Cosmicgirl

Skorpion
Hi Cosmic

Was bist du denn für ein Sternzeichen. Ich bin Stierfrau Asz. Schütze und kenne nun seit 1 1/2 Jahren einen Skorpion Asz. Waage. Er sagt immer, dass er keine Gefühle hat, aber immer wieder haben wir Kontakt zueinander. Anziehung ist sehr gross.

Gruss Lightning

Gerade nochmal alles gelesen...
und ich glaube, ein entscheidender Aspekt fehlt hier zum Verständnis.

Die Skorpione, die ich kenne, zeichen sich besonders dadurch aus, daß sie bis ein Katastrophenfall eintritt, unglaublich gut in der Lage sind, Gefühl und Verstand zu trennen.

Ich habe sie zwar als unheimlich gefühlvolle Menschen kennengelernt, die sich aber zumindest nach außen hin immer sehr rational geben und es vielfach auch sind.

Tritt allerdings eine extreme Situation auf, sprudeln die Gefühle nur so hervor!

Ich glaube diese Ambivalenz macht den Umgang mit Skorpionen manchmal so kompliziert - und manchmal so schön!

Gruß, harter Kern

Gefühle?
Hallo Zusammen,

danke weiterhin für Eure Beiträge. Nun habe ich das zweite Wochenende mit meinem Skorpion Mann verbracht...Jetzt meine Frage: Fällt es Skorpionen schwer, Gefühle zu zeigen?? Oder mal zu sagen: "Ich denke an Dich" oder " Du fehlst mir". Denn das er mich mag, weiss ich denn das zeigt er mit seinen Blicken aber darüber sprechen kann er wohl nicht...????

Sicherheit
    Ja, ich sehe, dass er mich mag. Bei mir geht es leider immer wieder darum Sicherheit zu bekommen. Ich würde gerne hören, dass er mich mag. Das war bei mir leider immer schon so und kann viel kaputt machen, aber vielleicht braucht jeder ein bisschen Sicherheit. Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und zeige das auch in jeder Form. Ich hoffe mein Skorpion Mann wird sich öffnen....

6 Tage später

Idealpartner für Dich..
    Hallo val1979,

bin selbst Scorpion. Ein Zusammenleben mit einem Wassermann (frau) halte ich für ähnlich ideal, als das mit einem Fisch (meine Frau ist Fisch). Bei uns hält das schon etwa 20 Jahre ! Also nur Mut ! Versuche ihn so zu nehmen, wie er ist. Er läßt sich nicht verbiegen... Sicher ist es für uns schwer, Gefühle auszusprechen, aber, wenn Du auf Dein Herz hörst.... Wir mögen keine großen Worte, sind immer da, wenn man uns braucht und wir haben DIE Sicherheit zu bieten, die viele Frauen brauchen. Das macht Euch frei für größere Aufgaben...auch wir werden davon profitieren. Ich denke, daß Du Dir schon selbst die Antwort gegeben hast, hör auf Deine innere Stimme !

Alles Gute für Euch
    mondus.

Skorpion/-innen......
    @temptress...
    ich habe die ganze "skorpion"geschichte hier soeben mit viel vergnügen verfolgt....und ich denke, du kennst dich mit den lieben skorpis schon ganz gut aus
    was ich als skorpionfrau (ac waage) mit skorpiontochter (ac löwe) am meisten hasse...sind lügen, unaufrichtigkeit und unentschlossenheit...und mich ziehen immer wieder krebse an (oje, sind die empfindlich)...meine beste freundin, meine arbeitskollegin, im freundeskreis...und 2 meiner schönsten (und traurigsten beziehungen). weniger klar komme ich mit zwillingfrauen...keine ahnung warum...ich habe da immer den eindruck des "ausgenutzwerdens und honig ums maul schmieren"....aber frau sollte das nicht verallgemeinern...
    liebe grüße
    Die Skorpionin...die nur stachel zeigt, wenn sie superarg gereizt wird...und das dauert relativ lange...denn eigentlich sind wir doch soooo lieb!

Und was denkt ihr
      über Skorpion Mann und Löwin?
      oder auch ein paar tips!
      **danke**

audur_12077697

Re: Skorpion/-innen
        Also doch!!
        Krebse passen besser zu Skorpione, als Jungfrauen,ne?
        Das tut mir irgendwie weh!

(Jungfrau, Aszedent: Skorpion!!!)

