A
an0N_1302339699z

• 5. Jan 2002
  • Beitritt 5. Jan 2002
  • 8 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das war auch mein erster Gedanke ;-)
    Naja, kann ja sein....bei so ner rasanten Ski-Abfahrt....vielleicht gefriert dann ein Tampon innen? Muuuaaaahhhhh
    Dir schöne Weihnachten, liebe Imandra :-)

Lunah

• @ friedel3 und alle anderen, die immer wieder mal nachfragen
    muß ich das jetzt einfach mal wieder aus der Versenkung holen.

• vered_12057641

Na man "plant" das ja nicht wenn man los geht....
      es ist halt so, dass es einen packt und nicht mehr los läßt. Und dann kann es ganz schön prickelnd sein. Und frau hat durchaus was davon....sie will es ja auch.
      Ich hatte nicht übermäßig viele in meinem Leben - aber die die ich hatte hab ich genossen. Ich find da nix bei, wenn es eine klare Linie gibt und wenn beide das wollen: warum nicht?
      Lunah

• Bei so viel Liebe -
      wünsche ich Dir, dass DAS so bleibt und dass DAS was momentan nicht so rund läuft in Deinem Leben besser wird.
      Lunah

• Für alle die, die gern von sich Aktbilder oder einfach "nur mal so" richtig schöne Fotos von sich machen lassen wollen, habe ich eine Homepage gefunden. Ich hatte selbst auch schon Kontakt mit dem Fotografen und kann Euch versichern, dass die Sache wirklich seriös ist!
      Also für alle die, die suchen:

http://shadight.augensache.com

Ihr könnt auch nen Gruß von mir sagen...

Viel Spaß - und schöne Bilder!
      wünscht L.

• @ die kluge Martha
      Ich danke Dir für Deine klugen Worte, liebe Martha. Ja, ich denke, ich lasse das mal auf mich zukommen. Ein bißchen gesundes Mißtrauen habe ich nun auch und ich fahr nicht gleich zu jedem Ersten in seine angepreisene Villa und lasse mich da im Keller anketten.
      So ein E-Mail-Verkehr hin und her kann ja vielleicht ziemlich erregend sein und ich denke er ist auch gut zum Ausloten, wie weit man denn überhaupt gehen möchte.
      Und covern . . . ja klar logisch. (Wäre für mich klar gewesen, auch wenn ich mir den Begriff an sich erst erklären lassen mußte. Aber das hätte ich rein instinktiv getan!).
      Danke und liebe Grüße: Lunah

• murphy_12162602

Aber liebe Verzauberin,
      klar kann ich . . .
      So krampfhaft habe ich mich am krampfhaft nun auch nicht festgehalten .
      Schöne Sonntagabend-Grüße! Lunah

• murphy_12162602

Liebe Verzauberin,
      oha da hast Du was völlig falsch verstanden... von 24/7 ist überhaupt keine Rede!!! Das will ich nicht, nein keinesfalls. Und krampfhaft? Macht es den Eindruck, ich würde KRAMPFHAFT suchen? Nein, ist dann auch falsch rübergekommen. Ich suche - wie Du weißt - und habe mich informiert und gelesen...und dann sind mir ein paar Fragen gekommen und die hab ich gestellt. Und auch Antworten bekommen. Punkt.
      (Das mit der Pfeife, ja daaaaa hast Du vielleicht Recht )
      Liebe Grüße & danke!
      Lunah

• achmet_823598

@ VoMi
        Danke für Deine Worte.
        Das weiß ich aber schon, daß ich devot bin oder sein will. DAS ist nicht die Frage. Ich denke auch dass man ausloten kann und muss und soll - und ein reales Treffen dann duchaus möglich ist.
        Manche lernen einen Partner kennen und entdecken dann gemeinsam ihre Neigungen und leben sie in der Partnerschaft aus. Mir ging es jetzt darum, was ich mach, wenn ich diese Neigung bei mir entdeckt habe und eben Kontakte suche. Ich kann bei entsprechenden sites eine Kontaktanzeige aufgeben, aber dann wird sich das auch erst mal eine Weile via E-Mail abspielen und ich weiß ebenso nicht, inwieweit der andere vertrauenswürdig ist. Und da ist mir eben das Stichwort Online-Erziehung aufgefallen...
        Muss ja aber nicht langweilig werden, oder? Ich meine wenn man es zulässt, kann ja ALLES im Leben langweilig sein?
        Wenn Du ein paar Stories hast, kannst Du mir sie gern mailen: lunah@gofeminin.de
        Vielen Dank und einen schönen Sonntag: Lunah

