E
edytha_11844199

  • 17. Juni 2004
  • Beitritt 20. März 2004
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jola_12565247

    Ja, ich kenn das zu gut
    Früher habe ich geweint und meine Wünsche und TRäume sowie ängste auf einen Papier geschrieben . Daraus wurden sehr schöne Gedichte .
    Ich bin immer am lächeln und wenn ich traurog bin muss ich weinen, auch ich verziehe mich meistens in solschen Situationen , allerdings stört mich das sehr.
    Ich kann mich mit dem , was du geschrieben hast identifizieren ....


    Danke

  • myf_11895328

    Selbstmitleid wäre richtiger
    glaube ich ...........



    eigentlich bin ich eine lebenslustige Person immer am lächlen etc .


    danke wünsche dir auch ein schönes wochenende

    • Hey, mittlerweile rede ich mit niemanden mehr meine Sorgen. Ich komme hier hin und schreibe es lieber auf. Und ihr seit dann so nett , und antwortet mir....


      Kann man mir noch helfen .
      Ich bin wie eine kleines Kind, ich weine Stundenlang bei den GEdanken , dass ich meine Eltern meine Geschwister meinen Verlobten verlieren können. Dann bemitleide ich mich selber. Ich stelle mir die Beerdigungen vor und seh mich ganz schwarz und weine ganz laut.


      Auch wenn ich im Auto z.B. eine Traurige Musik höre fange ich an zu weinen . Ohne Grund. Ich weine , wenn ich im Fernsehen jmd. sehe der weint oder vor Glück weint.
      Manchmal versuche ich mich zusammen-
      zureisen, da es doch ziehmlich penlich werden kann, wenn ich ohne einen wesentlichen Grund anfange zu heulen. Das nervt mich so sehr , das während dessen mich SELBST anschreie im SPiegel und damit dann auch aufhöre....


      Es nervt wirklich ...............Was soll ich machen...bin zu sensibel

    • alina_12253623

      @aqua22
      Ich habe im Traum , dass Gefühl gehabt, dass "es", "er" oder "sie" Gott ist.
      ich meinte auch im Traum : Dich gibt es wirklich und habe vor furcht ,freude und vor voller Verwunderung geweint. Weil ich irgendwie die Bestätigung hatte , das er es ist(oder sie ,es )Ich weiss nicht wie ihr es nennen wollt, aber für mich war das eine Männerstimme. Der mich zu sich gerufen hat, und mich darin überzeugen wollte, dass es ihn gibt und das ich an ihn glauben soll.
      Ich war so geschockt und doch irgendwo so ruhig, obwohl ich geweint habe. Allerdings war das ein weinen der Erleichterung: Ja, es gibt ihn wirklich...du kannst etwas glauben....


      Ich mache momentan einiges durch...Vielleicht sind es dann unbewusste Gefühle , die ich verarbeite ...
      Vielleicht versuche ich, zwangshaft irgendwo mich festzuhalten... Ich weiss es nicht...


      Es war aber mein schönster Traum ......


      Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, aber die Stimme im Traum , war die Mächtigste und die schönste Stimme , die ich je in meinem Leben gehört habe. Und ich habe während ich es geträumt habe,nur daran gedacht, dass es Gott ist.
      Ich weiss nicht eine andere ERklärung dazu habe ich...ich sage nur was ich gefühlt und gedacht habe


      gruß rotfire:)

      • bahija_12531786

        @manyways
        Ich ordne diese sanfte schöne stimme einen er an , weil ich einen Männerstimme gehört habe. Ich habe von meinem Traum erzählt und was ich während dessen gedacht und gefühlt habe. ich muss garnichts umschreiben, da ich nur die Wahrheit geschrieben habe. Ich hoffe ich konnte mich ausadrücken....
        wie gesagt , ich muss garnichts umschreiben und auch nicht anfangen zu spekulieren, ich habe lediglich nur das geschrieben, was ich gehört und gesehen habe......:)


        Gruß Rotfire

        • kommt komisch rüber wa, die Überschrift....


