So kann es gehen!
Um das ganze Thema mal abzuschliessen: so kanns gehen!
Mein Skorpion hat sich nie wieder gemeldet, habe nach Versuchen ihn zu erreichen es dann seit ca. Ende Juni auch nicht mehr versucht.
Und was muss ich jetzt erfahren? Er ist für eine unbestimmte Zeit in die Türkei gegangen, im Auftrag seiner Firma.

Was ein ###, so Sang und Klanglos zu verschwinden......

Val

19 Tage später
lutz_12705329

Schütze&Wassermann?
Wie ist das denn so, wenn du sagst langjährige Erfahrung?? Bin ne Schützin und hab nen Skorpionmann Feuer, sag ich dir! Positiv wie negativ... Wie sind denn Wassermänner so eigentlich? MfG Jupiterbaby

tammie_12112149

So ein Quatsch
tut er denn das, nur weil er Skorpion ist? Ihr armen Skorpionmänner, kann ich da nur sagen, nun habt ihr bei sally keine Chance mehr, selbst wenn ihr ganz friedlich seid.

ein Monat später
aris_11881426

Männer oder Skorpione?
Liebe Waldfee....

was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach ein "ganz normaler Mann"... ;o)) Ansonsten kann ich alle Skorpion-Männer in meinem Bekannten und Freundeskreis nur als familiäre, superliebe, anhängliche, kluge und kreative Männer beschreiben...

Mit lieben Grüßen, Doro

mirna_12742801

Gleiche Meinung....
...Liebe Val....

Ich denke, Dein Skorpion-Mann braucht eine chance dich zu erobern...lass ihm ein wenig Zeit und er wird sich auf jeden Fall melden... "Zappeln" lassen wäre ein unglücklicher Ausdruck... aber lass ihn an der "langen Leine" , und er wird es dir danken, indem er dich "umflirtet"... Schreib nicht so viele SMS und versuch Dich mit Hobbies und viiiiiel Sport abzulenken und fit zu halten...

Ganz liebe Grüsse, Doro

an0N_1209642999z

Meine Liebe
    Es hat sich erledigt, ernsthaft. Er ist in die Türkei beruflich und ich wusste davon nichts. Er hat mich nie wieder kontaktiert oder ähnliches.

grüße

val

Mein Freund
    Ist auch Skorpion. Er ist ein sehr lieber, allerdings können Skorpione erfahrungsgemäß ziemlich verletzend werden. Und auch du musst aufpassen was du sagst, da sie schnell beleidigt sein könnten.
    Allerdings finde ich dass Skorpione richtig nett und witzig sind allerdings keine gentlemen. Hoffe ich konnte dir helfen
    Malinchen

2 Monate später

SEEHHR GUUUT!
    Selten einen so vielseitigen Beitrag zu einem Sternzeichen gelesen-und auch noch passend!

2 Monate später

"Skorpion"
    salü ihr leidensgenossinnen

es geht mir wie euch. na ja fast. ich habe eine überaus leidenschaftliche "affäre" mit meinem 5 jahre jüngeren chef seit 10 monaten. ich erlebe mit ihm die grössten höhen aber auch die tiefsten tiefen. er ist mir einfach so in mein herz geknallt. nachdem wir geschäftlich zu tun hatten, ich arbeite nach wie vor auch noch bei der konkurrenz, hat er mich nach dem dritten mal um mitternacht gefragt, ob ich für ihn arbeiten möchte. ja klar, habe ich gesagt, denn er hat mir schon zu diesem zeitpunkt einen solchen eindruck hinterlassen, dass es mir die schuhe auszog. ich muss euch sagen, ich war zu diesem zeitpunkt schon seit 9 jahren verheiratet und seit 15 jahren meinem mann immer treu. aber ihm konnte ich einfach nicht wiederstehen...... seit ich ihn kenne habe ich wieder gefühle wie damals als teenager.... nicht wie für meinen mann, tausendmal intensiver!!!!!! bevor ich wirklich offiziell bei ihm arbeitete, haben wir uns schon leidenschaftlich geküsst usw. und nach einer woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich ihm hingegeben. es ist wirklich das allerbeste was einer frau passieren kann, ich glaube nicht, dass ich jemals einen besseren liebhaber als ihn haben werde.

