C
coreen_12132929

• 11. Dez 2011
  • Beitritt 22. März 2007
  • 6 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-D
    www.astro.com

Dort kann man sich kostenlos registrieren lassen und nach Herzenslust ausprobieren. Unter Grafikauswahl kann man sich jede erdenkliche Zeichnung anzeigen lassen, wenn man ein wenig versiert ist.

Wenn man etwas "Vorgefertigtes" möchte, was jedoch natürlich vom Computer erstellt wurde, geht man unter GratisHoroskop und dann unter Vorschau, nachdem die Geburtsdaten eingegeben sind. (...pssst....es ist die identische Vorschau, die man bei Nxx Axxxx für 19,95 (?) bekommt! :BIEN: :BIEN: )

LG

• coreen_12132929

Oh..
    ups, Text abgeschnitten :-/

das sogenannte Sternzeichen!!

Du hast nur EIN 1. Haus, aber eben mehrere Planeten dort drin. Das hängt von der Geburtszeit/ort ab.

Unter Astrowissen kannst du das wichtigste nachlesen!

LG

• hettie_12153507

Hallo Schmucklilie!
    Du hast ernsthaft seine Telefonnummer erträumt???? Also wenn es wirklich so ist, wäre das für mich eindeutig ein Zeichen, das etwas aussagen soll. Vielleicht solltst du dort anrufen, um etwas Wichtiges zu erfahren?
    Ich kann dich verstehen, mir würde das auch keine Ruhe lassen. Versuchs doch einfach, du hast ja nichts zu verlieren, oder?

LG

• coreen_12132929

Alle, die sich bei mir gemeldet haben,
      werde ich natürlich noch berücksichtigen. Ich melde mich, sobald derjenige/diejenige an der Reihe ist.

Zur Info: Bin über das Wochenende nicht da! Werde also Samstag und Sonntag keine Karten für Euch legen.

Liebe Grüße Fina

• Stop! Ansonsten habe ich derzeit
      Aufnahmestop. Bitte schreibt mich im Moment nicht mehr an, es sei denn, ihr habt lange Zeit, zu warten. Ich komme kaum dagegen an.

Und danke an alle, die bis jetzt so gut mitgemacht haben! Es macht Spass mit euch und ich kann dran lernen.

Diejenigen, die sich noch nicht nach meiner Legung gemeldet haben, bitte ich, dieses zu tun. Mein Anliegen war es, aus den Bildern zu lernen. Das geht aber ohne Feedback nicht.

LG Fina

• Du hattest mir geschrieben wegen dem KL, hast aber wohl die PNs gelöscht oder so. Auf jeden Fall sind sie bei mir verschwunden. ICh weiß noch grob, worum es ging aber ich habe weder deine Angaben noch deine PN-Adresse.

Melde dich nochmal bei mir!

LG Fina

• Lennis
        Hallo Babybel!

Die Fische stehen im Lenormand für die Finanzen. Wenn du ein großes Bild legst, dann schaust du, was um die Fische herum und in Blickrichtung liegt.

Legst du ein kleines Bild (3x3), was dir 1 Frage beantworten soll, kannst du die Fische als Signifikator in die Mitte legen.
        Allerdings, wenn du Geld erwartest und du wissen möchtest, ob du es erhälst, darfst du sie nicht herauslegen, denn dann hättest du deine Antwort ja schon vorweg genommen und das erwartete schon hingelegt.

Sag, hast du keine Literatur zu den Lenni-Karten? Nur mit dem Beilagezettel der Karten ist es recht schwierig, denke ich. Du solltest dir zumindest erst einmal die Grundbedeutungen der Karten einprägen und dich dann weiter an die Kombis heranwagen.

Viel Erfolg!

Finchen

• Bitte erstmal STOP!
        Habe sehr viele PNs bekommen und mache jetzt erstmal einen Aufnahmestop!

Alles Liebe Fina

• Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei den jenigen bedanken, die sich vor einiger Zeit für meine "Übungszwecke" zur Verfügung gestellt haben und ganz besonderen Dank an diejenigen, die mir bis heute noch fleißig Rückmeldung geben. Ich konnte durch Eure Bilder viel lernen! Dankeschön!

