J
jadyn_11924920

• 13. Apr 2011
  • Beitritt 12. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Granatapfelsaft Vergleich
    Ich habe auch schon fast alle Granatapfelsäfte durchprobiert, und Oxitien kann wohl nur besser schmecken als der iranische Granatapfelsaft von "Solutions" (dem Oxitien-Hersteller), der doch sehr herb ist und mit Original-Granatapfelgeschmack m.E. absolut nichts zu tun hat.

Mit Abstand am besten schmeckt mit bisher der kalifornische POM Wonderful (Gibt's in der Metro für 1,99 / 0,236 l, nicht ganz billig!). Auf jeden Fall werde ich mir auch mal den Granatapfelsaft von NU LIFE (Handelsname "heartbite") bestellen, kommt auch aus Aserbaidschan, wie die meisten, soll aber infrarot-pasteurisiert sein und Marktführer in Osteuropa.

B.

• Unglaublich...
    ... nicht, dass Noe falsch lag (das kann man ihm nicht verübeln, alle westlichen Astrologen sind einseitig belastet, wenn sie nicht auch das vedische System kennen), sondern diese kaltschnäutzige Art von Jürgen Fliege, dem "TV-Pfarrer"! Da zeigt sich sein wahres Gesicht.
    Für mich ist Pseudo-Pfarrer Fliege endgültig unten durch.

• Kostenlose AC-Berechnung bei www.astrozon.de
    Vorteil bei astrozon: Man kann zwischen sämtlichen Häusern und Systemen wählen und die wichtigsten Parameter (Aszendent, Mondknotenachsen) vergleichen. Ich bevorzuge siderisch/indisch mit equalen Häusern (alle 30 groß), womit die Mehrheit der Astrologen weltweit rechnet.

LG
    Bea

• Gradzahl des Mondes bestimmen...
    ... reicht in den meisten Fällen aus, da alle anderen Planeten mehrere Tage bis Jahre brauchen, um das Zeichen zu wechseln.

Ohne Aszendent hat das Horoskop nur 20-50% Aussagekraft. Die ungefähre Uhrzeit (+ - 1 Std.) solltest Du schon kennen, dann kannst Du Dir den richtigen Aszendenten oft schon durch Ausschlussverfahren bestimmen. Aber - wie ich schon wo anders schrieb - bitte vedisch/indisch und westlich vergleichen! Die sind um 23 verschoben. Und nur eins von beiden Systemen kann das richtige sein.

LG
    Bea

• Vedischer Aszendent
    Also, lieber gar keinen Aszendenten kennen, als den falschen! Wer im westlichen Jungfrau ist, kann im vedischen (indischen) Löwe sein. Man sollte beide kennen und sich dann für den passenden entscheiden. Ich bin ein schlechtes Testobjekt, denn bei mir kommt in beiden Fällen Widder raus.
    (www.astrozon.de bietet kostenlose Berechnung beider Systeme an.)
    Bea

• Aszendent ist die Wurzel des Horoskops
    Die Mehrheit der Astrologen weltweit rechnet mit dem indischen, siderischen System, bei dem der Aszendent die Wurzel des gesamten Horoskops darstellt. Erst durch Kenntnis des Aszendenten können die Häuser bestimmt werden.
    Im Indischen ist allerdings der Aszendent um 23 verschoben. Und danach kommt in seiner Bedeutung gleich der Mond.
    Man sollte also beide Horoskope (das westliche und das indische) einmal vergleichen, um dann selbst zu entscheiden, wo man sich besser wiederfindet.
    Kostenlose Aszendentberechnung und Mondzeichen ("birth star") gibt es auf www.astrozon.de, wo auch indisch gegenüber westlich verglichen wird.