"Skorpion"
salü ihr leidensgenossinnen
es geht mir wie euch. na ja fast. ich habe eine überaus leidenschaftliche "affäre" mit meinem 5 jahre jüngeren chef seit 10 monaten. ich erlebe mit ihm die grössten höhen aber auch die tiefsten tiefen. er ist mir einfach so in mein herz geknallt. nachdem wir geschäftlich zu tun hatten, ich arbeite nach wie vor auch noch bei der konkurrenz, hat er mich nach dem dritten mal um mitternacht gefragt, ob ich für ihn arbeiten möchte. ja klar, habe ich gesagt, denn er hat mir schon zu diesem zeitpunkt einen solchen eindruck hinterlassen, dass es mir die schuhe auszog. ich muss euch sagen, ich war zu diesem zeitpunkt schon seit 9 jahren verheiratet und seit 15 jahren meinem mann immer treu. aber ihm konnte ich einfach nicht wiederstehen...... seit ich ihn kenne habe ich wieder gefühle wie damals als teenager.... nicht wie für meinen mann, tausendmal intensiver!!!!!! bevor ich wirklich offiziell bei ihm arbeitete, haben wir uns schon leidenschaftlich geküsst usw. und nach einer woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich ihm hingegeben. es ist wirklich das allerbeste was einer frau passieren kann, ich glaube nicht, dass ich jemals einen besseren liebhaber als ihn haben werde.
seit neuestem haben wir beschlossen unsere "affäre" in beste freunde mit "zusatz" umzubenennen, denn wir kommen einfach nicht los voneinander. ich bin ja verheiratet, habe drei kinder und zwei jobs die mich fordern. er hat seit drei jahren eine freundin (seit fast einem jahr ja "gemeinsam" mit mir und ist in begriff, das geschäft seines vaters zu übernehmen. der ist übrigens auch skorpion und hat mir im gegensatz zu meinem "lover" gestanden, dass er mich liebt...
ja es ist wirklich zum verrückt werden in meinem leben. mein grösster wunsch wäre, wenn ich mit meinem "lover" nicht nur die gemeinsamen abende arbeiten (nachher gibts natürlich ausgang oder ......., oder beides) würde sondern er sich trotz seiner angst vor bindung und kindern irgendwann für mich entscheiden würde. neulich sagte er mir, dass seine freundin druck auf ihn ausübe betr. zusammenziehen (sie wohnt übringens 3 Stunden entfernt vom geschäftssitz) und spricht eine andere sprache, er sie aber gehen lasse, wenn sie sein nein nicht akzeptiere. er will uns beide.... wieso ist er dann aber so oft mit mir zusammen und zu ihr fährt er im moment nur alle 3 wochen mal am wochenende? ist dann sie wirklich seine grosse liebe. er sagt mir immer sie liebe er, mich habe er einfach wahnsinnig gern. wieso umarmt er mich dann so intensiv wenn ich ihm meine liebe zu ihm gestehe und küsst mich, dass es mir den boden unter den füssen wegzieht? als arbeitsteam kooperieren wir übrigens perfekt. oft erstellt er für mich arbeiten während zwei - drei stunden, ich sitze daneben, sehe ihm zu (und bewundere ihn natürlich auch) und er bezahlt mir dafür auch noch einen sehr guten lohn?
wie bringe ich es fertig, dass er sich für mich entscheidet?
bin euch sehr dankbar für tips, denn ich mache psychisch doch ziemlich viel mit.... aber ich habe mein herz total verloren.
liebe grüsse an alle coma