Nö. :)
Ich bin froh drum, dass ich dem nicht erliege und relativ früh zu meinem eigenen Stil gefunden habe.
Aalina_12253623
- 9. März 2005
- Beitritt 13. März 2003
- 9 Diskussionen
- 173 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noir Désir
"le vent nous portera"
:)
Run
von "Air"- hotaru_11888304
Ja
ich finde es auch doll was der Otto da mit den Griechen geleistet hat, Glückwunsch nach Griechenland.trotzdem glaube ich nicht, dass er sich für das Amt des Bundestrainers entscheidet erstens und zweitens
Ich glaube nicht, dass er mit der deutschen Nationalmannschaft auch nur annähernd so erfolgreich arbeiten würde wie jetzt mit seinen Griechen.
Ich fänd es ganz super, wenn die vom DFB den Arsene Wenger als Bundestrainer verpflichten würden, derzeitig Trainer von Arsenal..
das wäre der Richtige für den job. Mein bescheidene Meinung.
;) - an0N_1188892699z
Na klar
wissen das viele rein theoretisch, aber beherzigen tun es die wenigsten..
Gott ist da ...always. ;)
Ich bin eigentlich kein religiöser Mensch, trotzdem bete ich hin und wieder, weil es mir gut tut. Das ist
so schön :)
Mein Herz weint vor Freude
danke
Muse
plug in baby :)Very strange
indeed
you are scaring me.
Lol
Ich dachte du wärst auch eine von den Verschwöhrungstheorie-Sympatisanten? ;)- delyth_12169366
Genau
Es sollte uns freuen, dass wir alle so einzigartig sind. Statt dessen wird auf den Besonderheiten rumgehackt. Hier bei uns werden Leute die z. b. exzentrisch sind gar nicht geschätzt, da fällt das was einen Menschen von der Norm unterscheidet gleich erst mal negativ auf. In anderen Kulturen werden gerade solche Leute geschätzt....
Was bilden sich die Leute überhaupt ein, wenn sie andere aufgrund ihres Äußeren kritisieren o. verurteilen. Wer gibt denen das Recht dazu? Es gibt dicke, die essesn auch nicht mehr als andere, die sind dick die können sich noch so sehr anstrengen weniger zu essen und machen Sport aber es hilft nichts.
Warum also sollen sich diese Leute so quälen? Warum müssen sich diese Leute in unserer Gesellschaft so mies fühlen? Warum werden die nich einfach so angenommen wie sie sind u.können in Frieden leben. Vonda Shepard
world without loveTja
das ist nun mal unsere Gesellschaft die die Dicken nicht toleriert. Vor 50 Jahren war das Schönheitsideal hier auch noch ein anderes. Da galten füllige Frauen als schön. Ist ja jetzt immer noch so auf der Welt in verschiedenen Kulturen/Ländern.
Die Macht der Gesellschaft.. man braucht ein wirklich "dickes Fell" um sich den Trends, Codes, Sitten, Geflogenheiten und unsichtbaren Gesetzen zu widersetzen und völlig unabhängig zu bleiben.
Aber nur das macht auf Dauer glücklich.
Es hat kein Sinn jemand darzustellen, der man nicht ist und sich ständig zu verbiegen.- winnie_12164884
;)
Ich find diese Lackaffen in ihren Kostümierungen so peinlich.
die interessanten Läden bleiben eh nur so lang interessant bis es sich herum gesprochen hat...
dann kommen die Lackaffen u. stehlen die Atmosphäre. Desmond Dekker
the israelites :)Ephemera
"Diamonds in the sand"
- In Es war Gottbahija_12531786
Natürlich
ist jeder von uns etwas ganz besonderes.
liebe ManyWays
nur zeigen wir uns das leider viel zu selten.
Liebe Grüße auch an dich. :)
- In Es war Gottedytha_11844199
Ich
finds toll. Habe beim lesen deiner Zeilen eben wieder eine Gänsehaut bekommen.:)
Du bist wirklich etwas besonderes, kenne niemanden dem sowas schon mal passiert ist.
LG
Aqua Jan Garbarek
We are the stars.
:)
einfach nur schön. *träum*- In Thelepatietanzi_12243583
Gedanken
haben auch jeden Fall große Macht. Denn sie bestimmen uns ja und geben die Richtung vo. Unser ganzes Leben hängt von unserem Geist, also unseren Gedanken ab.
LG
Aqua :) - In Es war Gottedytha_11844199
Hi rotfire
Ich finde sehr schön, was du erlebt hast. So einen Traum hätte ich auch gerne mal. :)
Aber wie kommst du darauf, dass es Gott war der mit dir gesprochen hat?
LG
Aqua