I
ige_12917375

• 18. Mai 2004
  • Beitritt 20. Aug 2001
  • 18 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • phoebe_12879508

Windjahre und die harfe der spinne
    da ich afrohexe von herzen mag, bin ich eventuell nicht ganz objektiv.ihre bücher sind wunderschön.
    ich habe selbst viele "windjahre"verschenkt und alle sind überaus begeistert und wollen nun die harfe der spinne lesen.in meinem freundes-und bekanntenkreis hat das buch nachhaltige wirkung hinterlassen.
    gruß diemicheline
    PS. ich weiß, daß cassandra7 nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

• Happy birthday und alles erdenklich liebe zu deinem heutigen tag.da es wohl mit der mail nicht geklappt hat,versuche ich es auf diesem wege noch einmal,bevor der tag sich neigt.freue mich auf ein wiedersehen im neuen lebensjahr.feiere schön!
    alles liebe diemicheline

• denton_12952170

Dialog
    Hallo Valin,
    wenn du magst,schreib mir bitte deine email.dann versuche ich dir noch einmal zu schreiben,was mich veranlasst hat,hier im forum auf meine art zu antworten.
    liebe grüße diemicheline

• denton_12952170

Guten morgen Valin
      Guten morgen Valin,
      es tut mir leid,daß dir meine zeilen nicht das geben konnten, was ich beabsichtigte.das ist aber ganz ok.ich habe versucht,aus meiner lebenserfahrung zu schreiben, was sicher im detail mir hier im forum nicht möglich ist.ich habe viel nachzudenken gehabt,das auch getan und ich tue es heute ebenso.ich wünsche dir von herzen,daß es dir gut geht und sich deine wünsche erfüllen.entschuldige bitte nocheinmal,wenn ich dich nicht mit meinen sätzen erreichen konnte.
      herzlichst diemicheline

• denton_12952170

Gefühle wie in der jugendzeit
        hallo Valin,
        eigentlich wollte ich schon heute morgen schreiben,doch merke ich, daß mir die worte fehlen,das auszudrücken, was ich glaube zu spüren.
        ja, gefühle wie in der jugendzeit.heute heißt es schmetterlinge im bauch oder die chemie stimmt...
        es muß von beiden seiten synchron laufen.in deinen zeilen kommt das nicht herüber.da ist für mich ein mann,der denkt und hofft und sich wünscht...
        und eine frau,die zeigt,daß sie keinen PARTner braucht,um ihr leben zu leben.ich habe etwas sorge um dich,daß du angst vor der wahrheit hast.ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen,doch überlege mal,ob es nicht wichtig für dich wäre zu einer LÖSUNG im wahrsten sinne des wortes zu kommen.deine energien sollten fließen und du bist blockiert,weil du so verunsichert bist.auch wenn es unendlich weh tut,
        eine klärung ist in meinen augen angesagt.du mußt dir klar werden,oder es ist zeit, dir klar ein statement abzugeben.manchmal wenn ich ich mich überfordert fühle,das auszudrücken,was in meinem bauch ist, dann fallen mir nur zwei sätze ein.
        "es gibt nichts gutes, außer man tut es."
        "jedes ende,ist ein neuer anfang".
        ich wünsche dir ganz viel kraft,deinen zweifeln ins auge zu schauen und sie nicht weiter mit dir herumzutragen.
        herzlichst diemicheline

• Hallo Valin
          Hallo Valin,
          entschuldige gleich zu anfang eine frage.bist du ein mann oder eine frau?ich konnte es nicht entschlüsseln.du kannst doch sehr schön schreiben.
          warum schreibst du ihr nicht deine gefühle?du möchtest doch für dich erfahren, wo du mit deinen gefühlen steht und wie die gegenwart aussieht.nicht unbedingt die weitere zukunft,sodoch die nähere.auch wenn es schmerzhaft für dich ist, bitte sie,dir deutlich ihre einstellung zu euch beiden zu sagen.
          gerade wir frauen, die nicht mehr ganz so jung sind, wissen recht gut, was wir nicht mehr wollen, das können wir besser ausdrücken als das, was wir wollen.ich wünsche dir,daß du EIN-SICHT
          nehmen kannst,was sie fühlt und denkt.
          liebe grße diemicheline

