Ich werde meinen Weg weitergehen und mein Ziel verfolgen ( Mich selbst zu finden) dabei würde mich ein Mann an meiner Seite (jetzt zumindest) nur aufhalten. Und wenn ich mal traurig bin und ich komme in Versuchung so werde ich an deine Worte denken!!! das wird mir dann helfen. Danke!!! Du hast mir mehr gegeben als Du dir vorstellen kannst!!!

Ich wünsche Dir für Deine Zunkunft alles Liebe und gute,und denk immer daran auch wenn du tausend Meilen entfernt bist von den menschen die dich lieben und die Du liebst ...sie sind immer ganz nah bei dir in Gedanken und in deinem Herzen
    Und wenn dein Herz voller Sehnsucht ist, schliesse die Augen und du wirst bei ihnen / uns sein

In Liebe
    Sonnenvogel

elsa_12840192

An Afrohexe
      kann und möchte mich den zeilen von sonnenvogel mit den gleichen wünschen und dem gleichen dank anschließen.sie hat alles so wundervoll in worte gefaßt.liebe grüße an dich diemicheline mit einem grübchen links.