Liebe Temptress...
schnell sind Sätze - so wie eigener Nachwuchs - in die Welt gesetzt, die von anderen UNHINTERFRAGT geglaubt werden...
Was haben denn ZWEIBEINER - wozu auch Vögel gehören - mit FISCHEN gemeinsam und was unterscheidet die eine als auch andere Spezie vom FISCH-Wesen???
Ein Fisch, der faul ist, ist auch stinkig, weil das einst allerfeinste Wasser des Wissens FAULIG geworden ist und der Fisch sich dann STAUBTROCKEN FÜHLT - was manche/n dazu (ver)führt, mit Alkoholischem eine innige Beziehung anzufangen, um sich berauscht zu erleben, was sich jedoch elementar vom eigenen BESCHWINGTSEIN unterscheidet...Soviel zu VÖGELN
Bist nicht auch DU fähig, Dich von jemand an die Angel nehmen zu lassen oder Dir selber etwas herauszufischen???
Also könntest DU Dich in dieser tieferen Bedeutung oder höherem Sinne auch zu GOLDFISCHEN oder GELDHAIEN zugehörig FÜHLEN oder auch einen ZWEIBEINER, der in einer DUNKLEN ZEIT das FEUER DER WELT erblickt, für einen TOLLEN HECHT halten, meinst Du nicht auch???
Wenn wir nicht erkennen, dass ALLE GEFÜHLSENERGIE(BewusstSeins- oder SelbstEmpfindungs)QUALITÄTEN auch in jeglichem Wesen von welcher Familie auch immer schlummern oder zu Tage treten - also sich OFFENBAREN können - können wir damit aufhören, andere KinderHerzen, die nicht mit der eigenen persönlichen CO(L)EUR, die sich noch von ihrer SCHATTEN-Saite zeigt, sich BETRETEN FÜHLEN zu lassen - so wie ein ZARTBESAITETES = HOCHSENSIBLES GESCHÖPF, dass sich AUF DEM BAUCH LIEGEND FÜHLT...wie manches Kind unserer eigenen Spezie, das sich in dieser Welt wenig HOCHgeachtet FÜHLT, meinst Du nicht auch
Nun, ich FÜHLE mich zu der Familie DEL FINE gehörig - und die wissen um das, was VOM FEINSTEN ist - wie DU reinsten (ge)Wissen(Seins) auch, wenn DU aus Deiner eigenen SEELENTIEFE schöpfst und den GUTEN GRUND darin findest, der BEFRUCHTEND und HIMMLISCH INSPIRIEREND wirkt...also BEFLÜGELND, wegen den VÖGELN
Wenn das WASSER TRÜBE ist, sieht ein FISCHAUGE nicht mehr klar noch tief - und ebenbildlich entspricht es unserer eigenen Spezie, wenn wir IM TRÜBEN FISCHEN und nicht mehr Reinsten (ge)Wissen(Seins) sind - so bleibt die eigene EIN- als auch WEIT-SICHT verschwommen und der MesserScharfSinn stumpf - SCHIMMERT NICHT MEER...so wie ein Meer im DUNKELN...
Rufen die Gezeiten StimmungsBilder hervor oder bewirkt es das GLOW-BALE SELBST - in dem es sich um sich selber und dem GROSSEN LICHT dreht, was Du doch auch selber bist oder nicht???
Als JUNG(BRUNNEN)FRAU weißt Du um das REINE HER(t)Z oder UNSCHULDIGE WISSEN der ALL-UMFASSENDEN MUTTERNATURSEELE - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - solltest Du doch aus Dir selber von Innen heraus wissen, welche Früchte SONNENAROMATISCH und VOLLMUNDIG mit Deinem PERSÖNLICHEN EMPFINDEN übereinstimmen und das meint auch mutterLEIBLICHE als auch GEISTIGE FRÜCHTE, die Du selber hegst, pflegt, nährst und sich AUSWACHSEN als auch in der für sie stimmigen Zeit = GÖTTLICHEN MUSE ausreifen läßt, oder nicht???
Zum Guten Ende für einen frühlingsfrischen NeuAnfang weiß jedes Wesen - auch wenn es nicht zur Zeit der Ernte geboren wurde - was sich für es wirklich ZUTIEFST stimmig ANFÜHLT und mit dem eigenen DEL FINE (= vom Allerfeinsten)ÜBEREINSTIMMT...
Denn wir sind im WeltBild und WeltBild ist in uns!
Also DAS GESAMM(el)TE - und nicht nur EIN MOND(ial) davon!
Denn EIN MOND(ial) BERUHT auf ALLEN GefühlsENERGIE- oder (Un)BewusstSeins QUALITÄTEN und sie können nur so erHELLend wir ihre (er)FINDERIN sein
Himmlischen ERNTESEGEN für Dich