• an0N_1228098899z

Guten morgen charlene
            du hast dich nicht blamiert.es gibt nichts zufälliges.deine bedrückenden zeilen haben sich luft gemacht.sie wollten nicht mit dir alleine sein.das ist gut so.komm und hol deine fassung schnell zurück.
            herzlichst diemichelie

• zsuzsi_12037957

Ich freue mich für dich
            ich freue mich für dich,daß du das schreiben kannst.an meinem 50 geburtstag wollte ich nur freunde einladen.ich habe mich meinem ex widersetzt,als er mir geschäftskollegen anbot.ich glaubte, ich wäre im kreis meiner freunde.ich wurde hochgelobt......
            jezt bin ich 53 werde nächsten monat 54
            5 sind von 70 übriggeblieben.dort, wo ich wohnte, wurde man daran gemessen, wie voll eine trauerhalle ist, ob der lautsprecher angestellt wurde,ich habe immer gesagt, 5 reichen mir, die mich geliebt haben. wenn ich vor 5 jahren gestorben wäre, der lautsprecher wäre angewesen....
            heute sind es nur noch 5 und mir geht es gut dabei.
            herzlichst diemicheline

• zsuzsi_12037957

Ja, ganz genau so ist es
              liebe hummingbird,
              ja, ganz genauso ist es.man hat mich 30 jahre als starke frau angesehen.man wollte nicht begreifen, daß nun mal meine seele nach hilfe schrie,weil ich immer eine offene haustür für all die menschen hatte, die mich suchten.als ich aber die haustür hinte mir zu machte,ganz alleine war,dachten die gleichen menschen, sie schafft das schon.sie kennen den zustand der nacht nicht.
              man darf es ihnen nicht verübeln.ich bekam oft gesagt, wenn es dir im leben wieder besser geht, dann melde dich, dann gehen wir gemeinsam essen und machen etwas schönes miteinander.ich habe mich nicht mehr gemeldet, ich werde nichts schönes mit diesen menschen mehr brauchen.mir geht es jetzt viel besser.nun werde ich wieder interessant.ich soll sie behandeln, natürlich ohne geld, weil wir so dicke freunde sind....
              es war eine gute lebenslektion.
              ich bekam gesagt,du wirst doch kein geld von mir nehmen, wir sind doch freunde.meine antwort war:ja, freunde wollen, daß es mir gut geht, sie zahlen das doppelte.da haben sie es verstanden.
              liebe grüße diemicheline

• ich bin froh,daß du genauso spontan deine telefonnummer gegeben hast.trotz aller warnungen sie nicht im internet preiszugeben,hatten wir wohl ein großes bedürfnis es zu tun und auch mit eventuellen konsequenzen fertig zu werden.es freut mich sehr, daß ich nicht alleie bin.
                liebe grüße an dich
                diemicheline

• Liebe charlene
                ich dachte,mich könnte so allmählich nichts mehr aus der fassung bringen, weil ich auch mit allen wassern dieses lebens gewaschen wurde.ich bin entsetzt.du bist 4 jahre älter als mein sohn,stehst am anfang deines lebens und schreibst solche zeilen.nein, dem leben ein ende zu setzen,das ist nicht der weg.du wirst es mir nicht glauben,doch wenn man in einem so dunklen ofenrohr mit ruß steckt,denkt man es gäbe kein ende und kein licht.es kommt licht.....
                du mußt loßlassen,das aber nicht verbittert oder mit anschuldigungen, sondern dir sagen, das ist jetzt nicht mein weiterer weg.ja, ich habe am letzten wochenende eine schulung gehabt,wo wir uns auch mit diesem thema beschäftigt haben.lieben ist wichtig,den anderen menschen mit liebe entgegenzutreten.du wirst in deinem leben mit sicherheit noch viel liebe bekommen.oft sind es nicht die menschen von denen man es sich erhofft.ich habe in diesem forum von menschen liebe bekommen,wirklich liebe nicht nur ein oberflächliches verständnis.laß alles los,was dir schadet.frage dich, was tut meiner seele heute abend gut.mach es.versuche nicht verbittert zu sein.ich habe oft gebetet,da ich an eine höhere macht glaube,die ich als meinen gott ansehe und ihn gebeten mir meinen weg zu zeigen.er hat es getan,er tut es.ich befinde mich auch in einer lebenssituation, die ich in den größten alpträumen mir nicht hätte vorstellen können.doch
                du wirst es nicht glauben,gefällt mir dieser neue weg,den ich über dieses forum erfahren habe gut.
                suche dir eine therapeutin.eine systemische therapeutin in deiner nähe.schaue mal unter brigitte lämmle nach.man kann zwei stunden vor der sendung ab 21 uhr anrufen.sie geben dir eine adresse in deiner nähe.hole dir hilfe,bitte.
                herzlichst diemicheline

