@aqua22
Ich habe im Traum , dass Gefühl gehabt, dass "es", "er" oder "sie" Gott ist.
ich meinte auch im Traum : Dich gibt es wirklich und habe vor furcht ,freude und vor voller Verwunderung geweint. Weil ich irgendwie die Bestätigung hatte , das er es ist(oder sie ,es )Ich weiss nicht wie ihr es nennen wollt, aber für mich war das eine Männerstimme. Der mich zu sich gerufen hat, und mich darin überzeugen wollte, dass es ihn gibt und das ich an ihn glauben soll.
Ich war so geschockt und doch irgendwo so ruhig, obwohl ich geweint habe. Allerdings war das ein weinen der Erleichterung: Ja, es gibt ihn wirklich...du kannst etwas glauben....
Ich mache momentan einiges durch...Vielleicht sind es dann unbewusste Gefühle , die ich verarbeite ...
Vielleicht versuche ich, zwangshaft irgendwo mich festzuhalten... Ich weiss es nicht...
Es war aber mein schönster Traum ......
Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, aber die Stimme im Traum , war die Mächtigste und die schönste Stimme , die ich je in meinem Leben gehört habe. Und ich habe während ich es geträumt habe,nur daran gedacht, dass es Gott ist.
Ich weiss nicht eine andere ERklärung dazu habe ich...ich sage nur was ich gefühlt und gedacht habe
gruß rotfire:)