Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage an euch: Wer hat sich über einen Internet-Anbieter schon mal die Karten legen lassen und wenn ihr mögt, schreibt mir auch bitte von welchem. Dann hab ich noch eine Frage: Ist bis jetzt schon was eingetroffen, was euch erzählt wurde oder erzählen sie jedem das gleiche. Haben sie auch schon jemandem gesagt, dass sie das "Thema" abhaken sollen, weil es wirklich nichts wird oder ......... ????????
Sind doch ein paar Fragen mehr geworden, aber ich hoffe, ihr antwortet mir trotzdem. Mich würde brennendst interessieren, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Seid ganz lieb gegrüsst

Träumerle

Hallo träumerle
bevor ich dieses forum entdeckte,habe ich zwei kartenlegerinnen erlebt.sie haben verschiedenes, doch auch wieder ähnliches erzählt.von einer habe ich die tel.nummer.doch adonfo-esi hat mit ihren aussagen mir helfen können und unglaublich viel in mir bewirkt.da sie ja über das geburtsdatum etwas aussagt.letztendlich ist es zusammengefaßt das gleiche, was liebe freunde einem vermitteln wollen.ich habe auch sehr viel füher mit astrologen zu tun gehabt.ihre aussagen stimmten für monate,doch nicht weiter.keiner war in der lage,mir zu sagen, daß mein leben sich von grund auf ändern würde.gute astrologen nehmen horrente preise und kartenlegen am telefon ist auch unverhältnismäßig teuer.du bekommst das gesagt, was du im tiefsten inneren schon weißt.
hoffe,konnte dir ein wenig helfen.wenn du unbedingt das bedürfnis hast
,dir karten legen zu lassen,könnte ich dir die telefonnummer von veronika geben,die sehr liebenswürdig am telefon ist.doch hat auch nicht alles gestimmt, was sie sagte.
liebe grüße diemicheline

ige_12917375

Danke du Liebe
    für deine schnelle Antwort. Da wir uns ja schon kennen, kennst du auch meine "Problematik".
    Das Thema beschäftigt mich halt Tag und Nacht. Ja Afrohexe hab ich auch schon befragt und sie hat mir gesagt, es wird alles gut zwischen uns. Die Kartenlegerinnen am Telefon sagten mir im Endeffekt das gleiche, die Partnerschaft ist kaputt, er liebt mich und er wird sich trennen. Hört sich alles zu schön an. Jetzt bräuchte ich nur noch die Kraft und den Mut daran zu glauben.

Dein Träumerle

ige_12917375

Er wird sich trennen
      obwohl es da noch Unterschiede gibt, die eine sagt, sie trennt sich, die andere sagt er trennt sich. Aber die Trennungskarte liegt bei allen, die ich befragt habe an Kartenlegerinnen. Und er kommt zu mir, weil seine Gefühle und seine Liebe bei mir liegen.

Bis bald

Träumerle

Warte sehnsüchtig auf eure Antworten !!!!
        das wars eigentlich schon was ich sagen wollte.

Träumerle

Liebes Träumerle
        ich habe noch keine Erfahrung mit online-Anbietern gemacht, aber habe eine sehr bekannte Wahrsagerin schon zweimal angerufen, die Dir Fragen beantwortet. Sie legt keine Karten, sondern "empfängt" Deine "Signale" und beantwortet Fragen, die Du eventuell auf dem Herzen hast. Solltest Du z. B. eine Frage in Bezug auf eine andere Person haben, so mußt Du den vollen Namen angeben... Ich fand es sehr aufschlussreich und ihre Einschätzungen der Personen höchst akurat. Es ist natürlich nicht billig, aber für mich war es wert. Habe auch noch eine andere Wahrsagerin, die zu einem ins Haus kommt. Sie ist brilliant beim Karten legen und hat z. B. Dinge vorausgesagt, die Tage später passiert sind und für mich erstmal total unsinnig waren... Ich denke aber, daß sie zu weit von Dir entfernt wohnt. Solltest Du Interesse haben an der ersten Dame, dann melde Dich und ich gebe Dir gerne den Namen und Telefonnummer, damit Du einen Termin aufsetzen kannst. Ich weiß genau, was Du durchmachst in Bezug auf Deinen Wunsch. Mir gehts nicht besser, ABER komischerweise haben 5 Personen mir versichert (alle können vorhersagen. unter anderem Afrohexe), daß ich mit meinem Freund zusammen kommen werde und eine sagte absolut nein. Es hilft nicht immer... Ich versuche nun positiv zu denken und nicht zu klammern. Vielleicht sagt Dir das was. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und was noch wichtiger ist die Geduld, die wir brauchen, um die Dinge abzuwarten, die da kommen werden...

Claudia
        Hummingbird

zsuzsi_12037957

Hallo Claudia
          habe bis jetzt 3 Kartenlegerinnen angerufen, die mir alle eigentlich bis auf kleine Abweichungen das gleiche sagen, es wird gut. Auch Afrohexe meint das gleiche. Alle sagen ich soll ihn nicht drängen und auf Rückzug gehen, obwohl ich am Tel. wirklich nicht viel gesagt habe, sondern nur dass ich Probleme mit meiner Beziehung habe. Das war alles, mehr nicht. Die Kartenlegerinnen sahen alle bei ihm die Trennungskarte liegen und dass seine Gefühle mir gehören.
          Ja, wir brauchen Geduld Claudia und ich hoffe, die werden wir haben.

Danke dass du mir geschrieben hast

Dein Träumerle