Gruß

greece5

4 Tage später
        ein Monat später

Skorpione sind besser als Freunde denn als Partner
        Hallo

bin wassermann asz. waage, und ich habe zwei wunderbare skorpion-freundschaften. ich kam nur einmal auf die idee, mich mit einer skorpionin einzulassen, und das ergebnis war erschreckend. fühlte mich wie der sklave eines vampirs. klar habe ich den hang zum übertreiben, aber war mir echt zu heftig, auch sexuell gesehen. wenn ich auf irgendwas nicht stehe, dann darauf dass einem fast die seele aus dem leib gesogen wird mit küssen etc.

aber als freunde - 1a! musst du wissen ob du mit so einem kampftier klarkommst. was ich aus langjähriger erfahrung empfehlen kann: schütze & wassermann!

also mach's gut & ein lieber gruss

ronald

Kein gutes Ende
          Ich bin ja auch Wassermann Aszendent Waage und nachdem sich mein Skorpion immer weniger gemeldet hat und jetzt gar nicht mehr weiss ich bescheid.
          Wir hatten keine Probleme, aber ich denke er war sich nicht sicher und hat sich dann einfach feige davongemacht. Verstehe nicht, warum er nicht einfach sagen kann: es wird nichts mit uns. Das wär mal Rückrad, aber ist wohl zuviel verlangt.
          Skorpion Freunde habe ich eingige und das läuft super....
          Mal sehen was noch kommt. Ich weiss einfach nicht welches Sternzeichen passend für mich ist???? Aber das werde ich hoffentlich bald mal rausfinden..

Grüße

Val

lutz_12705329

Sklave
          Hallo Traumflieger,

da kann ich Dir nur zustimmen,hab jetzt 1 1/2
          Jahre mit einem Skorpion versucht eine Partnerschaft zu halten, hat leider nicht funktioniert,weil der Skorpion -mein- Skorpion ein absoluter Egoist war -er darf alles,ich nichts-.So geht das nicht oder??
          Als Freund streite ich gar nicht ab ist er wahrscheinlich der absolute Freund.
          Aber nie wieder als Partner.

Gruß Smily5

mirna_12742801

Habe zwar "nur" eine Skorpion-Schwester, aber..
          ...an ihr erkenne ich, daß Skorpionen, so sehr sie auch lieben können (!!!), ihre Gefühle nie richtig zeigen!
          Deswegen wirken sie auf Andere auch als gefühlskalte Menschen und sind es letztendlich aber doch nicht!

Gruß

greece

Hi, liebe Temptress !!
          Das stimmt! Sie beschreibt beinahe dich (soweit ich dich natürlich kenne!)!
          Wir haben uns ja auch des öfterens kennen gelernt,ne?
          Was anomar beschreibt, kann auch auf mich zutreffen!
          Bin zwar auch Jungfrau, aber Asz. Skorpion!!
          Oh, oh!!! Na dann, viel Spaß!

MfG

greece

P.S.: Fahre übermorgen für 5 Wochen nach Griechenland!
          Melde mich im September wieder!

Als Skorpion
          muß ich Dich jetzt mal spontan küssen!

*KNUTSCH*

Hallo
          Ich habe auch einen Skorpion Mann, der aber alle Freiheiten liebt. Man darf ihm nie das Gefuehl geben, dass man ihn festklammern moechte. Seit ich meine Hobbys nachgehe und ihm auch nicht das Gefuehl nachzulaufen gebe, versucht er immer wieder Kontakt aufzunehmen. Eifersucht ist bei ihm auch tabu. Sonst koennte es schief laufen. Er ist im Aszendent Widder. Ich bin Loewe Aszendent Skorpion. Ich hoffe es klappt alles bei Euch beiden. Man steckt niemals drin.
          LG Waldfee

keno_11883986

HAPPY
            Bin soweit gluecklich mit meinem Skorpion. Er versucht mir das Beste zu geben. Wir helfen uns
            gegenseitig und koennen ueber alles sprechen, was am Anfang nicht der Fall war.
            Ich bin Aszendent Skorpion und die Venus im Krebs.
            LG Waldfee

Um Himmels Willen - Finger weg!!!!!!!!!!
            Hi,
            habe kürzlich jemanden kennengelernt,der dieses Sternzeichen inne hat. Ich stehe aber in einer festen Beziehung. Der Skorpion versucht auf Biegen und Brechen Dich anzuflirten ohne Rücksicht auf Verluste. Hast Du einmal Feuer gefangen, dann nutzt er seine gnadenlose Sexualität, um Dich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Er bohrt in Deinen Wunden, bis Du verblutest. Ich könnte noch ewig erzählen......
            Tschau

mirna_12742801

Kann er nicht!
              ...denn skorpione können nicht ihre Gefühle zeigen und auch nicht sagen, was sie fühlen. GAnz wichtig: die hassen es einen Korb zu bekommen.
              lg