          ich bin eine Muslima ,allerdings sind wir keineswegs streng erzogen worden . Da mein Vater selber nie daran geglaubt hat und ziemlich gottlos ist ,hat er uns das so beigebracht: ES GIBT KEINEN GOTT......
          Ihr kennt das bestimmt auch, ich habe auch die Überzeugung, nur seit ein Freund durch ein Autounfall gestorben ist, bin voll am Zweifeln.
          Ich muss immer daran denke , wie es ihm jetzt geht , wo er jetzt ist......
          Naja seit längerem, versuche ich verzweifelt an etwas zu glauben..Klappt aber nicht, denn ich möchte zur keiner Religion auf dieser WElt gehören. Glaube ich an Gott ????
          Weiss ich nicht!!!
          Ich komm mal auf dem Punkt. :
          Ich habe letztens ein komischen Traum gehabt. Ich träumte davon, das ich an einem Wunderschönen Ort bin. Da sprach etwas. Ich habe eine sanfte , eine geborgene Stimme gehört. Er sprach zu mir, sagte ich soll weiter laufen. Es war überall hell und so schön.
          dann kam ich an einem ort , wo ich von alleine stehen blieb. Er fragte mich wieso ich an ihn Zweifelte.......
          Ich fing an zu weinen, und meinte , guck mal was um uns so passiert. Im Traum , wusste ich , es ist gott ....Er meinte, ich soll an ihn glauben, denn ihn gibt es wirklich..
          Natürlich habe ich kein Gesicht gesehen , nur die schöne sanfte Stimme gehört. Ich habe so viel geweint, weil ich es nicht fassen konnte. Es tat irgendwo weh. Ich hatte mich gefreut und dachte mir, ja ihn gibt es wirklich , also brauche ich keine Angst davor zu haben, was mit meiner familie passieren wird, wenn sie mal sterben.....Naja das war nur ein Traum , den ich mit euch teilen wollte..
          Wie gesagt nur ein Traum, ob ich nach diesem Traum an ihn glaube, weiss ich nicht. Ich habe ihn sehr oft angefleht, wenn es ihn soll er mir irgendwie ein Zeichen geben.....


          vielleicht war es sein Zeichen und ich weiss es nicht......


          Gruß rotfire

        • leonie7

          Hmm
          ich bin schon 23 Jahre alt....


          Es ist nícht so, dass er mein erster männlicher kontakt ist.....Allerdings bin ich mit den anderen nie soweit gegangen. weil ich es nicht wollte. Doch mit meinem Verlobten will ich es doch unbedingt.
          Ich weiss so gesehen , was mir gefällt. Ich kenne meinen Körper. Solange wir nur Pedding machen ist es wunderbar, aber das andere kann ich nicht so , auch wenn ich mich gehen lasse.....


          Ich glaube ich sollte mich betrinken !!!Obwohl das ist auch nicht das wahre , oder ?

        • leonie7

          Hmm
          ich bin schon 23 Jahre alt....


          Es ist nícht so, dass er mein erster männlicher kontakt ist.....Allerdings bin ich mit den anderen nie soweit gegangen. weil ich es nicht wollte. Doch mit meinem Verlobten will ich es doch unbedingt.
          Ich weiss so gesehen , was mir gefällt. Ich kenne meinen Körper. Solange wir nur Pedding machen ist es wunderbar, aber das andere kann ich nicht so , auch wenn ich mich gehen lasse.....


          Ich glaube ich sollte mich betrinken !!!Obwohl das ist auch nicht das wahre , oder ?

        • Hey Leute ich bi verlobt. Bin ein Muslimisches Mädchen (angeblich, ich halte nichts von Reli)Wir dürfen , wie ihr alle wisst kein Sex vor der Ehe haben. Allerdings machen wir einiges. Und es auch das schönste. Ich liebe es seine wärme zu spären. Ich werde auch ganz schnell feucht. er ist auch herrlich , wirklich er passt immer auf, das es mir gut geht. Aber , wenn ich merke , er will gleich eindringen. Ist es mit der Feuchtigkeit vorbei, ich will dann auch nicht mehr. Er meinte , ok ich verstehe es , du hast keine Erfahrung und hast angst davor. Aber das Vorspiel gefällt mir doch so doll, dann möchte ich auch das er eindringt, aber es klappt nicht. Und er kann mir nicht weh tun , deshalb lässt er es ein.
          Was soll ich machen, ich verkrampfe mich sehr . Eingedrungen ist er ja, ich habe ihn dann weg geschoben, weil ich es nicht wollte. Habe ich die Vaginalismus......Bitte, ich habe angst , dass es so weiter geht und er nicht mehr mitmacht



          Bitte ich brauche schnell eure hilfe .....Danke