• Hallo träumerle
                  bevor ich dieses forum entdeckte,habe ich zwei kartenlegerinnen erlebt.sie haben verschiedenes, doch auch wieder ähnliches erzählt.von einer habe ich die tel.nummer.doch adonfo-esi hat mit ihren aussagen mir helfen können und unglaublich viel in mir bewirkt.da sie ja über das geburtsdatum etwas aussagt.letztendlich ist es zusammengefaßt das gleiche, was liebe freunde einem vermitteln wollen.ich habe auch sehr viel füher mit astrologen zu tun gehabt.ihre aussagen stimmten für monate,doch nicht weiter.keiner war in der lage,mir zu sagen, daß mein leben sich von grund auf ändern würde.gute astrologen nehmen horrente preise und kartenlegen am telefon ist auch unverhältnismäßig teuer.du bekommst das gesagt, was du im tiefsten inneren schon weißt.
                  hoffe,konnte dir ein wenig helfen.wenn du unbedingt das bedürfnis hast
                  ,dir karten legen zu lassen,könnte ich dir die telefonnummer von veronika geben,die sehr liebenswürdig am telefon ist.doch hat auch nicht alles gestimmt, was sie sagte.
                  liebe grüße diemicheline

• afrohexe

Schlaf schön,Adonfo-Esi
                    alles wird gut! auch ich gehe jetzt ins bett.(hoffentlich ohne fliege)sie darf im wohnzimmer bleiben.ich bin heiter und froh......
                    diemicheline

• Liebe Adonfo-Esi,
                    ich umarme dich und wünsche dir alles erdenklich liebe.als ich vor zwei jahren in mein neues leben ging,alles hinter mir ließ,habe ich das poesiealbum meiner,von mirsehr geliebten großmutter mitgenommen.ich habe mich ganz auf dich konzentriert und eine seite mit meinem finger aufgeschlagen.(fast alles ist alt-deutsch und ich kann es nicht lesen)doch diese seite,die ich dir senden möchte, kann ich verstehen.
                    "Laß Deine Taten sein wie Deine Worte
                    und Deine Worte wie Dein Herz"
                    (Lavata)
                    In diesem kommenden lebensjahr stehe für dich die taten an....
                    doch bitte Adonfo-Esi vergiß die worte nicht, sprich bitte weiterhin aus deinem herzen in dieses forum, für mich (bin in diesem fall der esel) und alle anderen.diese worte wurden am 19.11.1910 geschrieben.sie sind gültig,liebe Adonfo-Esi.jetzt klappe ich das zerbrochene Lederbuch wieder zu.ich weiß nicht,für wen ich es wieder aufschlagen werde.
                    ich umarme dich.
                    dir eine wunderschöne zeit.
                    herzlichst ulrike

• Engele, es ist noch nicht zwölf
                    ich würde auch schon so sehr gerne trinken.wie langsam manchmal die zeit vergeht, wenn man wartet,und dann wieder so schnell.halt mal an im trinken

• Lourdes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • afrohexe

Nein, aufhören
                      für den polizeibeamten wollte ich nicht auch noch trinken.habe angst, daß schröder, kohl, biedenkopf sich auch noch melden.
                      ich bekomme von keinem morgen den kamillentee ans bett gebracht.
                      diemicheline

• afrohexe

Es ist wunderschön
                      liebe Adonfo-Esi,
                      ich bin so froh,ich glaube, ich habe ein grübchen, links oben.ich habe gerade das poesie-album meiner großmutter aus dem schrank geholt.
                      sie ist 1891 geboren.ihre freundinnen haben ihr 1910 geschrieben,ich habe mit enem finger eine seite aufgeschlagen, wollte und werde dir das schreiben, was sich zwei menschenkinder 1910 geschrieben haben.also, sieh mal zu, daß es jetzt der 15.4.2002 wird.
                      bis dann
                      herzlichst diemicheline