seit neuestem haben wir beschlossen unsere "affäre" in beste freunde mit "zusatz" umzubenennen, denn wir kommen einfach nicht los voneinander. ich bin ja verheiratet, habe drei kinder und zwei jobs die mich fordern. er hat seit drei jahren eine freundin (seit fast einem jahr ja "gemeinsam" mit mir und ist in begriff, das geschäft seines vaters zu übernehmen. der ist übrigens auch skorpion und hat mir im gegensatz zu meinem "lover" gestanden, dass er mich liebt...
    ja es ist wirklich zum verrückt werden in meinem leben. mein grösster wunsch wäre, wenn ich mit meinem "lover" nicht nur die gemeinsamen abende arbeiten (nachher gibts natürlich ausgang oder ......., oder beides) würde sondern er sich trotz seiner angst vor bindung und kindern irgendwann für mich entscheiden würde. neulich sagte er mir, dass seine freundin druck auf ihn ausübe betr. zusammenziehen (sie wohnt übringens 3 Stunden entfernt vom geschäftssitz) und spricht eine andere sprache, er sie aber gehen lasse, wenn sie sein nein nicht akzeptiere. er will uns beide.... wieso ist er dann aber so oft mit mir zusammen und zu ihr fährt er im moment nur alle 3 wochen mal am wochenende? ist dann sie wirklich seine grosse liebe. er sagt mir immer sie liebe er, mich habe er einfach wahnsinnig gern. wieso umarmt er mich dann so intensiv wenn ich ihm meine liebe zu ihm gestehe und küsst mich, dass es mir den boden unter den füssen wegzieht? als arbeitsteam kooperieren wir übrigens perfekt. oft erstellt er für mich arbeiten während zwei - drei stunden, ich sitze daneben, sehe ihm zu (und bewundere ihn natürlich auch) und er bezahlt mir dafür auch noch einen sehr guten lohn?

wie bringe ich es fertig, dass er sich für mich entscheidet?

bin euch sehr dankbar für tips, denn ich mache psychisch doch ziemlich viel mit.... aber ich habe mein herz total verloren.

liebe grüsse an alle coma

Skorpion-Mann
    Meine Schwester ist Skorpion, Asz. Krebs und ist mit einem Skorpion-Mann zusammen!
    Er ist zwar seht lieb,aber kein Gentleman,erst Recht nicht treu!
    Sie hat vieles mit ihm erlitten!
    Ist ihr sehr oft fremdgegangen,aber sie bleibt bei ihm,welches ich nicht verstehe (Jungfrau,Asz. Skorpion!)!
    Sie hat nicht die besten Erfahrungen mit ihm!

Gruß

greece5

10 Tage später

Das passt nicht,
    die Lebenseinstellungen sind zu unterschiedlich auf länger betrachtet

Hi Marite
    nicht aufregen, nur wundern,
    auch umgekehrt klappt es nicht schlecht, Stier-Mann u. Skorpion-Frau

Hi Val !
    Also als waschechte Skorpionin mit Aszendent Skorpionin, kann ich Dir nur sagen :
    mehr als Freundschaft wird nicht funktionieren...
    Auf die Dauer werdet ihr euch sonst nur gegenseitig zu tode nerven... ok, die Ausnahme bestädigt die Regel und vielleicht gehört ihr ja dazu, aber bei mir hats sich gezeigt; ne Beziehung zwischen Skorpion und Wassermann hält nur als Freundschaft , da sie viel zu verschieden sind. Der Skorpion ist zu tiefgründig für den lebenslustigen Wassermann.

LG v. *grasblättle*

Grasblaettle

Du auch??????
      hallo grasblättle,

bin auch skorpion/skorpion. die meisten rennen ja schreiend weg, wenn man das sagt.

dann mal auf uns. prost und helau.

lg

lily

17 Tage später
        oxana_12753055

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
        hihi - habs erst jetzt gelesenm bin ja meistens im MIX forum !

is aber echt so , die schaun dann immer total ängstlich wenn die das hören (gut so )

grinse Grüße v. *grasblättle*

Grasblaettle

Kenn ich, kenn ich
          hi grasblättle,

da kann man auch genauso gut sagen, daß man mit 3 köpfen und 5 beinen auf die welt kam.

versteh ich nicht

lg

lily

oxana_12753055

Ja echt ey...
            Dabei sind wir *reinen* Skorpione doch die süüüüüssesten und liebsten und überhaupt...
            *g*....

LG v. *grasblättle*

oxana_12753055

Ich auch, ich auch!
              Bin auch Skorpion Aszendent Skorpion und auch noch die Venus im Skorpion! Die geballte Ladung... Aber wir sind ja wirklich sowas von lammfromm, und auch garnicht zynisch oder sarkastisch, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn.......