Alles was wir schreiben
kann mit Werbung zu tun haben
Ttullia_12831176
- 27. Apr 2011
- Beitritt 23. Feb 2010
- 5 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Hoffnung
die Hoffnung wird uns wieder Kraf gebenIch finde,
muss man die Bewertungen von Berater lesen, dann finden man auch "etwas" was deien Wünsche entspricht- teresa_12331511
Ich meine die Rituale
wo Magie eingesetzt wird und wie funktiniert das ?
Wo kann man das lernen ?Hallo puderdose2,
ich vermute , du machts sooo viel Werbung für diese Line , weil du dort arbeitest.
Es ist doch klar, die Seite wird jetzt so bekannt ,dass du die Lawine von Kunden auslösen werdest.
Jeder will sehen was sich dahinter versteckt und klickt.......und klickt.... . !!!.
Du bekommst viele neue Kunden und auch "geld" dafür.
Die Warheit ist , negativ kann viel mehr bringen.
Positiv, ist normal, keiner will lesenKostenlos die Karten legen?
Versuch dort wo Gratisgeschpräche angeboten werden.Unterschied
Schwarze Magie, weisse Magie, schwarzweisser Unsinn ... Meist gibt es keine feststellbaren Unterschiede zwischen diesen BegriffenAstrowoche
Astrowoche ist auch gutSchade,
das bedeutet, ich habe falsch verstanden- birkir_11962469
Weiße-Magie und Schwarze Magie
Die - w e i ß e - M a g i e in China auch als in moderner aber unrichtiger Weise auch als Qigong bezeichnet, ist ein Arbeiten mit Kräften, die der Masse der Menschen unbekannt sind, wirkt heilvoll, wenn man das Wohl, die Entwicklung und den Aufstieg aller Menschen, also auch die der großen Masse, gleichmäßig erstrebt, daneben natürlich auch das gleiche für alle Lebewesen und die Natur.
Als - s c h w a r z e - M a g i e muß die heutige Wissenschaft ansehen die das Arbeiten mit Kräften, die der großen Masse unbekannt oder irgendwie verschlossen sind und die man anwendet, um Vorteile zu haben, Machtgelüste, Haß und Ehrgeiz zu befriedigen und andere dumm zu halten, dumm zu machen irrezuführen, auszunutzen, zu berauben und zu vernichten. Damit haben wir eine Kennzeichnung der seelisch-geistig - verwirten einfachen nichtgläubigen Menschen, das um so mehr in einen üblen Dämonismus verfällt, soviel weniger seelisch geistige Hemmungen vorliegen.
- teresa_12331511
Die Geschichte der schwarzen Magie,
es ist schon viel über die Geschichte der schwarzen Magie
geschrieben.
Aber keiner kann das genau erklären Du meinst
guck dir , nicht kauf dirDeine Frage
hat nichts mit dem Gebiet der Esoterik zu tun .Sehr Gut ! Fehler schnell gefunden !
Grammatik 1.
Endlich schreibt jemand .
Leider, über Grammatik nicht über Esoterik. Schade !!!- In Vollmond
Vollmond
die menschen haben schlaf-störungen, das ist sicher. Wer hat erfahrung mit "schwarze" Magie gemacht?
Warum
warum ungültig?- In Liebe
Ist leibe eine Krankheit?
Hallo
Hallo