Kostenlose Horoskope!
Hallo,

unter www.astro.com gibt es zahlreiche Gratishoroskope. Geburtszeit und Ort werden berechnet und man bekommt alle Aspekte erklärt und beleuchtet.

Mit das beste was kostenlos zu haben ist.

Etwas einfacher, aber auch ok ist www.rtl.de Horoskope+Sterne

LG Evaline

2 Jahre später
5 Jahre später

Hm..
bei astrodata gibts noch ganz ausführliche gratishoroskope..
noe hat in letzter zeit viel eingeschränkt..
online-gratis gekommt man eigentlich immer nur bausteine..
geht ja auch nicht anders..
da müsstest du dich schon an eine/n astrologenIn wenden, wenn du das ausführlicher und offene fragen beantwortet haben möchtest..
was normalerweise was kostet..
sich aber auch rentiert, wenns ein guter sternedeuter ist..

grüßle.. zora

5 Monate später

Gratishoroskop
    Hi,
    ein kostenloses Zukunftsoroskop für einen Monat bekommt man auf der Seite www.wahrsagen-mit-karten.de

Ein kostenloses Radix (Geburtshoroskop) bekommt man dort auch, allerdings nur wenn man eine kostenpflichtige Leistung bestellt.
    schöne Grüße
    safira93

Es gibt keine Seiten,
    wo Du ein genaues Gratishoroskop bekommst. Denn solche Gratishoroskope, sind allenfalls vorgefertikge Artefakte, die du besser gesagt letztendlich in die Tonne treten kannst. Auch hier mein Wort von neulich: Zigaretten und Handygebühren könnt Ihr euch leisten, aber bei der Esoterik zieht Ihr alle den buchstäblichen finanziellen Schwanz ein. Armseelig kann ich nur bemerken.

Grüßle
    Gandalf der Graue

Das sind keine Behauptungen, sondern Tatsachen.
    Mittlerweile gibt es Menschen, die sich ihre diversen weltlichen Gelüste (Handy und Zigaretten) nur leisten können, weil sie einen Zweitjob haben.
    Mir kommt aus diesem Topf nichts zugute, da ich weder mit Zigaretten, noch Handys handle. Ich biete Partnerrückführungen an und diese zu einem seriösen Preis. Allerdings nicht in dem Maße, dass ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen könnte.
    Der Ton macht zwar die Musik, allerdings halte ich nichts von dieser "Bubu-Schweiße" in Verbindung mit Licht und Liebe. Außerdem sind gerade die vermeintlichen Dauerbrenner hier im Forum nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet. also passe ich mich an.

Grüßle
    Gandalf der Graue

He elfe 12
    Hier ein paar links

www.horoskop.astrobook.info
    www.exaktes.gratis-flirt-horoskop.info
    www.exakte.gratis-namensanalyse.info

LG Rino

7 Monate später

Equinox :BIEN:
    www.equinox.astro-book.info

Flirt- und Erotik-Horoskop
    Chinesisches Horoskop
    Astrologische Persönlichkeitsanalyse
    Kabbalistische Namensanalyse
    Karma-Horoskop
    Indianisches Horoskop
    Indisches Horoskop
    Atlantisches Horoskop
    Gesundheits-Horoskop
    Astrologische Berufsanalyse

viel spaß!

:-D
    www.astro.com

Dort kann man sich kostenlos registrieren lassen und nach Herzenslust ausprobieren. Unter Grafikauswahl kann man sich jede erdenkliche Zeichnung anzeigen lassen, wenn man ein wenig versiert ist.

Wenn man etwas "Vorgefertigtes" möchte, was jedoch natürlich vom Computer erstellt wurde, geht man unter GratisHoroskop und dann unter Vorschau, nachdem die Geburtsdaten eingegeben sind. (...pssst....es ist die identische Vorschau, die man bei Nxx Axxxx für 19,95 (?) bekommt! :BIEN: :BIEN: )

LG

4 Monate später

Kostenlose AC-Berechnung bei www.astrozon.de
    Vorteil bei astrozon: Man kann zwischen sämtlichen Häusern und Systemen wählen und die wichtigsten Parameter (Aszendent, Mondknotenachsen) vergleichen. Ich bevorzuge siderisch/indisch mit equalen Häusern (alle 30 groß), womit die Mehrheit der Astrologen weltweit rechnet.

LG
    Bea

Im internet finde ich auch nichts richtiges.
    aber kann dir ne empfehlung geben.

AstroStar 10.0 Astrologie - Software (funktioniert bei Windows 98/Me/2000/XP/Vista)

5 Tage später

Schwierig
    Ganz genau wird es wohl gratis kaum gehen.

Bei Horoskope Direkt kann man sich für ein ganz nettes Wochenhoroskop kostenfrei anmelden, auch goFeminin bietet ein kostenfreies Tageshoroskop an

8 Monate später

Grosses Angebot an gratis Horoskope..
    Hallo Elfe 12,

Ich lese gerne mein Horoskop auf www.horoskop-paradies.ch
    da gibt es wirklich alles. Auto Horoskop :super: , Chinesisches Horoskop, Tageshoroskop, Orakel...
    Und du kannst auch dein Aszendent berechnen und so.

LG, Jerome