Jetzt möchte ich weiter machen.

Zu mir: Ich lege die Lenormand-Karten seit einiger Zeit und würde mein Erlerntes gerne anhand realer Personen und Bilder festigen. ABER unter Vorbehalt, da ich mich noch als Anfängerin sehe.

Wer Lust hat, sich zur Verfügung zu stellen, schreibt mir bitte per PN Name, Alter der betreffenden Personen und seine genaue Fragen, bitte auch, wenn es um die Liebe gehen sollte, ob eine Partnerschaft besteht.

Meine einzige Bedingung ist ein Feedback auf meine Legung, auch auf VG und GW bezogen. Und es wäre schön, wenn ihr mich dann auch zukünftig auf dem Laufenden haltet.

Alles Liebe Finchen

• Schau dir am besten
        verschiedene Decks an, denn ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Gibt es einen Esoterik-Laden in deiner Gegend? Geh dorthin und schau, welches Deck dich am ehesten anspricht. Es gibt viele verschiedene Kartendecks und jeder muss das für sich passende herausfinden.

Ich selber lege mit den Lenormandkarten. Die Bilder auf diesen Karten sind sehr aussagekräftig und für mich persönlich allein durch die Bilder viel "lesbarer" als z. B. die Skatkarten, die ja vom Bild her nicht viel aussagen.

LG Finchen

• Wenn mir eine Karte beim Mischen herausfällt,
        dann richte ich immer ein besonderes Augenmerk auf sie beim Legen. Oftmals ist es für mich eine "Vorab-Info" und tritt an wichtiger Stelle im Kartenblatt wieder auf. Sie zeigt mir oft eins der Kernprobleme des Bildes vorab an. Ich kanns dir aber nur aus meiner Sicht zu den Lennis sagen, dort kann der Turm auf die Beziehung bezogen Trennung oder Rückzug bedeuten. Was er im Tarot für eine Bedeutung hat, das weiß ich nicht.
        Die anderen haben aber recht, man muss das Blatt im ganzen sehen und kann anhand einer einigen Karten nicht so viel sagen.

LG

• Hallo Kikki!
        Hast du meine PN bekommen? Wäre schön, wenn du mir eine Rückmeldung gibst bzw. dich eben meldest auf die Legung!

Alles Liebe F.

• Also es ist so....
        ...Fische sind absolute Gefühlsmenschen, die aber ihr innerstes oftmals verstecken und nach außen hin dann vielleicht distanziert wirken, vielleicht sogar kalt, so wie es in deinem Fall zu sein scheint. Eine Fische-Frau, und so ist meine Meinung, würde sich aber niemals auf jemanden einlassen, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sie ist immer auf der Suche nach jemanden, der ihre Seele versteht. Man kann sagen, sie sucht ihr seelisches Gegenstück. Wenn sie sich verletzt fühlt, zieht sie sich in sich zurück oder schwimmt davon....taucht ab in ihre Traumwelt. Das können Fische gut...

Eine Beziehung zur Jungfrau ist sicherlich nicht unproblematisch, denn Jungfrauen sind Kopfmenschen (meine Erfahrung...nicht böse sein ;-) und können mit den Emotionen des Fisches häufig nicht umgehen. Aber tröste dich, das geht auch anderen Sternzeichen so ;-)...

• Hallo!

Ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit den Lenormandkarten und suche jetzt "Opfer" zu Übungszwecken. Ich werde nach besten Wissen deuten, gebe jedoch keine Gewähr, da ich noch am Lernen bin. Auch würde ich gerne Feedbacks zu den Legungen bekommen.

Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine pn mit den folgenden Angaben:

Die genau gestellten Fragen und den Namen der betreffenden Personen und das Alter.

Wenn es um die Liebe geht, wüsste ich gerne, ob Partnerschaft besteht oder nicht.

Bei weiteren Frage bitte eine PN an mich! :-)

Liebe Grüße Finchen