• @ Imandra...
        Und wenn es nun eine Art ist, Kontakte zu knüpfen? Ich mein, ich würd nun nicht auf die erste Mail hin in seiner Villa antanzen oder so...
        Ich danke Dir für die Antwort, es war schon eine....
        LG Lunah

• ines_12631306

@DanySahne
        Ich danke Dir für Deine Antwort. Aber unter so einem E-Mail-Kontakt stell ich mir ja so einen Austausch mit einem Dom vor....Na aber es wollte von mir noch keiner Geld haben - bisher jedenfalls - und unverbindlich? Wie lange ist denn ein solcher Kontakt unverbindlich? Hm....muß ich weiter nachdenken.
        Danke und LG: Lunah

• *LOL LOL*
          Ja, ich quietsche....bin nämlich bissel eingerostet...

Lunah

• Nana, liebe Imandra -
          interessiert dich das nicht? Also ich will schon wissen, mit wem ich es zu tun habe, und da ist es schonmal sehr wichtig, daß ich weiß, wieviel Männlein oder Weiblein sie oder er schon in der Kiste hatte...und ob er/sie es von hinten mag...
          Daß Dich das nicht interessiert...tz, tz, tz.
          Stell Dir vor, Du plauderst mit Leuten, glaubst sie zu kennen - und dann hatte der-/diejenige schon ersten Sex vor Erreichen der Volljährigkeit...oder braucht etwa zwei Hände zum Zählen...würdest Du mit solchen Leuten ein Bier trinken wollen?

Lunah

• Hallo Ihr Lieben alle,
            nun hab ich sehr interessiert den Thread der Verzauberin („Der dominante Mann“ verfolgt, hab mich informiert bei sektor6.de und datenschlag.de und lustschmerz.de...Und vor ein paar Tagen habe ich eine Frage hierher gestellt, die aber schnell nach hinten gerutscht ist ohne daß eine Antwort kam.
            Also versuche ich es noch einmal: Manchmal ist von einer E-Mail-Erziehung die Rede, von online-Ausbildung, die spannend und ohne Risiko sein soll...Was kann ich denn nun darunter verstehen? Ist das nicht ziemlich gefährlich? Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass dann ganz schnell Angebote in den Briefkasten flattern, obwohl man sich eigentlich wirklich nur informieren will...
            Hat nicht jemand eine Antwort?
            Danke, Lunah

• Siehste -
            und ich hab dir sogar ge-smst. hier funktioniert das mailen schon seit wochen nicht....irgendein gofem-bug.
            versuchs mal unter la_lunah@web.de
            aber du musst dir auch ne andere addy zulegen...
            gaaaanz liebe grüße!
            lunah

• Uiii Esterhäschen!
            Das ist eine Frage! Sehr sehr schwierig!
            Warum liebt der eine Eisbein und der andere Tofu? Und manch einer mag mal das und mal das?
            Die Geschmäcker sind Gott dei Dank verschieden. Manch einer probiert dies und findet es Klasse, testet jenes und lehnt es ab.
            Was ist "normal", was "abartig"?
            Die einzige abartige Veranlagung, die ich kenne, kam vom Finanzamt....
            Liebe Sonntagsgrüße! L.

• ines_12631306

Oh DanySahne
              ich glaube da hast Du uns' Uli falsch verstanden....
              Du sagst es doch selbst, dass sexuell devote Frauen im alltäglichen Leben als toughe Geschöpfe auftreten - und dazu gehört ein eigener Wille. Wenn man diesen Willen im Rollenspiel ablegt, ist das was völlig anderes. Bei der O vermisse ich einen eigenen Willen aber auch IMMER. Sie liefert sich nicht nur sexuell aus, beim Rollenspiel, sondern ganz und gar.
              Es sind immer zwei Seiten....Und das ist ganz gut so, und so hat's der Uli bestimmt auch gemeint.
              LG Lunah

• Hallo liebe verzauberin
                danke für deine mail, aber kannst du dir nicht ne andere mail-addy zulegen? gofem ist doch gerade nicht empfangsbereit, und ich würde dir gern antworten!!!

liebe grüße: lunah