Und was denkt ihr
über Skorpion Mann und Löwin?
oder auch ein paar tips!
**danke**
Skorpion
Schwester im geiste
selten was über skorpioninnen gelesen, was auf mich passt! sonnige & sandige grüße!
- Beste Antwort
Re: Skorpion/-innen
Also doch!!
Krebse passen besser zu Skorpione, als Jungfrauen,ne?
Das tut mir irgendwie weh!
(Jungfrau, Aszedent: Skorpion!!!)
Gruß
greece5
Skorpionin
hab ich mal für andrea vorgeholt!
Skorpione sind besser als Freunde denn als Partner
Hallo
bin wassermann asz. waage, und ich habe zwei wunderbare skorpion-freundschaften. ich kam nur einmal auf die idee, mich mit einer skorpionin einzulassen, und das ergebnis war erschreckend. fühlte mich wie der sklave eines vampirs. klar habe ich den hang zum übertreiben, aber war mir echt zu heftig, auch sexuell gesehen. wenn ich auf irgendwas nicht stehe, dann darauf dass einem fast die seele aus dem leib gesogen wird mit küssen etc.
aber als freunde - 1a! musst du wissen ob du mit so einem kampftier klarkommst. was ich aus langjähriger erfahrung empfehlen kann: schütze & wassermann!
also mach's gut & ein lieber gruss
ronald
Kein gutes Ende
Ich bin ja auch Wassermann Aszendent Waage und nachdem sich mein Skorpion immer weniger gemeldet hat und jetzt gar nicht mehr weiss ich bescheid.
Wir hatten keine Probleme, aber ich denke er war sich nicht sicher und hat sich dann einfach feige davongemacht. Verstehe nicht, warum er nicht einfach sagen kann: es wird nichts mit uns. Das wär mal Rückrad, aber ist wohl zuviel verlangt.
Skorpion Freunde habe ich eingige und das läuft super....
Mal sehen was noch kommt. Ich weiss einfach nicht welches Sternzeichen passend für mich ist???? Aber das werde ich hoffentlich bald mal rausfinden..
Grüße
Val
Sklave
Hallo Traumflieger,
da kann ich Dir nur zustimmen,hab jetzt 1 1/2
Jahre mit einem Skorpion versucht eine Partnerschaft zu halten, hat leider nicht funktioniert,weil der Skorpion -mein- Skorpion ein absoluter Egoist war -er darf alles,ich nichts-.So geht das nicht oder??
Als Freund streite ich gar nicht ab ist er wahrscheinlich der absolute Freund.
Aber nie wieder als Partner.
Gruß Smily5
Habe zwar "nur" eine Skorpion-Schwester, aber..
...an ihr erkenne ich, daß Skorpionen, so sehr sie auch lieben können (!!!), ihre Gefühle nie richtig zeigen!
Deswegen wirken sie auf Andere auch als gefühlskalte Menschen und sind es letztendlich aber doch nicht!
Gruß
greece
Hi, liebe Temptress !!
Das stimmt! Sie beschreibt beinahe dich (soweit ich dich natürlich kenne!)!
Wir haben uns ja auch des öfterens kennen gelernt,ne?
Was anomar beschreibt, kann auch auf mich zutreffen!
Bin zwar auch Jungfrau, aber Asz. Skorpion!!
Oh, oh!!! Na dann, viel Spaß!
MfG
greece
P.S.: Fahre übermorgen für 5 Wochen nach Griechenland!
Melde mich im September wieder!
Als Skorpion
muß ich Dich jetzt mal spontan küssen!
*KNUTSCH*
Hallo
Ich habe auch einen Skorpion Mann, der aber alle Freiheiten liebt. Man darf ihm nie das Gefuehl geben, dass man ihn festklammern moechte. Seit ich meine Hobbys nachgehe und ihm auch nicht das Gefuehl nachzulaufen gebe, versucht er immer wieder Kontakt aufzunehmen. Eifersucht ist bei ihm auch tabu. Sonst koennte es schief laufen. Er ist im Aszendent Widder. Ich bin Loewe Aszendent Skorpion. Ich hoffe es klappt alles bei Euch beiden. Man steckt niemals drin.
LG Waldfee
HAPPY
Bin soweit gluecklich mit meinem Skorpion. Er versucht mir das Beste zu geben. Wir helfen uns
gegenseitig und koennen ueber alles sprechen, was am Anfang nicht der Fall war.
Ich bin Aszendent Skorpion und die Venus im Krebs.
LG Waldfee
Um Himmels Willen - Finger weg!!!!!!!!!!
Hi,
habe kürzlich jemanden kennengelernt,der dieses Sternzeichen inne hat. Ich stehe aber in einer festen Beziehung. Der Skorpion versucht auf Biegen und Brechen Dich anzuflirten ohne Rücksicht auf Verluste. Hast Du einmal Feuer gefangen, dann nutzt er seine gnadenlose Sexualität, um Dich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Er bohrt in Deinen Wunden, bis Du verblutest. Ich könnte noch ewig erzählen......
Tschau
Kann er nicht!
...denn skorpione können nicht ihre Gefühle zeigen und auch nicht sagen, was sie fühlen. GAnz wichtig: die hassen es einen Korb zu bekommen.
lg
So kann es gehen!
Um das ganze Thema mal abzuschliessen: so kanns gehen!
Mein Skorpion hat sich nie wieder gemeldet, habe nach Versuchen ihn zu erreichen es dann seit ca. Ende Juni auch nicht mehr versucht.
Und was muss ich jetzt erfahren? Er ist für eine unbestimmte Zeit in die Türkei gegangen, im Auftrag seiner Firma.
Was ein ###, so Sang und Klanglos zu verschwinden......
Val
Schütze&Wassermann?
Wie ist das denn so, wenn du sagst langjährige Erfahrung?? Bin ne Schützin und hab nen Skorpionmann Feuer, sag ich dir! Positiv wie negativ... Wie sind denn Wassermänner so eigentlich? MfG Jupiterbaby
So ein Quatsch
tut er denn das, nur weil er Skorpion ist? Ihr armen Skorpionmänner, kann ich da nur sagen, nun habt ihr bei sally keine Chance mehr, selbst wenn ihr ganz friedlich seid.
Männer oder Skorpione?
Liebe Waldfee....
was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach ein "ganz normaler Mann"... ;o)) Ansonsten kann ich alle Skorpion-Männer in meinem Bekannten und Freundeskreis nur als familiäre, superliebe, anhängliche, kluge und kreative Männer beschreiben...
Mit lieben Grüßen, Doro
Gleiche Meinung....
...Liebe Val....
Ich denke, Dein Skorpion-Mann braucht eine chance dich zu erobern...lass ihm ein wenig Zeit und er wird sich auf jeden Fall melden... "Zappeln" lassen wäre ein unglücklicher Ausdruck... aber lass ihn an der "langen Leine" , und er wird es dir danken, indem er dich "umflirtet"... Schreib nicht so viele SMS und versuch Dich mit Hobbies und viiiiiel Sport abzulenken und fit zu halten...
Ganz liebe Grüsse, Doro
Meine Liebe
Es hat sich erledigt, ernsthaft. Er ist in die Türkei beruflich und ich wusste davon nichts. Er hat mich nie wieder kontaktiert oder ähnliches.
grüße
val