T
thordis_12480021

• 20. Nov 2004
  • Beitritt 12. Juli 2002
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ist es schon passiert
    Am besten, du verlierst dich nicht in Sentimentalitäten, sondern schaust nach vorn. Mach was aus deinen Tagen und verhindere beizeiten, dass du wieder in eine Situation kommst, in der du falsch reagierst und dies dann bereust. Hat keinen Zweck zu heulen, lerne daraus.

M.

• Rotfire
    du glaubst doch schon lange an Gott, du wehrst dich nur noch dagegen, weil sie dir alle gesagt haben, es gibt keinen.

M.

• tammie_12112149

So ein Quatsch
    tut er denn das, nur weil er Skorpion ist? Ihr armen Skorpionmänner, kann ich da nur sagen, nun habt ihr bei sally keine Chance mehr, selbst wenn ihr ganz friedlich seid.

• Mir nicht
    ich hab mich nur seit kurzem in Worte verliebt, in die Art, wie sie an mich gerichtet sind.

• benesh_12844690

Ihr seid Spitze
    danke für eure Tips und das was ich in diesem Forum sonst noch alles gelesen habe, denke da speziell an fisten, war mir echt neu, haben wir auch noch nicht gemacht.
    Natürlich reden wir viel, ich wollte ihn jedoch einfach einmal mit etwas überraschen, das er schon lange ersehnt und das von mir kommt, ohne dass er nun groß Worte darüber verlieren braucht, ihn mit meiner Initiative erfreuen und damit genau ins Schwarze treffen Der Versuch, damit ins Forum zu gehen wars wert.
    Liebe Grüße
    Madala

• mir eure Wünsche zu verraten? Ich wollte doch eventuell meinen Freund überraschen. Dazu müsste ich wissen, was sich Männer insgeheim wünschen, aber nicht wagen, ihre Partnerin zu bitten. Los, es kann euch doch hier nichts passieren
    Güße
    Madala

• Ich würde ja schon gerne
    habe nur irgendwie Hemmungen, dir meine geheimsten Fantasien anzuvertrauen, was machst du damit und vor allem was sagt mein Freund dazu?
    Madala

• wilda_12071765

Da könntest du recht haben, sexihexi,
      ich glaube, auch schon mal herausgehört zu haben, dass mein Liebster zwei Frauen gerne zusehen möchte. Die Frage ist nur, wie ich das anstelle, meine Freundinnen scheiden da aus, wie ich schätze, woher also nehmen? und - fühlt sich eine zweite Frau nicht benutzt? Sie muss immerhin akzeptieren, dass wir nur zu diesem speziellen Spiel mit ihr zusammen sind und mein Freund m e i n e r bleibt!

• Echt lustig
      was hier alles steht, Tüchlein, Tampon oder Kniefall, ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß dabei..

• Hallo, ich hoffe, ich bekomme von euch einige Anregungen:
      Ich bin mit meinem Freund seit einigen Jahren zusammen. Sexuell harmonieren wir einmalig, er bemüht sich sehr um mich und bereitet mir die lustvollsten Erlebnisse. Er sagt, ich ihm auch. Aber ich möchte ihm gerne eine Freude machen und deshalb frage ich mich, was Männer wohl für geheime Wünsche haben, die sie sich nur nicht sagen trauen. Wir machen alles ( außer SM und Spiele mit Natursekt und Kaviar, darin sind wir uns einig.) aber vielleicht ist es doch noch nicht alles?