Ich werde Taufpatin und die Taufe ist Ende August.
Was könnte man denn verschenken? Taufring weiß ich, hätte ich auch schon einen schönen bei Taufringe Direkt gesehen, aber gibt es vielleicht noch andere Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin?
Ich werde Taufpatin und die Taufe ist Ende August.
Was könnte man denn verschenken? Taufring weiß ich, hätte ich auch schon einen schönen bei Taufringe Direkt gesehen, aber gibt es vielleicht noch andere Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin?
Klassich wäre eigentich ein Taufring...
..zumindest von den Taufpaten. Gibt es in grosser Auswahl, nomen est omen, zB bei "Taufringe Direkt"
Frage steht eigentlich schon da.
Macht sowas Sinn? Nicht, dass man etwas unliebsames über sein Kind erfährt... Und welche Anbieter sind dort zu empfehlen oder worauf sollte man achten?
Der Klassiker
Einen Taufring, macht grad bei "älteren Kindern" die den Sinn schon vestehn, durchaus Sinn. Gibt es zB bei taufringe-direkt.de
Taufgeschenke Spezial Shop
Also ich persönlich stöbere gerne bei Taufgeschenke-Direkt.de, denn dort find ich eine recht grosse Auswahl, von personalisierten Taufgeschenken bis hin zu religiösen Geschenken zur Taufe oder gar Schmuck.
Schwierig
Ganz genau wird es wohl gratis kaum gehen.
Bei Horoskope Direkt kann man sich für ein ganz nettes Wochenhoroskop kostenfrei anmelden, auch goFeminin bietet ein kostenfreies Tageshoroskop an
Taufring
Also wenn es was klassiches sei soll, würde ich einen Taufring empfehlen, zb von Taufringe Direkt, die haben glaub ich die grösste Auswahl